Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nachricht aus der RP klingt ja schon mal sehr gut !!!

Zu Miciel: ich fände ihn zwar auch wirklich gut. Allerdings ist er wirklich unrealistisch. Im Juli hat mal ein polnischer Klub angefragt und daraufhin hat Bochum eine mögliche Ablöseforderung im 7-stelligen Bereich definiert. Die Quelle hierfür ist transfermarkt.de.

Also: selbst wenn diese Forderung überzogen war, für unter €500k lassen die den bestimmt nicht gehen.

Sind wir also mal gespannt. Ich würde mich wie gesagt, sehr über Heller oder Harnik freuen, lasse mich aber auch gerne überraschen.

Also ich könnte mir mittlerweile auch wieder Solomon Okoronkwo vorstellen.

Scheint bei Olympia gar nicht schlecht gespielt zu haben.

Also ich könnte mir mittlerweile auch wieder Solomon Okoronkwo vorstellen.
Scheint bei Olympia gar nicht schlecht gespielt zu haben.

Ja, sehe ich genau so. Für mich sind derzeit folgende Spieler wahrscheinlich:

- Heller

- Okoronkwo

- Harnik

Würden alle ins Anforderungsprofil bzw. zum Kader passen: beweglich, technisch verisert, laufstark, jung und unerfahren
default_icon_redface.gif

hm, ich weis nicht warum, aber ich glaube nicht, dass einer der genannten spieler wie heller oder miciel zu uns kommen werden. fragt mich nicht warum, aber es wird jemand sein, an den gerade keiner denkt. einem heller musste net mit geld von der zweiten liga begeistern, ebenso harnik oda okoronkow.

ich tippe eher auf einen spieler, der keine 22 jahre oder jünger ist, sondern jemand, der schon ein paar jahre mehr auf den buckeln hat. wer? keine ahnung .... gefühlssache *gg*

mein gefühl sagt mir es könnte kapllani sein, der wäre bestimmt bereit zu wechseln, und auf ihn würde alles passen.

mein gefühl sagt mir es könnte kapllani sein, der wäre bestimmt bereit zu wechseln, und auf ihn würde alles passen.

An Kapllani dachte ich auch schon. Aber der KSC wird ihn nicht gehen lassen. Kapllani ist der einzige brauchbare Ersatz für Kennedy im Sturmzentrum, das heißt der wird als Back-Up definitiv benötigt.

Abgesehen davon dürfte die Ablösesumme bei 500 000 + x liegen. Ich glaub nicht wirklich dran
default_wink.png

Ich bleib bei Copado
default_smile.png

Also ich finde Solomon Okoronkwo noch am realistischsten. Warum?

Hertha wollte und will Ihn auf jeden Fall los werden. Dürfte somit auch bezahlbar sein.

Berliner: Nigerianer heizt Wechsel-Spekulationen an

Wann kommt Okoronkwo?

Nach dem beträchtlichen Ärger um die Olympia-Abstellung des Serben Gojko Kacar muss sich Hertha BSC womöglich auch noch auf eine verspätete Heimkehr von Solomon Okoronkwo einstellen.

(...)

Okoronkwo erwartet nach seiner Rückkehr mehr Einsatzzeiten in der Bundesliga. Ansonsten denkt er an einen Vereinswechsel, mögliche Interessenten gäbe es bereits. "Ich mag Berlin", betonte Okoronkwo: "Aber es stimmt, ich habe andere Angebote. Mich wollen viele Klubs. Und wenn ich bei Hertha nicht spiele, muss ich mich umschauen."

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382206/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382206/

Naja an dem Artikel ist das Problem "Aber es stimmt, ich habe andere Angebote.Mich wollen viele Klubs.

Leider haben auch viele Klubs mehr Geld als wir. Aber ich glaube eh nicht das wir an ihm dran sind.

Zudem, liegt ja ein Vertrag ihm vor, mit ihm wird verhandelt ... finde ich etwas weiter als Angebote ....

Aber alle diese Aussagen bassieren doch nur auf der Aussage von rmpa77???

Zumindest denken wir doch derzeit alle so.

nee ey bleibt mir mit em Okoronkwo weg, glaub net dass der uns helfen würd, ganz ehrlich! Wir brauchen dringend noch nen alten Fuchs da vorne, der vorne kaltschnäuzig is und viel Erfahrung weitergeben kann! Jendrisek, Ziemer, Lakic und Sam kommen auf ein Durchschnittsalter von zarten 22 Jahren!!!

Aber alle diese Aussagen bassieren doch nur auf der Aussage von rmpa77???
Zumindest denken wir doch derzeit alle so.

Naja, wenn man das mit der RP Angabe heute überlegt, wie ich das getan habe, wo drin steht, wir hätten nen Stürmer an der Angel, deute ich das mehr, als nur mehrere Angebote. An rmpa77 seiner Aussage habe ich da gar net dran geacht... nix für Ungut, rmpa77
default_tongue.png

Naja, wenn man das mit der RP Angabe heute überlegt, wie ich das getan habe, wo drin steht, wir hätten nen Stürmer an der Angel, deute ich das mehr, als nur mehrere Angebote. An rmpa77 seiner Aussage habe ich da gar net dran geacht... nix für Ungut, rmpa77
default_tongue.png

Ja nun gut.

Das steht aber auch nur, das man einen Stürmer an der Angel hat.

Nichts von Vertrag vorgelegt oder so? Also fest ist noch gar nichts.

Ich kann auch nicht beurteilen in wie weit die Aussage von rmpa77 nun wirklich stimmt oder nicht.

Aber es wird schon was wahres dran sein.

Auch die Aussage von Okoronkwo lässt natürlich Zweifel zu.

Nur so macht das Spekulieren aber Spaß
default_icon_wink.gif

Ja, sehe ich genau so. Für mich sind derzeit folgende Spieler wahrscheinlich:

- Heller

- Okoronkwo

- Harnik

Würden alle ins Anforderungsprofil bzw. zum Kader passen: beweglich, technisch verisert, laufstark, jung und unerfahren
default_icon_redface.gif
Ich sehe das Anorderungsprofil anders: Kampfstark, weis wo es Tor steht, nicht mehr der jüngste, wegen Alter nicht mehr erste Wahl bei seinem Club

Tja jetzt müsste man nur noch wissen was an der Angel in diesem Zusammenhang bedeutet
default_icon_wink.gif

H, mein Urin sagte, es wird kein Brasilianer, aba vielleicht wirds doch nen Südamerikaner .... hab da ne Ahnung bekommen :>

An der Angel würde für mich heißen der Vertrag ist ausgeworfen und der Spieler hat den Köder angebissen.

An der Angel... hmmm... er muss nur noch an Land gezogen werden?....
default_icon_wink.gif

So schauts aus, er hat schon mal am Köder geknabbert aber noch nicht so fest zugebissen das man ihn ans Land ziehen kann ohne das Risiko einzugehen das die Schnur reißt.

Also lieber etwas länger warten und sicher sein das sich der Haken richtig im Maul eingebort hat und der Fisch nicht mit Haken im Maul wieder abhaut
default_wink.png

So schauts aus, er hat schon mal am Köder geknabbert aber noch nicht so fest zugebissen das man ihn ans Land ziehen kann ohne das Risiko einzugehen das die Schnur reißt.

Also lieber etwas länger warten und sicher sein das sich der Haken richtig im Maul eingebort hat und der Fisch nicht mit Haken im Maul wieder abhaut
default_wink.png

Genau.

Und danach wird er entschuppt, entgrätet und gegrillt.

Ach nee, er muss ja tore schiessen.
default_laugh.png

Bin mal gespannt wer es wird, spätestens ende nächste woche werden wir es ja wissen.

Naja, ich würde die Angel so interpretieren, dass man sich mit dem Spieler weitestgehend einig ist, es aber noch ein paar offene Fragen gibt (Ablöse??). An der Angel ist für mich mehr als nur ein Angebot vorgelegt, da geht es eigentlich nur noch darum, den Fisch an Land zu ziehen...

Ich werf mal nen Namen in den Raum, wo ich denke, das könnte passen. Diego Klimowicz von Dortmund. Sehr erfahren, könnte mit Sicherheit noch ne Saison gut in der zweiten Liga spielen ... beim BVB wird er nicht Stammspieler sein. Nur wegen Gehalt, hm ...

Oda spinn ich gerade
default_tongue.png

Ich könnte mir auch Manuel Fischer vom VFB vorstellen. Gilt als großes talent und wenn eine feste verpflichtung nicht möglich ist dann ja eventuell leihe.

Edith sagt mir grad, dass Fischer bereits bis 2011 beim VFB verlängert hat, also wird es da mit fester verpflichtung wohl nicht.

Ich werf mal nen Namen in den Raum, wo ich denke, das könnte passen. Diego Klimowicz von Dortmund. Sehr erfahren, könnte mit Sicherheit noch ne Saison gut in der zweiten Liga spielen ... beim BVB wird er nicht Stammspieler sein. Nur wegen Gehalt, hm ...

Oda spinn ich gerade
default_tongue.png

Halte ich tatsächlich aus Gehaltsgründen für unwahrscheinlich.

Jow, aber von Prinzip stelle ich mir solch einen Spieler vor. Vom Profil her müsste es solch einer in dieser Richtung sein. Vom Vertrag her würde es auch passen ... schauen wir mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben