Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage ist halt ob Miciel sich mit 2. Liga zufrieden gibt (schmackhaft machen ^^€€€) und ob es finanziell machbar ist, denn wie Kuntz und Sasic schon im Interview sagten, Spieler mit Erfahrung sind eben teuer...

Naja hier haben auch viel Erfahrung und sind trotzdem für wenig Geld zu haben
default_icon_smile.gif

Aber der Kerl hätte schon was, er würde mit seinen 32Jahren gut passen und könnte unseren Jungs vll. noch das ein oder andere beibringen.

Aber wer weiß mit wem Kuntz am handeln ist. Es hieß ja nur ein Bundesliga Spieler und wer weiß ob unserr gemeint ist. Spielt Jancker nicht noch in der Bundesliga von Österreich?
default_icon_cool.gif

Marcin Mieciel könnte uns auf jeden Fall weiter helfen.

Er hat in Griechenlang schon gewusst wo das Tor steht.

Aber eigentlich wurde sein Name hier im Forum noch nicht wirklich genannt.

Bei dem Stürmer soll es sich ja um einen hier schon öfters diskutierten handeln.

Naja genannt wurde er bestimmt schon irgendwo, ich glaube man wird in der Bundesliga nicht viele Stürmer finden die hier noch nicht genannt wurden
default_wink.png

Ich hatte ihn vor längerem schonmal genannt und kann mich auch noch an 1-2 andere User erinnern die den Namen mal in den Raum geworfen hatten.

Außerdem ist es wie Jimmy schon sagt, nur ein sehr kleiner Kreis von Stürmern aus der Buli, die hier noch nicht gehandelt wurden...

Also wer öfters genannt wurde waren z.b. Stajner, Ljuboja, Heller,Hesse, Ibesevic. Zumindest sind das die Namen die mir noch ins Hirn springen.

Wobei davon Ibesevic, Ljuboja bestimmt raus sind ( Gehalt/Ablöse ), Heller dürfte es sich durch die Absage verschissen haben, Hesse kein Plan.

Stajner könnte sein, Älter, erfahren und hat schon bewiesen das er was kann/konnte ist aber verletzt.

Also gehe ich davon aus das es einer ist der hier zwar genannt wurde aber über welchen nicht gerade 6 Seiten Lang disskutiert wurde.

Wurde nicht auch einmal über Esswein von WOB geschrieben? Der soll ja auch was drauf haben
default_sad.png

Hört vorallem bitte mit Ibisevic auf.

Der hat 7 der letzten 9 Hoffenheimer Tore geschossen,stand ind er Kicker Elf des tages und wurde von rangnick als momentan Stürmer Nr.1 angepriesen.Selbst Obasi müsste nach seiner Olympiarückkehr erst auf der bank Platz nehmen.

Und hier wird ,zwar nur nebenbei aber trotzdem ,mit diesem Namen jongliert
default_biggrin.png

Miciel is seit langem mal ein hier genannter Name, der super passen würde und obendrein auch net sooo unrealistisch is...

hat mir letztes Jahr oft gut gefallen, bringt jede Menge Erfahrung mit, die Jendrisek, Lakic und Ziemer fehlen und hat hinter Sestak und Hashemian garantiert keine Chance mehr auf einen Stammplatz.... wir werden ihn aber trotdem net bekommen, weil er

1.viel zu teuer is und

2.Koller ihn als Alternative braucht

Miciel is seit langem mal ein hier genannter Name, der super passen würde und obendrein auch net sooo unrealistisch is...
wir werden ihn aber trotdem net bekommen, weil er

1.viel zu teuer is und

2.Koller ihn als Alternative braucht

na was jetzt?
default_icon_rolleyes.gif

also hier wiedersprichst du dir aber gerade selbst....
default_biggrin.png

Ich werf mal den Namen Francisco Copado in die Runde. In Hoffenheim wird er wohl nur noch zu Kurzeinsätzen kommen. Falls er noch Motoviert ist 1-2 Jahre in der 2. Liga zu kicken, könnt ich ihn mir durchaus bei uns vorstellen.

Also ich glaub ja es wird der Salomon Okoronkwo werden.

1. Ist BuLi Stürmer

2. Die Einigung mit dem Spieler dauert noch- is ja im Mo. bei Olympia (im Finale)

3. Würde ins Profil passen, kennt Deutschland, spricht Deutsch, ist schnell usw.

dem müßte man mit sicherheit NET die 2.liga schmackhaft machen, der kommt ja kaum zu einsätzen.

dem müßte man mit sicherheit NET die 2.liga schmackhaft machen, der kommt ja kaum zu einsätzen.

wenn ich mich richtig dran erinner warn doch hinter der Aussage von rmpa diese $$$$ Zeichen, vielleicht will er einfach noch zuviel Geld und verhandeln bzw. ein Gespräch mit dem Spieler kann man ja auch erst nach Olympia führen deshalb dauerts vielleicht so lange bis wir was hören.

Ich denke nur das wir uns gestandene Profis ala Ljuboja, Mpenza o.ä. nicht leisten können. Ein junger Mann wie Okoronkwo wäre da eher finanzierbar

Mich interessiert momentan am meisten, ob es sich bei unserem letzten Transfer für diese Saison um einen zentralen Mittelfeldspieler oder einen Stürmer dreht. Beides würde Sinn machen - würde mir aber dennoch einen Neuen fürs ZM wünschen, sozusagen als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, einer der das Spiel lenkt, der unseren Spielaufbau bestimmt, über den die Angriffe laufen, der Dzaka den Rücken freihalten kann. Da fehlt uns auch einiges an Erfahrung - außer Bello hat auf dieser Position keiner Erfahrung und die Klasse eines Meißner (06/07) beispielsweise. Selbst Bellinghausen ist als alleiniger "6er" vielleicht nicht die Idealbesetzung.

Ich würde da auf einen weiteren Stürmer verzichten mit folgender Begründung: Wir haben mit Ziemer und Lakic zwei durchaus solide Stoßstürmer, mit Jendrisek einen entwicklungsfähigen Stürmer, der gegen Mainz gezeigt hat, dass er in dieser Saison als Joker eine Alternative - vielleicht sogar mehr - sein kann. Desweiteren hat man Sam sicherlich auch für den Sturm oder als hängende Spitze eingeplant. Im Moment macht auch Sebastian Stachnik wieder auf sich aufmerksam. Mit ihm könnten wir möglicherweise auch als zweite Spitze rechnen, sollte seine Entwicklung so weiter gehen.

Ich finde die Gerüchteküche derzeit dennoch sehr interessant. Da kursieren ja eine ganze Menge Namen. Wer ist der letzte Neue, von dem rmpa oder andere sprechen? Heller? Harnik? Ljuboja? Stajner? Miciel für den Sturm? Wer könnte einer für die Position im ZM sein? Sind wir vielleicht doch noch an Laas (WOB) dran? Die Akte Ibisevic hat sich definitiv erledigt - schon längst.

Also ich glaub ja es wird der Salomon Okoronkwo werden.
1. Ist BuLi Stürmer

2. Die Einigung mit dem Spieler dauert noch- is ja im Mo. bei Olympia (im Finale)

3. Würde ins Profil passen, kennt Deutschland, spricht Deutsch, ist schnell usw.

Ich zitier mich ja nur ungern selbst aber:

default_icon_eek.gif
WTF??? Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der sooo oft einen Ball verstolpert (dageben war das von Gomez bei der EM frei vor derm Tor gar nix) wie Seven-O! Was meinst du warum der in Berlin den Spitznamen "Stolperonkwo" hat?

Lieber das Geld sparen für einen Fussballprofispieler, der diese Bezeichnung auch wirklich verdient hat!

Mich interessiert momentan am meisten, ob es sich bei unserem letzten Transfer für diese Saison um einen zentralen Mittelfeldspieler oder einen Stürmer dreht. Beides würde Sinn machen - würde mir aber dennoch einen Neuen fürs ZM wünschen, sozusagen als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, einer der das Spiel lenkt, der unseren Spielaufbau bestimmt, über den die Angriffe laufen, der Dzaka den Rücken freihalten kann. Da fehlt uns auch einiges an Erfahrung - außer Bello hat auf dieser Position keiner Erfahrung und die Klasse eines Meißner (06/07) beispielsweise. Selbst Bellinghausen ist als alleiniger "6er" vielleicht nicht die Idealbesetzung.
Ich würde da auf einen weiteren Stürmer verzichten mit folgender Begründung: Wir haben mit Ziemer und Lakic zwei durchaus solide Stoßstürmer, mit Jendrisek einen entwicklungsfähigen Stürmer, der gegen Mainz gezeigt hat, dass er in dieser Saison als Joker eine Alternative - vielleicht sogar mehr - sein kann. Desweiteren hat man Sam sicherlich auch für den Sturm oder als hängende Spitze eingeplant. Im Moment macht auch Sebastian Stachnik wieder auf sich aufmerksam. Mit ihm könnten wir möglicherweise auch als zweite Spitze rechnen, sollte seine Entwicklung so weiter gehen.

Ich finde die Gerüchteküche derzeit dennoch sehr interessant. Da kursieren ja eine ganze Menge Namen. Wer ist der letzte Neue, von dem rmpa oder andere sprechen? Heller? Harnik? Ljuboja? Stajner? Miciel für den Sturm? Wer könnte einer für die Position im ZM sein? Sind wir vielleicht doch noch an Laas (WOB) dran? Die Akte Ibisevic hat sich definitiv erledigt - schon längst.

Laas hat im Trainingslager absolut nicht überzeugt.

Copado halte ich für ne super Ideee. Er hat egal wo er war seine Tore geschoßen. Und kann auch hängend als Spielgestalter spielen falls Dzaka ausfällt. Würde ich begrüßen. DM finde ich eigentlich gut besetzt: Bello, Kotych, Demai, Klinger. Also doppelt besetzt.

copado is noch unrealistischer wie ibisevic.. der hat letztens in der sportbild oder kicker ein interview gegeben, wo er über hopp,rangnick , hoffenheim usw. geschwärmt hat .. meinte das er noch 1-2 saisons spielen möchte, wenns gesundheitlich geht,und dann in irgendeiner form in hoffenheim einsteigen...

außerdem hält er lautrer doch sowieso für vollidioten, der kommt garantiert ned. soll wegen mir auch ruhig wegbleiben.

Er wird aber net spielen. Er ist höchstens Stümer 3. Wenn nicht noch weiter hinten. Und wenn ist da auch nur was mit leihe drinn. Und dann kann er ja immer noch nen anderen Job beim Hop (lol) machen

na was jetzt?
default_icon_rolleyes.gif

also hier wiedersprichst du dir aber gerade selbst....
default_biggrin.png

hmmm stimmt scho... hab zuerst an die Situation für Miciel persönlich gedacht, die hinter Hashemian und Sestak sicher sehr unbefriedigend ist...und auch daran, dass er voll in unser Profil passen würde - spricht deutsch und ist erfahren...

Aber das er aufgrund seiner Qualitäten auch seinen Marktwert hat und sowieso die einzige echte Alternative der Bochumer im Sturm stellt, ist der Wechsel letztendlich total unrealistisch.... mMn!

hmmm stimmt scho... hab zuerst an die Situation für Miciel persönlich gedacht, die hinter Hashemian und Sestak sicher sehr unbefriedigend ist...und auch daran, dass er voll in unser Profil passen würde - spricht deutsch und ist erfahren...

Aber das er aufgrund seiner Qualitäten auch seinen Marktwert hat und sowieso die einzige echte Alternative der Bochumer im Sturm stellt, ist der Wechsel letztendlich total unrealistisch.... mMn!

Warum die einzige Alternative?? Es gibt da doch noch Epalle und Kaloglu. Von dem Standpunkt also gar nicht so unrealistisch.

Ich persönlich würde auch auf Mieciel tippen, Kuntz wollte ihn schon letztes Jahr unbedingt nach Bochum holen, dort hat er sich aber nicht wirklich durchsetzen können. Mieciel ist erfahren, könnte also unseren Jungen Spielern schon helfen. In Polen, sowie in Saloniki hatte er ne gute Torquote. In Deutschland kennt er sich auch aus. Was mich etwas skeptisch bei dem ganzen machen würde ist seine Torquote in Deutschland. Damals war er Fehleinkauf in Gladbach (Ich glaube mit 2 Toren in der Saison) und in Bochum hat er sich ja auch nicht wirklich durchsetzen können. Die Frage ist nun, ob er uns spielerisch weiterhelfen könnte.

Warum die einzige Alternative?? Es gibt da doch noch Epalle und Kaloglu. Von dem Standpunkt also gar nicht so unrealistisch.
Ich persönlich würde auch auf Mieciel tippen, Kuntz wollte ihn schon letztes Jahr unbedingt nach Bochum holen, dort hat er sich aber nicht wirklich durchsetzen können. Mieciel ist erfahren, könnte also unseren Jungen Spielern schon helfen. In Polen, sowie in Saloniki hatte er ne gute Torquote. In Deutschland kennt er sich auch aus. Was mich etwas skeptisch bei dem ganzen machen würde ist seine Torquote in Deutschland. Damals war er Fehleinkauf in Gladbach (Ich glaube mit 2 Toren in der Saison) und in Bochum hat er sich ja auch nicht wirklich durchsetzen können. Die Frage ist nun, ob er uns spielerisch weiterhelfen könnte.

naja ich seh Epalle da absolut net als echten Stürmer sondern eher als HS bzw im linksaußen Bereich... und Koller will sicherlich mindestens 2 ECHTE alternativen für Sestak und Hashemian, und die ham die Bochumer nunmal mit Miciel und diesem Kalogul oder wie den heisst
default_biggrin.png

aus den RP News:

Mit Ziemer, Jendrisek, Lakic und Sidney Sam stehen seit Wochenbeginn vier Stürmer unter Vertrag, einen fünften Angreifer weiß FCK-Boss Stefan Kuntz an der Angel. (osp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben