Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der "Pro Wolf Thread"

Ich geb dir ja recht, finde Vignal auch nen guten. Nur diesen Freisstoss fand ich eher glücklich!
default_icon_wink.gif

Sicher war er das nur wenn ich dann von Schaumeiern höre, er könne es nicht...

Meiner Meinung nach muss WW weg. Ich kann diese Sprüche nach dem Spiel nicht mehr hören. Wo war denn die 2. Halbzeit ok? Der beste Spruch von ihm war jedoch, als er sagte das kein Abwärtstrend erkennbar sei. Er müsste als Trainer mal ein Zeichen setzen und mal volles Risiko spielen. Was macht er jedoch, er stellt mit Hajnal, Opara und Daham nur 3 offensive Spieler auf. Damit gibt er die Marschrichtung doch vor. Außerdem vermisse ich bei den Spielern den absoluten Siegeswillen. Wenn mir die Duisburger am Montag angesehen habe. Die spielen konsequent mit 3 Stürmern. Ich finde die Leistungen werden von Spiel immer nur schön geredet. Das ist eine reine Durchhalteparole. Das erinnert mich stark an letztes Jahr. Und wo sind wir gelandet...

@ betzi68

Willst du ehrlich auf kurzfristigen Misserfolg mit dem Wegwerfen einer Perspektive reagieren?

Es wird sich hier NIE etwas ändern, wenn beim ersten Sturm der Trainer die Segel einholen muss.

Der ganze Verein lechzt doch förmlich nach Konstanz.

Es ist so wichtig, dass an einem Trainer mal langfristig festgehalten wird, um etwas aufzubauen.

Wir können doch nicht jedes Jahr, bei der ersten Krise den Trainer über Bord schmeißen und seine Arbeit versenken.

Was kommt denn dann? Ein neuer, der in aller Zeitnot versucht ein neues Floß zu zimmern - und aus diesem Floß soll einmal eine stolze Fregatte werden???

Jetzt den Trainer zu wechseln ist der größte Mist den man machen kann.

Da wir zugleich auch unseren Manager entlassen würden.Der Verein hätte keine sportliche Führungsfigur mehr.Auch der KSC hat zu Ede Becker gehalten und stehen nach harten Zeiten oben.

Entlassen wir jetzt Wolf ,brauchen wir einen neuen Trainer und einen neuen Manager ,zudem signalisieren wir wichtigen Stützen des Teams das es bergab geht.Leute wie Beda,Bouzid,Hajnal werden dann wohl eher den Verein verlassen für kleines Geld oder ablösefrei (bouzid).

Und wenn wir noch ein Jahr 2.Liga bleiben ist mir das Sch***egal ,da ich nicht die erste Liga liebe sondern den Verein FCK.

Dann kämpfen wir nächstes Jahr eben wieder um den Aufstieg ,vllt mit einer gewachsenen jungen Mannschaft.

Auf welcher Seite ich schon seit langer Zeit stehe, ist ja wohl relativ klar.

Wie gesagt, schon seit langem. Man hätte Wolf schon vor langer Zeit die Demission geben müssen. Aber es wird ja immer schlimmer. Kein Konzept, kein Spielaufbau, taktisch nichts zu sehen, in den letzten Spielen: alles Trainersache. Wer meine Metalität kennt, der weiß, dass nach meiner Einschätzung der FCK diese Liga klar beherrschen muss. Das hat nichts mit "Erfolgsfan" zu tun, das ist einfach so. Wer von den anderen war denn in den letzten Jahren z.B. Deutscher Meister? Dass man mal ein richtig schlechtes Spiel abliefern kann, ist klar, das kann passieren. Aber diese anhaltende (für mich ist es) Ratlosigkeit des Trainers und die Anhäufung schlechter Spiele gibt zu denken.

Aber es gibt noch Hoffnung: Wenn noch rechtzeitig der entscheidende Schritt gemacht wird, dann kann es noch klappen mit dem Aufstieg. Ansonsten (so schwer es mir fällt, das zu schreiben; und so extrem unglaublich ich das vor einiger Zeit noch gefunden habe) wohl nicht. Nicht mit diesem Trainer. Die ganze Situation ist doch wirklich sehr stark mit dem HSV vergleichbar. Da sitzt einer, der den Regionsbonus hat, auf dem Trainerstuhl und mangelnde taktische Kompetenz und ein fehlendes Konzept führen zu anhaltendem Misserfolg. Man will sich aber bei den Fans nicht unbeliebt machen (siehe Regionsbonus sowie "der identifiziert sich total..." usw.), deswegen bleibt der Trainer im Amt. Beim HSV hat man nun den Schritt gemacht. Vielleicht noch grade rechtzeitig, vielleicht zu spät. Ich hoffe bloß, dass dieser Schritt beim FCK noch rechtzeitig getan wird, aber glauben tue ich es nicht.

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Nicht das Spiel heute,sondern die Leute hier im Forum haben meine "Stimmung" in den Keller gebracht.

Dabei dachte ich ,die Erfolgsfans sind schon längs weg.
Tut mir Leid, aber Kritik am Trainer, auch starke, hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, du kannst doch nicht jedem, der nicht deiner Meinung ist, sagen, er sei ein Erfolgsfan.

Und noch etwas @ Viktor:

Du sagst, Wolf sei der beste Trainer, den du dir vorstellen kannst?

Für mich ist der beste Trainer, den ich mir vorstellen kann, der Herr in DEINER Signatur!

@ camt

Ich glaube nicht, dass es so stark am Trainer liegt. Viele Kritiker haben vor der Saison noch gesagt, dass der FCK möglicherweise garnichts mit dem Aufstieg zu tun haben könnte. Außerdem ist es dieses Jahr mit Verletzungen und vergebenen Chancen einfach blöd gelaufen.

Ich glaube zumindest nicht, dass ein anderer Trainer, der überhaupt zu uns kommen würde, es besser machen kann.

Es war sowieso am Anfang etwas Glückssache. Wenn man lauter neue Spieler von überall her verpflichtet, kann man nicht erwarten, dass sich alle gut in die Mannschaft einfinden. Mit etwas mehr Glück hätte man einen besseren Stürmer verpflichtet, der aus mehreren Unentscheiden vll einen Sieg gemacht hätte und wir wären jetzt auf einem Aufstiegsplatz.

Ich finde langsam sollte man mal den Trainer in Frage stellen !!!

Was soll die scheiße die Jungs die Jungs immer wieder auf Unentschieden spielen zu lassen, und sie einzuschüchtern.

Das hat man doch heute an Macho gemerkt, Wolf hat ihm bestimmt diese Woche 100 mal gesagt das die Kopfball stark sind und was war am Anfang hatte Macho wie soll man sagen die totale Angst bei hohen Bällen.

Und dann immer diese Wechsel also nein was soll als der Mist kann die irgendjemand verstehen???

Genauso wie die Spieler die er eingekauft hat Benjamin Auer was sollen wirmit ihm nix gegen Benny aber im mom können wir jemanden der nicht Fit ist nicht gebrauchen und ganz ehrlich er war in Mainz und Bochum nicht der Bringer er ist viel zu langsam und zu träge und Opera ist viel zu eigensinnig !!! er sollte viel öfters abgeben hat man am anfang des spiele ganz klar gesehen, in der halbzeit scheint er von seinen kollegen einiges geagt bekommen zu haben

Wollen wir mal ehrlich sein in Köln als die Jungs die Kölner in UNTERZAHL auseinander genommen haben, hat das doch nur so gut geklappt weil die sich selbst organisiert haben und sich Herr Wolf nicht eingemischt hat, bzw konnte.

