Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heller glaube ich nicht. Wenn Kuntz bisher abgesagt wurde hatte es sich für ihn auch erledigt. Also schätze ich mal das Kuntz ihn nach der Absage auch direkt gestrichen hat. Dann doch eher einer von Bochum oder so.

Heller glaube ich nicht. Wenn Kuntz bisher abgesagt wurde hatte es sich für ihn auch erledigt. Also schätze ich mal das Kuntz ihn nach der Absage auch direkt gestrichen hat. Dann doch eher einer von Bochum oder so.

Miciel?
default_icon_razz.gif

Wenn der Name hier im Forum schonmal gehandelt wurde und bekannt ist, das verhandelt wurde/wird und er aus der 1.Liga kommen soll, dann kann es eigentlich nur Heller sein!

Fraglich nur, wegen seiner Verletzung!

Wenn der Name hier im Forum schonmal gehandelt wurde und bekannt ist, das verhandelt wurde/wird und er aus der 1.Liga kommen soll, dann kann es eigentlich nur Heller sein!
Fraglich nur, wegen seiner Verletzung!

Wieso könnte es nicht Stajner sein?

@sascha:

wäre für uns mit sicherheit kein schlechter..lieber einen miciel als einen ljuboja..^^

ja das sehe ich aber genauso. meine sorge ist eher, dass er nicht so bock auf liga 2 und weniger euros hat... würde aber auch auf die beschreibung (schmackhaft machen, €€€€) passen.

Harnik oder Stajner könnte ich mir noch vorstellen. Wobei ich nicht glaube, dass Werder den Harnik ganz ziehen lässt, das wäre wohl eher nur eine Ausleihe dann.

Da hast du dich wohl bissel verlesen.

rmpa schrieb:

Soweit ich mitbekommen habe ist einem Buli stürmer ein Vertrag vorgelegt worden - ihm wird zur Zeit wohl noch die 2te Liga schmackhaft gemacht (€€€€€).....
Name ist bekannt - ich hoffe du verstehst dass ich ihn nicht nennen möchte.
Da steht im Prinzip nur, dass rmpa aus ner geheimen Quelle erfahren hat, dass einem Stürmer aus der Bundesliga (da steht auch nicht "ein Stürmer aus der 1.Liga", sondern Buli Stürmer... es gibt auch eine 2. Bundesliga
default_wink.png
) ein Vertrag vorgelegt wurde und das ihm (rmpa) der Name bekannt ist, er ihn aber nicht nennen möchte. Da steht nirgends, dass der Name hier schon diskutiert wurde bzw. das schon öffentlich wurde, dass mit diesem Spieler verhandelt wird.

Da hast du dich wohl bissel verlesen.

rmpa schrieb:

Da steht im Prinzip nur, dass rmpa aus ner geheimen Quelle erfahren hat, dass einem Stürmer aus der Bundesliga (da steht auch nicht "ein Stürmer aus der 1.Liga", sondern Buli Stürmer... es gibt auch eine 2. Bundesliga
default_wink.png
) ein Vertrag vorgelegt wurde und das ihm (rmpa) der Name bekannt ist, er ihn aber nicht nennen möchte. Da steht nirgends, dass der Name hier schon diskutiert wurde bzw. das schon öffentlich wurde, dass mit diesem Spieler verhandelt wird.

das war aber nicht der einzige post von rmpa!
default_wink.png

Okay, dann hab ich wohl was überlesen. Wo hat er das von dir indirekt zitierte denn gepostet?

stimmt geb. lautrer, aber er hat nirgendwo geschrieben, dass bekannt ist, das mit dem stürmer schon verhandelt wird/wurde. er hat nur geschrieben, dass der name hier im forum schon gehandelt wurde, also kommt so ziemmlich jeder stürmer aus der bl in frage
default_icon_biggrin.gif

freunde, das hab ich aus transermarkt.de:

"Reservist Marcel Heller (21) will sich nicht länger bei Eintracht auf die Bank setzen. Doch trotz einiger Anfragen hat ein Ausleihgeschäft noch nicht geklappt. Der Stürmer: „Es gibt Angebote. Aber Eintracht lässt mich nicht in die 1. Liga.“

In die 2. Liga wollte er bisher nicht. In sieben Tagen endet die Wechselfrist. [...]"

Quelle: Bild

also damit denke ich ist es klar, wer es ist. "er muss noch überzeugt werden".

das rätsel ist gelöst. es ist heller!

Okay aber ist Heller nicht im Moment noch verletzt??

Außerdem muss das nicht zwangsläufig heißen, dass Heller der Mann ist mit dem wir verhandeln.

wenn nohc ein spieler jetzt im august kommen sollte, würde ich eher einen fürs mittelfeld holen. spielaufbau sehe ich im moment eher als schwachstelle wie der sturm.

mit lakic, ziemer, jendrisek haben wir drei gute stürmer. dazu sam und stachnik in der hinterhand.selbst um ggf mit zwei stürmern aufzulaufen sind wir da personell ganz gut besetzt.

jetzt ist der markt eh schon ziemlich abgegrast. findet sich nihct nohc in einer nische einer, würde ich vllt auch erst im winter aktiv werden. vom verletzungssattus einiger spieler abgesehen ist der kader in der breite auch ausreichend besetzt (von den verletzten werden einige auch wieder demnächst fit werden). und wenn qualitativ keine steigerung drinnen ist, würde ich mit den transferaktivitäten erstmal bewenden lassen. und nach iacob urteil, falls sich hieraus eine gehaltsersparnis gibt, im winetr nochmla aktiv werden.

freunde, das hab ich aus transermarkt.de:

"Reservist Marcel Heller (21) will sich nicht länger bei Eintracht auf die Bank setzen. Doch trotz einiger Anfragen hat ein Ausleihgeschäft noch nicht geklappt. Der Stürmer: „Es gibt Angebote. Aber Eintracht lässt mich nicht in die 1. Liga.“

In die 2. Liga wollte er bisher nicht. In sieben Tagen endet die Wechselfrist. [...]"

