This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kuntz ist für mich gestorben. was wollt ihr mit dem noch?
als trainer hat ers nicht drauf, dann sattelt er um auf manager, wo er auch kaum was bringt. was macht er als nächstes?
kuntz ist mittlerweile genauso vergessen wie sein spruch damals: "ich lebe und sterbe für diesen verein".
kuntz ist für mich gestorben. was wollt ihr mit dem noch?
als trainer hat ers nicht drauf, dann sattelt er um auf manager, wo er auch kaum was bringt. was macht er als nächstes?
kuntz ist mittlerweile genauso vergessen wie sein spruch damals: "ich lebe und sterbe für diesen verein".
Peter Pander in Wolfsburg, guter Mann aber jetzt in Gladbach. In Nürnberg wars Bader? oder Genen also nix für uns.
Dass Kuntz kein Interesse am FCK hat, stimmt so nun mal nicht. Als Jäggi einen Sportmanager gesucht hat, hat er sich damals beworben und auch ein Gespräch mit Jäggi gehabt. Hat dann aber nichts mehr gehört und die Stelle wurde mit Marschall besetzt. Wieso sollte Kuntz ständig dem Verein hinterher laufen oder sich aufdrängen ? Wagner wird es negativ ausgelegt und der Umgang mit Roos war auch nicht besonders fein.
Ich will keine reinen Selbstadarsteller (Neururer, Sforza), aber auch keine Kopfnicker (Marschall, imho Ernst) auf dieser Position,d as muss ein Mittelding sein. Zudem sollten die Leute fernsehtauglich sein (Wagner...). Ein Sportmanagment-Studium halte ich ehrlich gesagt für nicht dringend erforderlich. Ganz im Ernst, ein Sportdirektor ist nicht der Manager und nicht der Trainer und vllt. unterschätze ich die Position auch aber ganz großes theoretisches Wissen halte ich für nicht erforderlich. Ein gewisses fußballerisches Wissen hingegen schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.