Klar brauchen sind einen trainer aber einer der mehr ahnung von fußball hat wie der herr wolf !!!!

sou das ist meine meinung und es ist mir egal wie ihr euch dadrüber das maul verreist wie so oft

WOLF hat uns den Abstieg gekostet und wird uns nun auch den Aufstieg kosten mit seinen Fehlentscheidungen !!!

Meiner Meinung nach muss WW weg. Ich kann diese Sprüche nach dem Spiel nicht mehr hören. Wo war denn die 2. Halbzeit ok? Der beste Spruch von ihm war jedoch, als er sagte das kein Abwärtstrend erkennbar sei. Er müsste als Trainer mal ein Zeichen setzen und mal volles Risiko spielen. Was macht er jedoch, er stellt mit Hajnal, Opara und Daham nur 3 offensive Spieler auf. Damit gibt er die Marschrichtung doch vor. Außerdem vermisse ich bei den Spielern den absoluten Siegeswillen. Wenn mir die Duisburger am Montag angesehen habe. Die spielen konsequent mit 3 Stürmern. Ich finde die Leistungen werden von Spiel immer nur schön geredet. Das ist eine reine Durchhalteparole. Das erinnert mich stark an letztes Jahr. Und wo sind wir gelandet...

Da gibt es nicht mehr hinzuzufügen...

100 % agree.

Ich habe schon seit langem das gefühl, dass WW die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Wolf auch nur einen Vertrag bis zum Abstieg gegeben. Wir brauchen keinen Trainer, der immer versucht, alles schön zu reden.

Der beste Trainer, den es zurzeit auf dem Markt in Deutschland gibt, ist momentan in Nürnberg. Gut ist subjektiv, aber absolut meine Meinung.

Und die waren zu dem Zeitpunkt des Trainerwechsels im Abstiegsjahr noch hinter uns. Ich hatte mir damals gewünscht, Herrn Meyer am Betze zu sehen.

Und wo Nürnberg jetzt steht, braucht man ja keinem zu sagen.

wolf ist ja meiner meinung nach auch schuld am abstieg die ganzen punkte die er uns in nürnberg , frankfurt, zuhause gegen die bayern(die damals keine gegenwehr geleistet haben ) diese 3 punkte muss man doch heim mauern und nich weiter stürmen

für mich ist der mann ganz klar fehlt am platz

wolf ist ja meiner meinung nach auch schuld am abstieg die ganzen punkte die er uns in nürnberg , frankfurt, zuhause gegen die bayern(die damals keine gegenwehr geleistet haben ) diese 3 punkte muss man doch heim mauern und nich weiter stürmen

danke, du nimmst mir die worte aus dem mund

wolf hat fehler gemacht das ist klar aber das ist doch ganz normal. mit dem geld was er zur verfügung gestellt bekommen hat, hätte kein trainer der welt die mannschaft besser gestalten können!

ich sag nix gegen die mannschaft !!!!

aber ich sag so viel erstes spiel mit wolf skela als libero lol

das sagt doch schon alles aus

Dumm Geschwätz! Hast doch gesagt ziehst dich zurück!

BITTE TUE DIES!

BITTE ZIEHE DICH, WIE ANGEKÜNDIGT, AUS DEM FORUM ZURÜCK!

Heimmauern! In ner Abstiegssaison!
default_icon_smile.gif

Spielen tun immernoch die Spieler!

Interpunktion?

besser 3 punkte heimgemauert und nicht abgestiegen wie die scheiße jetzt

und wir werden mit dem trainer und der art wie er spielen lässt diese saison nie im leben aufsteigen

@camt,betze-baby, skydancer usw.

meiner meinung nach habt ihr einen an der waffel!!! und euer sachverstand erscheint mir unterirdisch. ihr gehört wahrscheinlich zu denen, die meinen, der wiederaufstieg müsste mit mind. 10 punkten vorsprung 4 spieltage vor schluss geregelt sein, damit planungssicherheit besteht und die nächste saison der titel anvisiert werden kann???

Ich finde langsam sollte man mal den Trainer in Frage stellen !!!
Was soll die scheiße die Jungs die Jungs immer wieder auf Unentschieden spielen zu lassen, und sie einzuschüchtern.

Das hat man doch heute an Macho gemerkt, Wolf hat ihm bestimmt diese Woche 100 mal gesagt das die Kopfball stark sind und was war am Anfang hatte Macho wie soll man sagen die totale Angst bei hohen Bällen.

Und dann immer diese Wechsel also nein was soll als der Mist kann die irgendjemand verstehen???

Genauso wie die Spieler die er eingekauft hat Benjamin Auer was sollen wirmit ihm nix gegen Benny aber im mom können wir jemanden der nicht Fit ist nicht gebrauchen und ganz ehrlich er war in Mainz und Bochum nicht der Bringer er ist viel zu langsam und zu träge und Opera ist viel zu eigensinnig !!! er sollte viel öfters abgeben hat man am anfang des spiele ganz klar gesehen, in der halbzeit scheint er von seinen kollegen einiges geagt bekommen zu haben

Wollen wir mal ehrlich sein in Köln als die Jungs die Kölner in UNTERZAHL auseinander genommen haben, hat das doch nur so gut geklappt weil die sich selbst organisiert haben und sich Herr Wolf nicht eingemischt hat, bzw konnte.

Klar brauchen sind einen trainer aber einer der mehr ahnung von fußball hat wie der herr wolf !!!!

sou das ist meine meinung und es ist mir egal wie ihr euch dadrüber das maul verreist wie so oft

WOLF hat uns den Abstieg gekostet und wird uns nun auch den Aufstieg kosten mit seinen Fehlentscheidungen !!!

Tolles statement! Baby, geh dich schminken, Fußball is nix für dich. Und wenn du das nächste Mal shoppen gehst, kauf ein paar Satzzeichen.

Ich hoffe da steckt irgendwo Ironie drin,und ich bin zu müde sie zu finden.

Ich möchte wirklich niemanden beleidigen,aber manche Kommentare strotzen einfach nur so vor Dummheit.

Wisst ihr was ich nicht verstehe vor der Woche bzw. während der woche sagt wolf auer ist nur zu 50% fit bzw. an seinem leistung niveau und warum wird er dann eingewechselt?

Wisst ihr was ich nicht verstehe vor der Woche bzw. während der woche sagt wolf auer ist nur zu 50% fit bzw. an seinem leistung niveau und warum wird er dann eingewechselt?

Weil Wolf meint, dass uns ein halbfitter Auer mehr bringt, als ein Werner oder Ziemer.

Obs stimmt, kann ich nicht beurteilen.

EDIT

Hier hat ja schon lange keiner mehr gemeckert, dass unsere Jungen nicht mehr spielen...

EDIT2

Achja, ich hab noch was vergessen:

Vorstand raus.

default_icon_biggrin.gif

Ich würd mal innovativ sein und den Busfahrer entlassen!
default_wink.png

das weiß wohl nur er. Aber ohne Grund wird das nicht sein. Ich glaube Wolf macht aus dem was er für Möglichkeiten hat, schon das Bestmögliche. Vll nicht immer so glücklich, aber ein anderer Trainer würde es nicht besser machen, da bin ich mir sicher.

Die haben ja noch gar nicht gespielt in der 2.Liga, ich hab nichts gegen Opara der mag im Training vlt gut sein in Tunesien schöne Tore geschossen haben, aber da lass ich lieber einen deutschen Jungen Sturm dran, ich mein schlechter wie heut kanns ja nicht werden. Das ist meine Meinung

Ach Teufelsanbeterin weißt du auf so ein Niveau lass ich mich nicht herrab.

Ich weiß wer ich bin , ich weiß was ich habe, und ich denke ich weiß wieso du so reagierst.

Das kannst du dir echt sparen, hier ist schon einmal zickenkrieg ausgebrochen.

Komisch andere Herren sagen das selbe wie ich, aber auf denen wir nicht rumgehackt.

Zurück
Oben