Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Kinners...beruhigt euch oder ich verwarn euch alle fuer Provokation o.Ae. Noch bin ich Mod *droh*

Im Ernst...lasst es nicht eskalieren.

@schwabenteufel: Wollte weder dich noch deine ehrenwerte Frau Gemahlin beleidigen und hoffe doch dass du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommst.

Aber wie gesagt - zwei EXTREME- JEDEN TAG! Geniesse doch einfach mal den relativen Erfolg den wir haben, kann ja auch schnell wieder umschlagen!
default_laugh.png

also ich habe mit rumpa kein theater
default_smile.png

marktwert is fürn arsch, weil nicht wirklich "berechenbar"

ich wollt auch schon mal nach jeder zeile nen absatz machen
default_icon_cool.gif

du vermutest und vermutest, jede woche aufstieg und am wochenende abstieg..komisch

erst sagen die "alte" geht ihn nix an und dann selbst den mund aufmachen
default_wink.png

abschließend: wir sollten uns hier nicht angifft sondern über stürmer diskutieren

ganz abschließend: kein ljuboja

lies bitte richtig. ich sagte, kuntz plant insgeheim den aufstieg. das ist MEINE MEINUNG! ok? erst recht, wenn jetzt noch mal ein stürmer kommt.

ich habe nicht gesagt, ICH ERWEARTE den aufstieg.

ist das jetzt endlich angekommen?

dann sagt doch einfach wer es ist und gut ist.

was soll das, darf jetzt jeder 3 namen nennen, und wer richtuig tippt, darf mit dir ausgehen:D?

wenn ihr schon keine namen nennt, dann lebt damit, das man namen hier tippt.

danke.

ich versteh das ganze hier auch nicht:

1. meine "alte" geht dich nichts an

2. ich kann dir meine "alte" ja mal vorbeischicken

das wiederspricht sich doch !!!

ich denke ich spreche jetzt mal für viele hier im forum - wir haben keinen Bock für "eurer" sch... gelaber !!!

wenn hier jemand was welcher spieler im gespräch ist - dann soll er es einfach sagen.

oder wie mein großvater immer gesagt hat - " EINFACH MAL FRESSE HALTEN "

@schwabenteufel:

merci, aber rumpa und ich werfen uns immer sowas an de kopp, dat is spass,kein ernst.. ^^

zum thema: ljuboja wirds nicht sein.. der wäre schon vom gehalt her für uns unerschwinglich und dem kann man mit sicherheit die 2.liga net schmackhaft machen.. zumal so ein "charakter" ne mannschaft ganz schön durcheinanderbringen kann.. außerdem hat veh ihn erst begnadigt, also der wirds net sien..

heller, der wollte und will net zu uns , glaub ich als auch net.. zu mal er sich grade erst verletzt hat..

und rumpa hatte auch net ganz unrecht mit seiner kritik.. immerhin im ersten satz gleich wieder angefangen vom aufstieg zu schwärmen / träumen, naja..
default_icon_wink.gif

@schwabenteufel: Wollte weder dich noch deine ehrenwerte Frau Gemahlin beleidigen und hoffe doch dass du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommst.

Aber wie gesagt - zwei EXTREME- JEDEN TAG! Geniesse doch einfach mal den relativen Erfolg den wir haben, kann ja auch schnell wieder umschlagen!
default_laugh.png

ich genieße den fck in vollen zügen. keine angst.

und ehrlich gesagt, habe ich es in den falschen hals bekommen.

aber gut.

bis wann denkst du, bekommen wir bescheid, wer es ist? dann brauche ich nicht den ganzen tag reinschauen und mich mit euch prügeln:-).

ich genieße den fck in vollen zügen. keine angst.

und ehrlich gesagt, habe ich es in den falschen hals bekommen.

aber gut.

bis wann denkst du, bekommen wir bescheid, wer es ist? dann brauche ich nicht den ganzen tag reinschauen und mich mit euch prügeln:-).

Wenn irgendetwas fix ist wirds von offizieller seite schon verkündet werden - Bisher ist der Verein mit Meldungen von Neuzugängen immer korrekt umgegangen.

Vielleicht zerschlägt es sich auch - keine Ahnung ! AAAAABER - Wir WERDEN den richtigen Spieler noch dazu holen, so oder so!

@Milka: Du weisst ja, was sich liebt das neckt sich!
default_laugh.png

Bis allerspätestens 31.08. 24:00 Uhr!

Und die naechste Priese Salz...
default_icon_neutral.gif

Ich kann Schwabenteufel und andere User verstehen, die so Spekulationen nicht leiden koennen...auf der andere Seite heisst dieser Thread schon so und dann braucht auch wiederum niemand reingucken. Aber der Ton hier ist echt unter aller Sau (geht jetzt an viele und nicht nur an dich Andy...siehe oben).

Wie? Was?

Er wollte wissen bis wann wir Bescheid wissen wer der Neue wird und ich hab darauf ganz normal geantwortet. Bis allerspätestens Ende der Transferperiode wissen wir Bescheid. Was ist daran jetzt "Ton unter aller Sau"?

Wie? Was?

Er wollte wissen bis wann wir Bescheid wissen wer der Neue wird und ich hab darauf ganz normal geantwortet. Bis allerspätestens Ende der Transferperiode wissen wir Bescheid. Was ist daran jetzt "Ton unter aller Sau"?

Es kam so rueber als wolltest du ihn damit necken...da er es sich ja auch selber denken kann.

Wenn irgendetwas fix ist wirds von offizieller seite schon verkündet werden - Bisher ist der Verein mit Meldungen von Neuzugängen immer korrekt umgegangen.

Vielleicht zerschlägt es sich auch - keine Ahnung ! AAAAABER - Wir WERDEN den richtigen Spieler noch dazu holen, so oder so!

@Milka: Du weisst ja, was sich liebt das neckt sich!
default_laugh.png

es wäre sehr toll, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest.

sollte es sich zerschlagen, dann würde mich der name trotzdem interessieren.

wenn du sagst, es kommt noch was passendes, dann finde ich das schon mal sehr gut.

nochmal die frage, bis wann denkst du, könnte es offiziell werden? eher noch diese woche, oder eher zum transferschluss?

Wie? Was?

Weiß ich auch nicht. Wollte eigentlich das gleiche Antworten und hab es nicht als Provokation gesehen, sonst hätt ichs nicht schreiben wollen.

Es kam so rueber als wolltest du ihn damit necken...da er es sich ja auch selber denken kann.

klar wollte er das. aber ich bins gewöhnt. egal was ich von mir gebe, ich bin der depp hier.

sozusagen der uli hoenes des forums hier.

wobei mir das langsam wurscht ist. wenns euch spaß macht, bitte.

und außerdem hat hoenes viel ahnung auch wenn er bei bayern ist.

es wäre sehr toll, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest.
sollte es sich zerschlagen, dann würde mich der name trotzdem interessieren.

wenn du sagst, es kommt noch was passendes, dann finde ich das schon mal sehr gut.

nochmal die frage, bis wann denkst du, könnte es offiziell werden? eher noch diese woche, oder eher zum transferschluss?

Mein guter - eigentlich will ich nichts dazu sagen, denn wie sattom schon sagt, wenn man nix zu sagen hat soll man die Fresse halten.

Ich erkläre es nochmals: Ein Name ist bekannt - auch das verhandelt wird. Obwohl ich Vereinsmitglied bin werde ich bei den Verhandlungen nicht dabei sein.

Bitte Leute - wenn der Verein & Spieler sich einig sind werden wir es schon erfahren. Macht es mir doch net so schwer.

klar wollte er das. aber ich bins gewöhnt. egal was ich von mir gebe, ich bin der depp hier.

irgendwie musst du dich ja vom dieter unterscheiden
default_biggrin.png

Dann hätte ich wohl nen
default_tongue.png
oder
default_icon_mrgreen.gif
dahinter gesetzt.
default_icon_neutral.gif

klar wollte er das.
Türlich wollte er das. Nur weiß er selbst nix davon.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn du mal zur Abwechslung die Posts der User lesen würdest, die geschaut haben was realistisch erscheint und dies hier auch überzeugend argumentiert haben, anstatt einfach irgendwelche utopischen Namen in die Runde zu werfen, dann hättest du den Namen eventuell sogar schon. Aber stattdessen schiebt man sich jetzt wieder in die Opferrolle.
default_icon_rolleyes.gif

Achja, ich habe übrigens den Namen gestern erfahren und damit hier endlich Ruhe herrscht werde ich ihn jetzt rausgeben. Der neue Stürmer kommt derzeit bei seinem Verein nicht so zurecht und möchte deshalb dahin zurück wo er sich schonmal wohl gefühlt hat. Der Name des Spielers ist Miroslav Klose. Der Transfer wird bekannt gegeben am Samstag um genau 14:52 Uhr, nachdem Miro genau um 12:41 Uhr bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Stefan Kuntz den Vertrag unterschrieben hat. Hoffe ihr seid jetzt zufrieden.

(Und ja, JETZT wollte ich dich aufzuiehen.)

Weiß ich auch nicht. Wollte eigentlich das gleiche Antworten und hab es nicht als Provokation gesehen, sonst hätt ichs nicht schreiben wollen.

Und sowas ist, meiner bescheidenen Meinung nach, auch wieder typisch fuers Forum. Ein Mod braucht hier eine perfekte Diplomatenausbildung, sonst wird sich immer das rausgepickt, was er am schlechtesten formuliert hat. Meine Aeusserung, dass die Stimmung und der Ton derzeit total gereizt sind, geht dann total unter, da sich an der einen Aeusserung so aufgehangen wird.

Naja...zum Thema:

Halten wir abschliessend fest: Die Kaderplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen, d.h. es wird noch versucht einen Stuermer zu bekommen, aber nicht auf Gedeih und Verderben. Danke rmpa fuer diese Info...immerhin mehr als gar nichts.

Sry Jonny, hab ich nicht beabsichtigt. Ich finde ihr macht gute Arbeit!

Stimmt aber schon, dass sich hier total die Köppe eingeschlagen werden.

jaja,immer auf die kleinen...
default_icon_sad.gif

...mit de Wasserkepp!

Zurück zum Stürmer. Man darf sicherlich keine Topverdiener erwarten. Man könnte vielleicht in Richtung Stürmer denken, die eine gewisse Erfahrung haben und es nochmal wissen wollen (nicht Ailton).

Generell sind wir meine Meinung nach mit Ziemer, Jendrisek, Lakic und dem herannahenden Stachnik gut ausgestattet. Ein ZM für den Spielaufbau mit Erfahrung wäre mir lieber.

Ich vermute es ist Miciel. Kam bisher bei Bochum nicht richtig zum Einsatz und wurde ja auch von SK nach Bochum geholt. Wenn uns dieser Transfer gelingen könnte, dann würde das meine Erwartungen sogar noch übersteigen.

Was meint ihr? Ist Miciel für uns evtl. finanzierbar?

Generell sind wir meine Meinung nach mit Ziemer, Jendrisek, Lakic und dem herannahenden Stachnik gut ausgestattet. Ein ZM für den Spielaufbau mit Erfahrung wäre mir lieber.

Ich hab gelesen ein Lincoln soll zu haben sein. Aber viel weiß ich nicht über ihn
default_icon_redface.gif

Hoeneß bitte mit scharfem ß
default_wink.png

btt: Ich denke am wahrscheinlichsten ist Heller. Das ist aber reiner Spekulatius meinerseits
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben