This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heller glaube ich nicht. Wenn Kuntz bisher abgesagt wurde hatte es sich für ihn auch erledigt. Also schätze ich mal das Kuntz ihn nach der Absage auch direkt gestrichen hat. Dann doch eher einer von Bochum oder so.
Wenn der Name hier im Forum schonmal gehandelt wurde und bekannt ist, das verhandelt wurde/wird und er aus der 1.Liga kommen soll, dann kann es eigentlich nur Heller sein!
Fraglich nur, wegen seiner Verletzung!
Wieso könnte es nicht Stajner sein?
Da hast du dich wohl bissel verlesen.ai de rmpa!![]()
Da steht im Prinzip nur, dass rmpa aus ner geheimen Quelle erfahren hat, dass einem Stürmer aus der Bundesliga (da steht auch nicht "ein Stürmer aus der 1.Liga", sondern Buli Stürmer... es gibt auch eine 2. BundesligaSoweit ich mitbekommen habe ist einem Buli stürmer ein Vertrag vorgelegt worden - ihm wird zur Zeit wohl noch die 2te Liga schmackhaft gemacht (€€€€€).....
Name ist bekannt - ich hoffe du verstehst dass ich ihn nicht nennen möchte.
Da hast du dich wohl bissel verlesen.
rmpa schrieb:
Da steht im Prinzip nur, dass rmpa aus ner geheimen Quelle erfahren hat, dass einem Stürmer aus der Bundesliga (da steht auch nicht "ein Stürmer aus der 1.Liga", sondern Buli Stürmer... es gibt auch eine 2. Bundesliga) ein Vertrag vorgelegt wurde und das ihm (rmpa) der Name bekannt ist, er ihn aber nicht nennen möchte. Da steht nirgends, dass der Name hier schon diskutiert wurde bzw. das schon öffentlich wurde, dass mit diesem Spieler verhandelt wird.![]()
das war aber nicht der einzige post von rmpa!![]()
Okay, dann hab ich wohl was überlesen. Wo hat er das von dir indirekt zitierte denn gepostet?
freunde, das hab ich aus transermarkt.de:
"Reservist Marcel Heller (21) will sich nicht länger bei Eintracht auf die Bank setzen. Doch trotz einiger Anfragen hat ein Ausleihgeschäft noch nicht geklappt. Der Stürmer: „Es gibt Angebote. Aber Eintracht lässt mich nicht in die 1. Liga.“
In die 2. Liga wollte er bisher nicht. In sieben Tagen endet die Wechselfrist. [...]"
Quelle: Bild
also damit denke ich ist es klar, wer es ist. "er muss noch überzeugt werden".
das rätsel ist gelöst. es ist heller!
.
rmpa schrieb:
dass einem Stürmer aus der Bundesliga (da steht auch nicht "ein Stürmer aus der 1.Liga", sondern Buli Stürmer... es gibt auch eine 2. Bundesliga)![]()
Vielleicht weil er Angebote aus Liga 1 hat und somit ne Klasse höher spielen könnte!? Frag doch den Stefan Kuntz.Wieso sollte einem Stürmer aus der 2. Bundesliga eben diese Liga schmackhaft gemacht werden?![]()
Mir kommt es wirklch so vor, das sich einige User hier nur VERDAMMT wichtig machen...
mehr nicht...
Wenn man nichts genauer sagen kann, einfach mal die Finger ruhig halten...
Entweder man gaggert...und legt nen Ei... oder man läßt es bleiben...
Und was mir hier noch auffällt... es gibt ein User... der muss wirklch, zu jeden FuckThema seinen Mist dazuschreiben... einfach nur noch lächerlich...
Hat der keine anderen Hobbys...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.