Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der neue Sportdirektor - wer könnte es sein?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Aufstiegsfall Sportdirektor werden?

• Marco Bode

Stimmen: 6 18,8%
  • Martin Wagner

Stimmen: 2 6,3%
  • Michael Schjönberg

Stimmen: 2 6,3%
  • Thomas Ernst

Stimmen: 12 37,5%
  • Ein Anderer...

Stimmen: 10 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schjönberg finde ich sehr sympatisch. Sicherlich besitzt er noch keine direkten Erfahrungen, aber durch seine eigenen Profi Erfahrungen kann er dies bestimmt kompensieren. Ich würde mich über Ihn und seine Kontakte nach Dänemark sehr freuen. Laut Bild würde Ihm Hochstätter wohl keine Steine in den Weg legen.

dran denken, könnte auch ein aprilscherz sein
default_wink.png

also laut BamS wirds immer wahrscheinlicher mit dem mikel. hannover würde ihm keine steine in den weg legen und ihn ziehn lassen... oh man, des könnte echt was werden..

Gerade in den RLP-Nachrichten auf SWR in der Vorschau auf Flutlicht:

Heute Abend soll es in Flutlicht wohl den Namen des neuen Sportdirektors geben.
default_icon_surprised.gif

das ist die kacke man weiß nie ob die meldung dann ersnthaft ist.Hoffe auch das de schöni et macht:-)

@stiller
default_laugh.png

vielleicht verkünden sie, dass jäggi als sportdirektor zurück kommt.

fänd ich nichtmal sooo schlecht, den gag
default_smile.png

Warum stellt man alles wegen des 1.Aprils in Frage? Kann doch durchaus möglich sein, das gerade wegen des morgigen Spiels diese Nachricht verkündet wird.

ich stell ja nichts in frage, nur jammern dann einige wieder rum, weil ich sie nicht vor nem möglichen aprilscherz gewarnt habe
default_wink.png

ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass es einen geben wird, oder?

Warum stellt man alles wegen des 1.Aprils in Frage? Kann doch durchaus möglich sein, das gerade wegen des morgigen Spiels diese Nachricht verkündet wird.

Na dann hoffen wir mal, dass es nicht Norbert Meier ist, der Ex-Trainer der Duisburger.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

ich stell ja nichts in frage, nur jammern dann einige wieder rum, weil ich sie nicht vor nem möglichen aprilscherz gewarnt habe
default_wink.png

ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass es einen geben wird, oder?

Das stimmt schon. Ausgeschlossen ist heute gar nichts.

also ich könnte es mir durchaus vorstellen,das heute wirklich und ohne april-gag der neue vorgestellt werden könnte..würds auch mal langsam zeit werden.und wenns jetzt im endeffekt doch soschnell geht bin ich der meinung das alles auf de mikel hinausläuft,was so schlecht net wäre..
default_icon_smile.gif

ich glaub eher nich, dass das en scherz ist...

sicher, dass die im fernsehn sowas verarschen?!

kalli ??? SD ???? muhahahahaaaa.. *lol* und ob des ´n scherz is... der macht nix mehr für de fck und sonnt sich seit jahren in marbella... der is so weit weg vom fußball wie de fck vorm CL-finale.. niemals macht der sowas...

gute neuigkeiten:

laut dem heute erscheinenden KICKER ist mit Mikel schon so gut wie alles durch und er wird noch diese Woche als neuer SD vorgestellt...
default_icon_smile.gif

Meine 2. Wahl...
default_smile.png

Aber ich denke, dass Michel das gut hinbekommen wird! (Hoffentlich)

schade, dass das mit kalli nicht geklappt hat
default_smile.png

Wieso? Hat doch geklappt! Jedenfalls rennt mein Schwiegervater (ist ein Eintrachtler
default_icon_rolleyes.gif
) in der Gegend rum und erzählt, dass Feldkamp Sportdirektor wird! Er hat's ja schließlich in Flutlicht gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben