G
Guest
Guest
Frage ist halt ob Miciel sich mit 2. Liga zufrieden gibt (schmackhaft machen ^^€€€) und ob es finanziell machbar ist, denn wie Kuntz und Sasic schon im Interview sagten, Spieler mit Erfahrung sind eben teuer...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja genannt wurde er bestimmt schon irgendwo, ich glaube man wird in der Bundesliga nicht viele Stürmer finden die hier noch nicht genannt wurden![]()
Miciel is seit langem mal ein hier genannter Name, der super passen würde und obendrein auch net sooo unrealistisch is...
wir werden ihn aber trotdem net bekommen, weil er
1.viel zu teuer is und
2.Koller ihn als Alternative braucht
dem müßte man mit sicherheit NET die 2.liga schmackhaft machen, der kommt ja kaum zu einsätzen.
Also ich glaub ja es wird der Salomon Okoronkwo werden.
1. Ist BuLi Stürmer
2. Die Einigung mit dem Spieler dauert noch- is ja im Mo. bei Olympia (im Finale)
3. Würde ins Profil passen, kennt Deutschland, spricht Deutsch, ist schnell usw.
WTF??? Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der sooo oft einen Ball verstolpert (dageben war das von Gomez bei der EM frei vor derm Tor gar nix) wie Seven-O! Was meinst du warum der in Berlin den Spitznamen "Stolperonkwo" hat?![]()
Mich interessiert momentan am meisten, ob es sich bei unserem letzten Transfer für diese Saison um einen zentralen Mittelfeldspieler oder einen Stürmer dreht. Beides würde Sinn machen - würde mir aber dennoch einen Neuen fürs ZM wünschen, sozusagen als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, einer der das Spiel lenkt, der unseren Spielaufbau bestimmt, über den die Angriffe laufen, der Dzaka den Rücken freihalten kann. Da fehlt uns auch einiges an Erfahrung - außer Bello hat auf dieser Position keiner Erfahrung und die Klasse eines Meißner (06/07) beispielsweise. Selbst Bellinghausen ist als alleiniger "6er" vielleicht nicht die Idealbesetzung.
Ich würde da auf einen weiteren Stürmer verzichten mit folgender Begründung: Wir haben mit Ziemer und Lakic zwei durchaus solide Stoßstürmer, mit Jendrisek einen entwicklungsfähigen Stürmer, der gegen Mainz gezeigt hat, dass er in dieser Saison als Joker eine Alternative - vielleicht sogar mehr - sein kann. Desweiteren hat man Sam sicherlich auch für den Sturm oder als hängende Spitze eingeplant. Im Moment macht auch Sebastian Stachnik wieder auf sich aufmerksam. Mit ihm könnten wir möglicherweise auch als zweite Spitze rechnen, sollte seine Entwicklung so weiter gehen.
Ich finde die Gerüchteküche derzeit dennoch sehr interessant. Da kursieren ja eine ganze Menge Namen. Wer ist der letzte Neue, von dem rmpa oder andere sprechen? Heller? Harnik? Ljuboja? Stajner? Miciel für den Sturm? Wer könnte einer für die Position im ZM sein? Sind wir vielleicht doch noch an Laas (WOB) dran? Die Akte Ibisevic hat sich definitiv erledigt - schon längst.
na was jetzt?![]()
also hier wiedersprichst du dir aber gerade selbst....![]()
hmmm stimmt scho... hab zuerst an die Situation für Miciel persönlich gedacht, die hinter Hashemian und Sestak sicher sehr unbefriedigend ist...und auch daran, dass er voll in unser Profil passen würde - spricht deutsch und ist erfahren...
Aber das er aufgrund seiner Qualitäten auch seinen Marktwert hat und sowieso die einzige echte Alternative der Bochumer im Sturm stellt, ist der Wechsel letztendlich total unrealistisch.... mMn!
Warum die einzige Alternative?? Es gibt da doch noch Epalle und Kaloglu. Von dem Standpunkt also gar nicht so unrealistisch.
Ich persönlich würde auch auf Mieciel tippen, Kuntz wollte ihn schon letztes Jahr unbedingt nach Bochum holen, dort hat er sich aber nicht wirklich durchsetzen können. Mieciel ist erfahren, könnte also unseren Jungen Spielern schon helfen. In Polen, sowie in Saloniki hatte er ne gute Torquote. In Deutschland kennt er sich auch aus. Was mich etwas skeptisch bei dem ganzen machen würde ist seine Torquote in Deutschland. Damals war er Fehleinkauf in Gladbach (Ich glaube mit 2 Toren in der Saison) und in Bochum hat er sich ja auch nicht wirklich durchsetzen können. Die Frage ist nun, ob er uns spielerisch weiterhelfen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.