Dr.BETZE
Well-Known Member
obwohl ich dem Onkel zugestimmt habe, ist da auch was dran, Ramser!
vor 11 Stunden, Klingenstädter sagte:
Nur nach dem Lebenslauf gehend, haben wir uns in meinen Augen auf dieser Position um Klassen verbessert.
das wird sich erst noch zeigen. wir hatten auch schon genug spieler, die anderswo funktioniert haben. erstmal schön und gut, wenn sich der lebenslauf vielversprechend liest. die arbeit auf dem betze wird sich anders, wahrscheinlich schwieriger gestalten, wenn tausende von mitgliedern und fans ein auge auf diese haben.
vor 1 Stunde, Ballschnellweiterspieler sagte:
Was ich so schade finde ist, dass sich viele hier im Forum in erster Linie dafür interessieren, dem oder demjenigen einen rein zu würgen oder den oder den anderen total verbissen zu verteidigen. Da steht die Meinung schon fest, bevor man überhaupt die Fakten zur Kenntnis nimmt. Ich habe zu meinen Rechnungen und Fragen zur Bilanz und zu den Finanzen keine einzige Antwort erhalten, aber wenn es darum geht, gegen Heckenschützer, Verschwörungstheoretiker, dbb, Abel, Riesenkampff, Kuntz oder Kind zu schießen, dann sind sie alle wieder vorne dabei.
Wer kann mir denn mal folgende Fragen beantworten:
Dr.BETZE, was Du schreibst, ist nicht richtig. Fakt ist, dass der Schulkamerad von Grünewalt bei uns als Geschäftsführer installiert wurde und dies bis kurz vor dem Ausscheiden Grünewalts aus dem Verein verschwiegen wurde. Zudem kam die Kritik an Grünewalt erst auf, als dessen Rückzug bereits feststand, Deine These lässt sich daher nicht halten. Den "top mann" gibt dessen Vita ebenfalls nicht her - aber vermutlich bist Du einfach, was das finanzielle angeht, besser informiert als ich? Dann lass mich doch bitte an Deinem Wissen teilhaben.
Ist der Kredit zur Rückzahlung der Anleihe (wird 2019 aufgenommen) schon in der Bilanz als Verbindlichkeit vermerkt? Wie hoch wird dieser Kredit dann ausfallen? Ich hatte es so verstanden, dass diese Verbindlichkeiten noch dazu kämen - oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn wir im Sommer einen Transferüberschuss von 4-5 Millionen Euro hatten (laut Aussage Schupp), wie kann es dann sein, dass Grünewalt in diesem Geschäftsjahr mit einem Verlust von 1 Millionen rechnet? Würde das dann nicht bedeuten, dass die 4-5 Millionen weg sind? Wenn ja - wofür?
ach Ballschnellweiterspieler, du stellst immer die selben fragen, teilweise welche, die hier und auch auf der jhv schon längst geklärt bzw. ausdiskutiert wurden, trotzdem wird weiter gestichelt, wie z.b. mit diesem schulkamerad. genauso sachen sind für die verantwortlichen zermürbend, wenn sie sich immer erneut damit befassen müssen, weil die antworten wahrscheinlich nicht so sind, wie man sie von vorne herein schon erwartet.
warum bist du nicht zur jhv oder bittest grünewalt um einen termin? der kann dir das ganze sicher viel besser erklären als ich, der sich in dieser materie zu wenig auskennt aber vertrauen in die handelnde person hat, dass sie alles richtig gemacht hat, nachdem ich mir das ganze auf der jhv angehört habe.
wenn dich immer noch der hafer sticht, ruf grünewalt an der kann dir besser helfen als jeder hier im forum. du bekommst deine antworten und das forum muss nicht ständig die selben fragen hier lesen. kannst ja dann gerne hier alles posten, sofern grünewalt da nichts gegen hat.