G
Guest
Guest
Wo sind die Trekkies unter Euch?
Erzählt mal was drüber!
Erzählt mal was drüber!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie preisgünstig?
Die Bücher kenn ich nicht.
seid wenn schon![]()
Früher war mit TNG am liebsten. Mittlerweile ist es Voyager.
Wurde seit die DVDs rauskamen meine Lieblingsreihe von ST. Wenn man die am Stück kuckt, sieht man richtig wie sich die Charaktere weiterentwickeln.
Turvok schneidet sich beim Raiseren.
Seven: Commander, sie haben sich beschädigt
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ist: Message in a Bottle. Der Doc ist einfach herrlich....
Ich denke seine Frage war auch mich bezogen
Welches ist eure Lieblingsfigur bei Voyager und warum ?
Zugeschlagen!![]()
Bin jetzt aber sehr gespannt drauf...
Hui... ein Star Trek Groschenroman!?Es lohnt sich. Nachdem du das Buch gelesen hast weisst du was alles zwischen Riker und Troi abging!![]()
Und dann weisst du auch warum sie sich in Mission Farpoint so dumm anschauen.![]()
Schade das dieses Buch nie verfilmt wurde.
ich habe gerade gesehen, dass simon pegg im neuen film scotty spielt! ich kann nicht sagen, ob das was wird, aber in jedem fall macht es mich verdammt gespannt drauf. kommt leider erst ende 2008 ins kino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.