Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal: <___base_url___>/showthread.php?t=23670http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=23670

default_wink.png

Schon klar, hab´s Sekunden später auch gesehn. Als ich das gepostet habe stand es noch nicht da und ich wollte es euch ja auch nicht vorenthalten.
default_wink.png

Schöne Idee.

Hat mir damals schon in Gladbach gefallen,obwohl er den Durchbruch hier nie geschafft hatte.

Aber wahrscheinlich zu teuer für uns.

Wie ich sasic bei flutlicht verstanden habe suchen wir einen sturmtank der den ball mit dem rücken zum tor ablegt oder die bälle selber verwerten soll

mir wäre ein stürmer der mit der kugel was anfangen kann lieber wie so ein langsamer stoßstürmer vielleicht verpflchten wir ja noch 2 stürmer

Wie ich sasic bei flutlicht verstanden habe suchen wir einen sturmtank der den ball mit dem rücken zum tor ablegt oder die bälle selber verwerten soll

mir wäre ein stürmer der mit der kugel was anfangen kann lieber wie so ein langsamer stoßstürmer vielleicht verpflchten wir ja noch 2 stürmer

...na, sturmtank mit fähigkeit den ball zubehaupten oder abzulegen, da wären wir doch wieder bei boakye...könnte auch kyoyo sein...oder wie wär`s mit edu (oke, weniger tank...)...hmm...kim christensen oder morton skoubo (wenn sie denn schon mal deutsche ligaluft geschnuppert haben sollten) wären auch `ne idee...wie auch immer...an irgend jemandem werden sie dran sein, von dem wir noch keine ahnung haben...und mit dem wir nicht rechnen würden...

Dmitri Bulykin (Bayer 04 Leverkusen)

Im nachhinein gar nicht mal so unrealistisch... Labbadia ist Trainer in Leverkusen, nach der Verpflichtung von Helmes ist Bulykin wohl Stürmer Nr.4 und der 5. Stürmer von Leverkusen ist "Richy" Sukuta-Pasu der Deutschland gerade zum U19 Titel geschossen hat. Sie würden ihn nicht unbedingt benötigen und das SK und Bruno gut miteinander können dürfte jedem Lauternfan mit Geburtsjahr < 1986 bekannt sein
default_icon_wink.gif

Wie wäre es mit Jiri Stajner von Hannover 96?

Ist wohl hinter Schlaudraff,Hanke und Forssell wohl nur Stürmer Nr.4.

Nebenbei könnte uns 96 für den Fromlowitz Transfer entgegen kommen.

@pattelinho: Bulykin fänd ich auch nicht schlecht.Hat in den Kurzeinsätzen bei Bayer immer ordentliche Leistungen gezeigt.

Wie wäre es mit Jiri Stajner von Hannover 96?
Ist wohl hinter Schlaudraff,Hanke und Forssell wohl nur Stürmer Nr.4.

Nebenbei könnte uns 96 für den Fromlowitz Transfer entgegen kommen.

@pattelinho: Bulykin fänd ich auch nicht schlecht.Hat in den Kurzeinsätzen bei Bayer immer ordentliche Leistungen gezeigt.

Da sind wir uns dann recht einig
default_icon_wink.gif

Fänd' auch Stajner super... ist meiner Ansicht nach chronisch unterschätzt. Wäre genauso wie Bulykin ein echter Kracher...

Um euch auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen...Stajner wurde erst im letzten/vorletzten Kicker von Hecking sehr gelobt,hat immer seine Spiele und Tore für Hannover gemacht...ist sehr,sehr unwahrscheinlich
default_wink.png

Ja klar... sein Vertrag war doch Ende der letzten Saison ausgelaufen und er wurde wegen starken Leistungen im nachhinein doch nochmal (glaube um 1 Jahr) verlängert.

Jetzt wird der eine sagen... naja gegen ne Ablöse lassen die ihn auch gehen... unersetzlich ist anders... und die anderen werden sagen... naja dann hat sichs erledigt. Auslegungssache
default_wink.png

...ich könnte sowohl mit bulykin als auch stájner sehr gut leben...

...stájner scheint mir nur etwas klein geraten für `nen mittelstürmer, der bälle behaupten soll...
default_icon_rolleyes.gif
...

...der wäre perfekt, könnte sozusagen mittelfeldrolle und stürmer spielen...aber ihn halte ich für am unwahrscheinlichsten...

bei vielen hier genannten Spielern können wir nicht das Gehalt zahlen,

daß sie wollen.Ob Ausleihe oder Kauf.

Im Kicker von heute wird Bencik regelrecht angepriesen: Seine Quoten sind gut. Und mit Jendrissek haben wir ja einen weiteren Slowaken im Team.

Wer weiss... vielleicht ist Bencik ja der von SK gesuchte Mann...hoff

Ist er nicht etwas langsam? Gerade für unser System? Ansonsten hat er na ordentlich Quote und könnte auf jeden Fall eine Alternative sein.

Also wenn ich zwischen Boakye und Bencik wählen dürfte, dann würde ich Boakye nehmen.

Jetzt rein sportlich- ohne finanzielle Erwägungen.

Ich halte das Leistungspotential von ihm für größer. Wer es besser abrufen könnte weiß man allerdings nie :-/

Bencik is mir lieber als Bulykin!

Bulykin passt doch ga nicht in das System mit 1 Stürmer. Oder verwechsel ich den grad?

Bencik is mir lieber als Bulykin!
Bulykin passt doch ga nicht in das System mit 1 Stürmer. Oder verwechsel ich den grad?

Wieso? 1,93m, ballsicher.. nicht so langsam wie die Größe vermuten lässt und seine Quote (wohlgemerkt in Liga 1 und UEFA Cup) ist noch besser als die von Bencik in Liga 2

Im Kicker von heute wird Bencik regelrecht angepriesen: Seine Quoten sind gut.

Naja, seine Quote ist einigermaßen ok, ob er uns allerdings allerdings als "Alleinunterhalter" bei unserem Spielsystem weiterhelfen kann mag ich nicht beurteilen.

Naja, seine Quote ist einigermaßen ok, ob er uns allerdings allerdings als "Alleinunterhalter" bei unserem Spielsystem weiterhelfen kann mag ich nicht beurteilen.

Ich glaube nicht, dass unser Stoßstürmer in der kommenden Saison so ein Alleinunterhalter sein muss wie Ziemer in der vergangenen Saison.

Reghe und Dzaka sind sicher torgefährlicher als etwa Lexa und Reinert. Zudem dürften die Außenverteidiger Bugera und Dick mehr Druck nach vorne machen. Und wenn Simpson fit ist und Spielpraxis hat, dürfte er offensiv auch für Entlastung sorgen.

Deshalb wäre es schon wichtig, einen Stürmer mit guter Quote - einen Knipser halt - zu holen. Ob der schnell oder eher etwas langsamer ist, scheint mir da nicht so wichtig zu sein.

so der große brüller ist bencik nicht. besser wie ziemer oder jendrisek würde ich ihn nihct einschätzen. wäre in meinen augen dann eher ergänzung und für einen ergänzungspieler noch ablöse berappen?

mal gespannt wen stefan kuntz an der hangel zu haben scheint...vllt hören wir ja in den nächsten tagen endlich mal wieder was von einem finalisierten transfer...

Wurde Stachnik eigentlich in den Vorbereitungsspielen von Sasic eingesetzt? Seine Torquote ist ja eigentlich nicht schlecht, auch wenn es "nur" Oberliga ist. Einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Wurde Stachnik eigentlich in den Vorbereitungsspielen von Sasic eingesetzt? Seine Torquote ist ja eigentlich nicht schlecht, auch wenn es "nur" Oberliga ist. Einen Versuch wäre es doch wert, oder?

War ein knappes halbes Jahr verletzt, kommt jetzt langsam wieder in Form. Der Profi kader wäre m.M nach zu früh für ihn.

Hat grad erst sein erstes Testspiel für die Amas gemacht nach Verletzung. Gleich mit Tor, dennoch muss er sicher noch aufholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben