This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also ich habe mit rumpa kein theater![]()
marktwert is fürn arsch, weil nicht wirklich "berechenbar"
ich wollt auch schon mal nach jeder zeile nen absatz machen![]()
du vermutest und vermutest, jede woche aufstieg und am wochenende abstieg..komisch
erst sagen die "alte" geht ihn nix an und dann selbst den mund aufmachen![]()
abschließend: wir sollten uns hier nicht angifft sondern über stürmer diskutieren
ganz abschließend: kein ljuboja
@schwabenteufel: Wollte weder dich noch deine ehrenwerte Frau Gemahlin beleidigen und hoffe doch dass du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommst.
Aber wie gesagt - zwei EXTREME- JEDEN TAG! Geniesse doch einfach mal den relativen Erfolg den wir haben, kann ja auch schnell wieder umschlagen!![]()
Bis allerspätestens 31.08. 24:00 Uhr!bis wann denkst du, bekommen wir bescheid, wer es ist?
ich genieße den fck in vollen zügen. keine angst.
und ehrlich gesagt, habe ich es in den falschen hals bekommen.
aber gut.
bis wann denkst du, bekommen wir bescheid, wer es ist? dann brauche ich nicht den ganzen tag reinschauen und mich mit euch prügeln.
Bis allerspätestens 31.08. 24:00 Uhr!
Aber der Ton hier ist echt unter aller Sau .
Wie? Was?
Er wollte wissen bis wann wir Bescheid wissen wer der Neue wird und ich hab darauf ganz normal geantwortet. Bis allerspätestens Ende der Transferperiode wissen wir Bescheid. Was ist daran jetzt "Ton unter aller Sau"?
Wenn irgendetwas fix ist wirds von offizieller seite schon verkündet werden - Bisher ist der Verein mit Meldungen von Neuzugängen immer korrekt umgegangen.
Vielleicht zerschlägt es sich auch - keine Ahnung ! AAAAABER - Wir WERDEN den richtigen Spieler noch dazu holen, so oder so!
@Milka: Du weisst ja, was sich liebt das neckt sich!![]()
Wie? Was?
Er wollte wissen bis wann wir Bescheid wissen wer der Neue wird und ich hab darauf ganz normal geantwortet. Bis allerspätestens Ende der Transferperiode wissen wir Bescheid. Was ist daran jetzt "Ton unter aller Sau"?
Es kam so rueber als wolltest du ihn damit necken...da er es sich ja auch selber denken kann.
es wäre sehr toll, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest.
sollte es sich zerschlagen, dann würde mich der name trotzdem interessieren.
wenn du sagst, es kommt noch was passendes, dann finde ich das schon mal sehr gut.
nochmal die frage, bis wann denkst du, könnte es offiziell werden? eher noch diese woche, oder eher zum transferschluss?
klar wollte er das. aber ich bins gewöhnt. egal was ich von mir gebe, ich bin der depp hier.
sozusagen der uli hoenes des forums hier.
wobei mir das langsam wurscht ist. wenns euch spaß macht, bitte.
und außerdem hat hoenes viel ahnung auch wenn er bei bayern ist.
Dann hätte ich wohl nenEs kam so rueber als wolltest du ihn damit necken...da er es sich ja auch selber denken kann.
Türlich wollte er das. Nur weiß er selbst nix davon.klar wollte er das.
Weiß ich auch nicht. Wollte eigentlich das gleiche Antworten und hab es nicht als Provokation gesehen, sonst hätt ichs nicht schreiben wollen.
Ein Mod braucht hier eine perfekte Diplomatenausbildung
Ooooch, meistens täte es schon ne Erzieherausbildung.
*Klugscheißmodus an* Diese Berufsbezeichnung gibt es nicht mehrKindergärtner(in)?
jaja,immer auf die kleinen...![]()
Generell sind wir meine Meinung nach mit Ziemer, Jendrisek, Lakic und dem herannahenden Stachnik gut ausgestattet. Ein ZM für den Spielaufbau mit Erfahrung wäre mir lieber.
Ich hab gelesen ein Lincoln soll zu haben sein. Aber viel weiß ich nicht über ihn![]()
Vertrag für eine Saison mit Option und festgeschriebener Ablöse!![]()
sozusagen der uli hoenes des forums hier.
wobei mir das langsam wurscht ist. wenns euch spaß macht, bitte.
und außerdem hat hoenes viel ahnung auch wenn er bei bayern ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.