Ich sehe seit Wochen keinen spielerischen Fortschritt, dafür Ausreden noch und nöcher. Identifikation spielt für mich eine untergeordnete Rolle, zu erst sollte die Leistung stimmen und ich geb seit Brehme nichts mehr drauf, wer hier mal irgendeine Vergangenheit hatte. Man verliert seine Fan Eigenschaften nicht, wenn man die Arbeit unterschiedlich einschätzt. Du hast auch sicher Wagner gehört und da klang unterschwellig schon Kritik durch und das war letzte Woche schon der Fall. Gibt auch andere Profis, die Wolf eben nicht diesen Respekt gezollt haben, den du mit Wolf hier anführst, dass mal nebenbei.
Es geht auch längst nicht mehr darum, mit wie viel Punkten wir aufsteigen, sondern ob wir das überhaupt schaffen. Eine Transferpolitik, die nur auf den Wideraufstieg gerichtet ist und bei Misserfolg die Stützen weg brechen, halte ich nicht unbedingt für so tadellos, dass ich hier solch einen Personenkult betreiben müsste.
Was nicht bedeutet, dass ich ihn während der Saison ablösen wollte. Ganz bestimmt nicht, aber andere kann ich zumindest in der Hinsicht verstehen.