Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der offizielle Star-Trek-Thread!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wo sind die Trekkies unter Euch?

Erzählt mal was drüber!
default_icon_smile.gif

wie jetzt? MAL was erzählen?

da füllt abertausende bücher das thema
default_smile.png

alle folgen mehrfach gesehen, sowahl tos, also auch tng, dsß und voyager. dbei der neuen sedrie verwehr ich mich irgendwie. geht nicht an mich.

Joa... Trekkie... was heißt Trekkie. Hab sämtliche Staffeln von ST:TNG und der Voyager daheim... bin ich jetzt ein Trekkie.
default_wink.png

Bin gerade dabei mir die komplette Staffel von TNG zu kaufen. Preisgünstig.

Ja, ihr seit Trekkies!
default_icon_smile.gif

Kennt ihr das ultimativ geile Buch "Imzadi"?

seid wenn schon
default_icon_smile.gif

Früher war mit TNG am liebsten. Mittlerweile ist es Voyager.

Wurde seit die DVDs rauskamen meine Lieblingsreihe von ST. Wenn man die am Stück kuckt, sieht man richtig wie sich die Charaktere weiterentwickeln.

Turvok schneidet sich beim Raiseren.

Seven: Commander, sie haben sich beschädigt:-)

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ist: Message in a Bottle. Der Doc ist einfach herrlich....

Wie preisgünstig?

Die Bücher kenn ich nicht.

50 Euro.

Das eine Buch ist aber richtig genial. Mir kommt es dabei vor, als hätte ich das Thema des Buches schonmal gesehen, dem ist aber anscheinend nicht so...obwohl ich mir soooooo sicher bin...

Jipp... bei den 50€ (Karstadt) hab ich auch zugeschlagen. Voyager hab ich genauso günstig bekommen.
default_smile.png

seid wenn schon
default_icon_smile.gif

Früher war mit TNG am liebsten. Mittlerweile ist es Voyager.

Wurde seit die DVDs rauskamen meine Lieblingsreihe von ST. Wenn man die am Stück kuckt, sieht man richtig wie sich die Charaktere weiterentwickeln.

Turvok schneidet sich beim Raiseren.

Seven: Commander, sie haben sich beschädigt:-)

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ist: Message in a Bottle. Der Doc ist einfach herrlich....

Ich mein übrigens den Holodoc um das klarzustellen:-)

Ich hab Voyager noch günstiger bekommen:-)

Karstadt hat die kompletten 7 Seasons in der Box, die früher richtig Kohle gekostet hat nun für 49,99, wie andy schon gesagt hat. Und das ist ein Top-Preis. Dann kann ich endlich die Vídeokassetten veräussern.

Ich denke seine Frage war auch mich bezogen:-)

Welches ist eure Lieblingsfigur bei Voyager und warum ?

Bei Voyager? Seven of Nine! Die hat richtig was drauf, auch im privaten Leben, ausserdem hat sie deutsche Vorfahren und hat mitgewirkt bei TNG in der Produktion oder Regie.

Kirsten Dunst hat auch mal als kleines Mädchen mitgespielt bei TNG.-

Also ich find Schauspielerisch hat der Doc am meisten drauf für mich. Nicht nur wegen Humor auch die Art der Darstellung. Der ist ja jetzt glaub auch am Theater.

Zugeschlagen!
default_wink.png

Bin jetzt aber sehr gespannt drauf...

Es lohnt sich. Nachdem du das Buch gelesen hast weisst du was alles zwischen Riker und Troi abging!
default_icon_mrgreen.gif

Und dann weisst du auch warum sie sich in Mission Farpoint so dumm anschauen.
default_tongue.png

Schade das dieses Buch nie verfilmt wurde.

Es lohnt sich. Nachdem du das Buch gelesen hast weisst du was alles zwischen Riker und Troi abging!
default_icon_mrgreen.gif

Und dann weisst du auch warum sie sich in Mission Farpoint so dumm anschauen.
default_tongue.png

Schade das dieses Buch nie verfilmt wurde.
Hui... ein Star Trek Groschenroman!?
default_wink.png
default_tongue.png

Geiler fand ich folgende Bücher:

DS9: Saratoga (über Sisko)

TNG: Dunkler Spiegel (Spiegeluniversum)

Voyager: Echos (Zeitreise)

TNG: Wahnsinn

ich habe gerade gesehen, dass simon pegg im neuen film scotty spielt! ich kann nicht sagen, ob das was wird, aber in jedem fall macht es mich verdammt gespannt drauf. kommt leider erst ende 2008 ins kino.

Zurück
Oben