Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heller macht für mich aber kaum Sinn. Der fällt zur Zeit eh aus mit Rücken. Und wer weiss wie lang sich das bei dem noch ziehen kann. Wegen sowas war er die Hälfte der letzten Saison ausgefallen. Am Schluß haben wir nen zweiten Halfar. Da eh nicht mehr als ne Leihe drin ist bei ihm und er aufgrund dieser Verletzung(en) ausfällt und seine Genesung im eher unbekannten Bereich ist wird er keine kurzfristige Verstärkung sein und dies sollte bei einer Leihe immernoch das primäre Ziel sein!

Hab mir jetzt mal schnell die Kader der Erstligisten angeschaut, sollte es sich bei dem Spieler um einen mit lfd. Vertrag handeln, kommen da eigentlich allzu viele in Frage. Entweder, weil die Vereine ihre Spieler selbst brauchen, oder weil sie einfach viel zu teuer für uns wären.

Für mich kommen im Prinzip nur Heller, und die beiden Bochumer Miciel und Epalle in Frage. Bochum hat momentan 5 Stürmer im Kader, vielleicht geht da ja was.

Aber so wirklich kann ich nicht glauben, dass wir einen brauchbaren Erstligastürmer bekommen. Wobei, in letzter Zeit sind ja schon einige Dinge passiert die man so nicht mehr für möglich gehalten hätte...

ist zwar nicht vorstellbar. Aber ich würde mich freuen wenn wir Harnik vom SVW ausleihen könnten. Ist eh dort nur Stürmer Nr5. Wäre halt der Hammer. Wird aber wohl net passieren.

ist zwar nicht vorstellbar. Aber ich würde mich freuen wenn wir Harnik vom SVW ausleihen könnten. Ist eh dort nur Stürmer Nr5. Wäre halt der Hammer. Wird aber wohl net passieren.

Auch ein guter.

Vielleicht wird es doch Ailton
default_icon_wink.gif

Bin mal gespannt ob wir noch ein paar Infos bekommen
default_icon_wink.gif

also vor Ailton sind wir sicher. Der terrorisiert jetzt die Alpenregion. (SV Altach oder sowas)

Vertrag ist doch immer noch nicht unterschrieben
default_icon_wink.gif

Aber nun gut.

Es soll ja angeblich ein derzeitiger Bundesliga Spieler sein.

Ich will mich ja nicht immer wiederholen, aber wenn noch jemand kommt, dann wird das wohl Kai Hesse von Hoffenheim sein...

In unserer Diskussion von heute geht es mehr um die Aussage von rmpa77 !

Soweit ich mitbekommen habe ist einem Buli stürmer ein Vertrag vorgelegt worden - ihm wird zur Zeit wohl noch die 2te Liga schmackhaft gemacht (€€€€€).....

Name ist bekannt - ich hoffe du verstehst dass ich ihn nicht nennen möchte.

Ich will mich ja nicht immer wiederholen, aber wenn noch jemand kommt, dann wird das wohl Kai Hesse von Hoffenheim sein...

Als Bundesliga-Spieler kann man den allerdings schwerlich bezeichnen (1 Spiel 2. Bundesliga). Auch auf die Gefahr hin, dass du dich da wiederholst. Wieso der denn?

@ fck-deibel

Warum bist du dir da eigentlich so sicher? Gab es überhaupt mal ein Gerücht dazu oder sit es mal wieder so ne "private Quelle"?

sry lieber gar keinen als kai hesse, denn unerfahrene leute haben wir selber genug, außerdem denke ich, dass er def keine verstärkung wäre, aber ich bin mal gespannt rmpa meinte ja auch, dass der name bekannt sei, also einen kai hesse kennt man jetzt nicht sooo.

Also ich kann nur sagen, dass man, Stand gestern Nacht, bisher nur mit Kai Hesse verhandelt hat.

Und es hieß auch:"...entweder der, oder keiner mehr...", sonst wäre ich mir ja auch nicht so sicher gewesen...
default_wink.png

Aber wenn sich im Verlauf des heutigen Tages noch etwas getan haben sollte, von dem ich noch nicht informiert wurde, dann tut es mir Leid, dass ich euch auf die falsche Fährte geführt habe. Ich werde jedenfalls weiter "am Ball" bleiben.
default_wink.png

Kai Hesse? Naja, hat ja bislang zwar ganz ordentlich getroffen, ABER im Profibereich eben noch nicht.

Soweit ichs mitbekommen hab, hat er ja in der Hoffenheimer Vorbereitung auch ganz gut getroffen?! Was aber bei der Mannschaft nicht ganz soo schwierig ist.

Könnt man aber eigtl auch Stachnik nehmen..
default_icon_confused.gif

Aber so ein DM/ZM/OM in eine wär mir dennoch lieber...

Naja, schau mer mal, sagts Eichhörnchen und klaut sich nen Keks
default_wink.png

und was macht euch alle soooo sicher ? könnte genauso gut ein anderer sein..

heller ist verletzt ,und an noch einen spieler von hoffenheim glaub ich net..

rmpa meinte ja, dass man diesem stürmer die 2.liga schmackhaft machen will "(€€€€)", und ich glaube kaum, dass man einem kai hesse überreden müsste, der würde doch normalerweise sofort kommen, und einen heller der verletzt ist und war, kann ich mir auch nicht vorstellen, das wär nicht die art von sk und ms bzw das könnt ich auch nicht nachvollziehen.

ein traum wäre sanogo. dann könnten wir wirklich den aufstieg planen.

aber ich denke es ist ljuboja. in stuttgart kräht kein hahn nach ihm.

und ich vermute er will nicht in liga 2 und soll überredet werden.

rein sporttlich wäre es eine super geschichte.

am ende ist es mir auch wurscht. wenn wirklich noch einer aus der 1.liga kommt, wäre das genial und ich kann nur sagen, wir so gut eingelauft wie schon seit jahren nicht mehr.

dieser kader ist jetzt schon sehr stark. mehr sage ich nicht. ich habe gelernt.....
default_icon_smile.gif

am ende ist es mir auch wurscht. wenn wirklich noch einer aus der 1.liga kommt, wäre das genial und ich kann nur sagen, wir so gut eingelauft wie schon seit jahren nicht mehr.

dieser kader ist jetzt schon sehr stark. mehr sage ich nicht. ich habe gelernt.....
default_icon_smile.gif

Du bist echt der Wahnsinn!
default_laugh.png

In jedem satz wiedersprichst du dir selbst - wie hält denn das deine Alte mit dir aus?
default_icon_wink.gif

Lasst mal die Kirche im Dorf - offiziell sind wir pleite. Hier werden wieder Kaliber angepriesen ,die sich manch erstligist nicht leisten kann. Hier gehts zwar um Spekulationen aber selbst die sollten einigermaßen realistisch sein.

du meinst den ljuboja der in Stuttgart mit seinem 1,5 Mio Jahresgehalt nicht zufrieden war und das doppelte forderte ?
default_wallbash.gif
:wall:

naja, so nötig hab ichs dann doch net..

bestimmt hockt er bei seinem neuen freund, der singenden rumänischen wanderwarze...
default_laugh.png

Du bist echt der Wahnsinn!
default_laugh.png

In jedem satz wiedersprichst du dir selbst - wie hält denn das deine Alte mit dir aus?
default_icon_wink.gif

Lasst mal die Kirche im Dorf - offiziell sind wir pleite. Hier werden wieder Kaliber angepriesen ,die sich manch erstligist nicht leisten kann. Hier gehts zwar um Spekulationen aber selbst die sollten einigermaßen realistisch sein.

kollege, jetzt reicht es aber.

meine alte geht dich einen scheiss an. hör auf zu provozieren.

auch das du jetzt so arrogant gegen andere vorgehst ist nicht die feine art (mika).

was soll das? wenn du was weisst, sags einfach. sag einfach, nein es ist kein ljuboja, und gut ist.

die schönheim geschichte habe ich auch nicht vergessen (schönheim geht).

meiner meinung nach solltest du einfach den mund halten. wenn du was weisst, aber es nicht sagen willst, dann sei einfach ruhig.

dann hätten wir hier auch das theater mit dir nicht.

ich finde dein verhalten sowas von arrogant, wie im kindergarten: "ich weiss was, ätsch, aber ich sag nichts!" dann halt aber auch den rand.

und ich habe auf ljuboja getippt, da sasic am we in stuttgart war. na und?

dazu ist das forum da.

wir haben uns super verstärkt, haben einen bessern marktwert als 1860. meiner meinung nach greifen wir mit einem guten stürmer vorne an.

und ich vermute das kuntz im geheimen auch den aufstieg auf der rechnung hat.

und jetzt wäre es mir arg recht, wenn du aufhören könntest mich grundlos anzumachen.

ich kann dir mal meine "alte" vorbeischicken. mal sehen, ob du dann immer noch so ne große fresse hast.
default_biggrin.png

also ich habe mit rumpa kein theater
default_smile.png

marktwert is fürn arsch, weil nicht wirklich "berechenbar"

ich wollt auch schon mal nach jeder zeile nen absatz machen
default_icon_cool.gif

du vermutest und vermutest, jede woche aufstieg und am wochenende abstieg..komisch

erst sagen die "alte" geht ihn nix an und dann selbst den mund aufmachen
default_wink.png

abschließend: wir sollten uns hier nicht angifft sondern über stürmer diskutieren

ganz abschließend: kein ljuboja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben