Schon klar, hab´s Sekunden später auch gesehn. Als ich das gepostet habe stand es noch nicht da und ich wollte es euch ja auch nicht vorenthalten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie ich sasic bei flutlicht verstanden habe suchen wir einen sturmtank der den ball mit dem rücken zum tor ablegt oder die bälle selber verwerten soll
mir wäre ein stürmer der mit der kugel was anfangen kann lieber wie so ein langsamer stoßstürmer vielleicht verpflchten wir ja noch 2 stürmer
Wie wäre es mit Jiri Stajner von Hannover 96?
Ist wohl hinter Schlaudraff,Hanke und Forssell wohl nur Stürmer Nr.4.
Nebenbei könnte uns 96 für den Fromlowitz Transfer entgegen kommen.
@pattelinho: Bulykin fänd ich auch nicht schlecht.Hat in den Kurzeinsätzen bei Bayer immer ordentliche Leistungen gezeigt.
Bencik von Freiburg sucht noch einen Verein. Sein Wechsel nach Wien ist offenbar gescheitert..
Bencik is mir lieber als Bulykin!
Bulykin passt doch ga nicht in das System mit 1 Stürmer. Oder verwechsel ich den grad?
Im Kicker von heute wird Bencik regelrecht angepriesen: Seine Quoten sind gut.
Naja, seine Quote ist einigermaßen ok, ob er uns allerdings allerdings als "Alleinunterhalter" bei unserem Spielsystem weiterhelfen kann mag ich nicht beurteilen.
Wurde Stachnik eigentlich in den Vorbereitungsspielen von Sasic eingesetzt? Seine Torquote ist ja eigentlich nicht schlecht, auch wenn es "nur" Oberliga ist. Einen Versuch wäre es doch wert, oder?
Wurde Stachnik eigentlich in den Vorbereitungsspielen von Sasic eingesetzt? Seine Torquote ist ja eigentlich nicht schlecht, auch wenn es "nur" Oberliga ist. Einen Versuch wäre es doch wert, oder?
verletzt
War ein knappes halbes Jahr verletzt, kommt jetzt langsam wieder in Form. Der Profi kader wäre m.M nach zu früh für ihn.
Hat grad erst sein erstes Testspiel für die Amas gemacht nach Verletzung. Gleich mit Tor, dennoch muss er sicher noch aufholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.