Quelle: Bild

also damit denke ich ist es klar, wer es ist. "er muss noch überzeugt werden".

das rätsel ist gelöst. es ist heller!

Der Heller soll da bleiben wo der Pfeffer wächst! Wenn der kommt kann er sich mit Abel ein Zimmer auf der Krankenstation teilen.Das is nämlich genau so ein Dauerverletzter wie Abel.

Ausserdem: Was denkt der Heller eigentlich?! Will in die 1.Liga.Wo in Liga 1 würde er denn öfters spielen,als in Frankfurt?! Der Typ hat Vorstellungen.

.

rmpa schrieb:

dass einem Stürmer aus der Bundesliga (da steht auch nicht "ein Stürmer aus der 1.Liga", sondern Buli Stürmer... es gibt auch eine 2. Bundesliga
default_wink.png
)

Wieso sollte einem Stürmer aus der 2. Bundesliga eben diese Liga schmackhaft gemacht werden?
default_wink.png

Wieso sollte einem Stürmer aus der 2. Bundesliga eben diese Liga schmackhaft gemacht werden?
default_wink.png
Vielleicht weil er Angebote aus Liga 1 hat und somit ne Klasse höher spielen könnte!? Frag doch den Stefan Kuntz.
default_tongue.png

heller ists mit sicherheit net, da wird mal wieder einiges hniein interpretiert...

er wollte nicht zum fck, hat nach einem gespräch mit kuntz abgesagt, wurde so ja auch im kicker zitiert..

da würd ich haus und hof verwetten, das es heller definitiv net is..

Mir kommt es wirklch so vor, das sich einige User hier nur VERDAMMT wichtig machen...

mehr nicht...

Wenn man nichts genauer sagen kann, einfach mal die Finger ruhig halten...

Entweder man gaggert...und legt nen Ei... oder man läßt es bleiben...

Und was mir hier noch auffällt... es gibt ein User... der muss wirklch, zu jeden FuckThema seinen Mist dazuschreiben... einfach nur noch lächerlich...

Hat der keine anderen Hobbys...???

nach dem heutigen kicker wird auf jeden fall noch ein stürmer kommen.. so viel zum thema das sich hier einige angeblich nur wichtig machen wollen.. .roll:

" Die Arbeit von Vorstandschef Stefan Kuntz, die Lücken im Kader zu schließen, ist nahezu abgeschlossen. Ein Neuer fehlt noch, dann ist das Team komplett. "

du hast es geschrieben - du solltest es besser wissen - ein neuer ist nicht = stürmer

ja wo soll den sonst noch was kommen ?????

abwehr und dM haben wir genug alternativen, die switchen können (so wie derzeit), MF sind wir dank der neuen auch doppelt und dreifach besetzt..

also,wo den sonst ???

Mir kommt es wirklch so vor, das sich einige User hier nur VERDAMMT wichtig machen...
mehr nicht...

Wenn man nichts genauer sagen kann, einfach mal die Finger ruhig halten...

Entweder man gaggert...und legt nen Ei... oder man läßt es bleiben...

Und was mir hier noch auffällt... es gibt ein User... der muss wirklch, zu jeden FuckThema seinen Mist dazuschreiben... einfach nur noch lächerlich...

Hat der keine anderen Hobbys...???

Einmal verplappert - schon brennt die Hütte. Wichtig machen muss ich mich nicht , aber danke für den gut gemeinten Rat.

Klinke mich erstmal hier aus und lasse auch die gelegentlichen Trainingsbericht erst mal sein - sollen sich andere hier zum Affen machen!

danke burns, vielen dank auch..
default_icon_rolleyes.gif

leider gibts hier in der vergangenheit vermehrt einige user, die alles und jeden kritisieren müssen.. schade das ihr net mal ne auszeit im forum nehmt..

fassen wir mal zusammen:

-ein neuer soll noch kommen (zitat sk)

-rmpa hat angedeutet, dass man mit einem buli-stürmer verhandelt, muss wohl aus liga 1 sein, da man ihm die 2.liga "schmackhaft" machen will,

-ein anderer user berichtete von verhandlungen mit kai hesse ( hoffenheim ) und angeblich auch nur mit diesem mann.

persönliche meinung:

-zu kai hesse, kann ich mir nicht vorstellen, wieso sollte man ihm die 2. liga schmackhaft machen wollen, er hat gerade mal 8min 2.liga gespielt, der müsste normalerweise sofort kommen, wenn man ihn will.

- zu marcel heller, kann ich mir ebenso nicht vorstellen, da er 1. vor geraumer zeit abgesagt hat und 2. verletzt ist, was eine leihe theoretisch sinnlos macht, da ja auch keiner weiß wann er wieder fit ist und dazu generell noch als verletztungsanfällig gilt.

mal sehen hoffentlich legt sich das bald und wir holen einen relativ guten mann, vlt. ja sogar fürs zm wer weiß.

@ rmpa es war der erste der gemeckert hat, also hör nicht drauf, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit über 9500 beiträgen wichtig machen will. klar will jeder den namen hören, ich kenne das auch, ich habe nie was gesagt bzw geschrieben, aber jedenfalls gibst du uns diskussionsstoff
default_wink.png

ich kann auch mr.burns verstehen, klar jeder wills halt wissen
default_smile.png
aber spät. in 10 tagen wissen wirs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben