G
Guest
Guest
Wenn es doch noch Bunjaku werden würde,dann wär das so genial![]()
Würde mich auch sehr freuen.
Aber es soll ja ein Bundesliga Stürmer sein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn es doch noch Bunjaku werden würde,dann wär das so genial![]()
ist zwar nicht vorstellbar. Aber ich würde mich freuen wenn wir Harnik vom SVW ausleihen könnten. Ist eh dort nur Stürmer Nr5. Wäre halt der Hammer. Wird aber wohl net passieren.
also vor Ailton sind wir sicher. Der terrorisiert jetzt die Alpenregion. (SV Altach oder sowas)
ahso hmm wusst ich net das der noch net unterschrieben hat.
Typisch Ailton.....
PS.
Angeblich wurde sein Name hier im Forum schon einmal genannt![]()
Ich will mich ja nicht immer wiederholen, aber wenn noch jemand kommt, dann wird das wohl Kai Hesse von Hoffenheim sein...
Ich will mich ja nicht immer wiederholen, aber wenn noch jemand kommt, dann wird das wohl Kai Hesse von Hoffenheim sein...
Vertrag ist doch immer noch nicht unterschrieben![]()
Aber nun gut.
Es soll ja angeblich ein derzeitiger Bundesliga Spieler sein.
ein traum wäre sanogo. dann könnten wir wirklich den aufstieg planen.
aber ich denke es ist ljuboja. in stuttgart kräht kein hahn nach ihm.
und ich vermute er will nicht in liga 2 und soll überredet werden.
rein sporttlich wäre es eine super geschichte.
am ende ist es mir auch wurscht. wenn wirklich noch einer aus der 1.liga kommt, wäre das genial und ich kann nur sagen, wir so gut eingelauft wie schon seit jahren nicht mehr.
dieser kader ist jetzt schon sehr stark. mehr sage ich nicht. ich habe gelernt.....![]()
Du lutscher .....Wo du bist ist nie Ruhe!rmpa, sprichs doch einfach aus damit hier mal ruhe is..![]()
ein traum wäre sanogo. dann könnten wir wirklich den aufstieg planen.
aber ich denke es ist ljuboja. in stuttgart kräht kein hahn nach ihm.
und ich vermute er will nicht in liga 2 und soll überredet werden.
rein sporttlich wäre es eine super geschichte.
jaja,immer auf die mit kleinem...![]()
Du bist echt der Wahnsinn!![]()
In jedem satz wiedersprichst du dir selbst - wie hält denn das deine Alte mit dir aus?![]()
Lasst mal die Kirche im Dorf - offiziell sind wir pleite. Hier werden wieder Kaliber angepriesen ,die sich manch erstligist nicht leisten kann. Hier gehts zwar um Spekulationen aber selbst die sollten einigermaßen realistisch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.