Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit Diego wird in Dortmund voll geplant. Gerade wurde bei Doppelpass gesagt das sie Petric abgegeben haben weil Sie mit Petric, Frei und Klimo 3 für die Zentrale hatten und das dies einer zu viel war.

Daher der Wechsel um für die Mitte Frei und Klimo zu haben und für außen Valdez und Zidan.

Also auch abgesehen vom Gehalt absolut nicht drin.

Werder spielt aber in der Champions League und braucht Alternativen. Und wie bei 90% der anderen Vorschläge: finanziell nicht im entferntesten machbar.

Bei manchen Vorschlägen kann man nur noch den Kopf schütteln.
default_wink.png

Ich werf mal nen Namen in den Raum, wo ich denke, das könnte passen. Diego Klimowicz von Dortmund. Sehr erfahren, könnte mit Sicherheit noch ne Saison gut in der zweiten Liga spielen ... beim BVB wird er nicht Stammspieler sein. Nur wegen Gehalt, hm ...

Oda spinn ich gerade
default_tongue.png

Tja das wäre natürlich ein Traum.

Zumal ich Ihn ohne Witz schon einmal in Luxenburg mit seiner kompletten Familie kennen lernen durfte.Seine Frau war damals schwanger.

Ein ganz feiner Mensch der sehr gut Deutsch spricht.

Aber daran kann ich nun beim besten Willen nicht glauben.

Mir fällt es schon schwer genug daran zu glauben, das sich ein Bundesliga Stürmer in die zweite Liga begeben soll!

Bin nur Aufgeregt wegen Valencia F1 ... Safty Car juhu ... hrhr ....

Schau mer mal, wer es wird. Oda sprudelt da hinten etwa Oel?
default_tongue.png

War die Erklärung für die etwas unrealitsche Idee für Diego von mir vohin
default_wink.png

Shit, einmal gespamt und scho auf die Schnautze!

Aber wie erwähnt, das Profil passt schon, sollte ein Spieler sein, Alter 3x ... eben mit Erfahrung, wo nicht mehr so regelmässig in seinem Verein spielen darf. Aber viel Auswahl gibts da in der ersten Bundesliga eigentlich net, hm ...

Ich denke es könnten auch durchaus Jelic, Kaplllani, Vucicevic oder Scherz sein.

Sind alle nicht (mehr) zu jung, bis auf Jelic kennen auch alle die 2. Liga und in ihren Vereinen kamen sie bisher nicht über 1 Minute Einsatzzeit hinaus
default_icon_biggrin.gif

miciel is unrealistisch ,aber im gleichen atemzug harnik nennen ? naja...

Keiner geht wohl davon aus, dass Harnik fest verpflichtet werden kann. Wir hätten nur eine wirkliche Chance, wenn Bremen Harnik Spielpraxis ermöglichen möchte und gleichzeitig Herzblut zeigt.
default_biggrin.png

Miciel wird in Bochum einfach benötigt und ist daher unrealistisch... Ablöse > 1 Mio. Euro (s. Statement eines VfL-Verantwortlichen bei transfermarkt.de)...

Ich könnte mir z.B. auch noch Ben-Hatira vom HSV vorstellen: ist ein Offensiv-Allrounder und dürfte schon einen Tick weiter als Sam sein. Ggf. kann er allerdings erst verpflichtet werden, wenn der HSV einen anderen Spieler geholt hat. Der HSV will bis nächste Woche aber auch noch drei Spieler holen.

Na - wenn das hier in Schlaraffenland Stürmer vorschlagen ausartet mach ich mit!

Hab mir am Freitag Metz vs Boulogne angeschaut - 2 Jungs fielen ins Auge, richtige Kracher.

Victor Mendy ,spielte auf dem rechten Flügel bzw sturm - unheimlich trickreich und torgefährlich und dann Agouazi . Er steht bei TM.de als defensiver hat aber im offensiven MF gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51314/victormendy/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/51314/victormendy/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33950/laurentagouazi/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/33950/laurentagouazi/profil.html

Na - wenn das hier in Schlaraffenland Stürmer vorschlagen ausartet mach ich mit!

Hab mir am Freitag Metz vs Boulogne angeschaut - 2 Jungs fielen ins Auge, richtige Kracher.

Victor Mendy ,spielte auf dem rechten Flügel bzw sturm - unheimlich trickreich und torgefährlich und dann Agouazi . Er steht bei TM.de als defensiver hat aber im offensiven MF gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51314/victormendy/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/51314/victormendy/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33950/laurentagouazi/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/33950/laurentagouazi/profil.html

Nur Du bist doch dafür verantwortlich
default_icon_wink.gif

Hättest Du Deine Aussagen etwas genauer formulieren können, wäre es so nicht ausgeartet
default_icon_wink.gif

loool

kam da erst gar nicht drauf wieso, aber dann mal den Namen genauer angeschaut und kapiert.

War echt gut.

Fand es eigentlich sehr gut formuliert - nur wollen manche einfach nicht abwarten!

Gut formuliert wäre es dann gewesen, wenn wir heute schon einen Namen hätten
default_icon_wink.gif

Und da es bisher keiner weis, bin ich mir sicher nicht alleine auf dem Schlauch zu stehen
default_icon_wink.gif

@ rmpa

ok fragen wir mal so, ist denn der stürmer von dem du weißt, dass verhandelt worden ist der fisch an der angel oder ist er noch in der verlosung?? danke
default_wink.png

naja, aber wenn du schon neue vorschlägst aus frankreich, kann es ja dieser eine theoretisch nicht mehr sein, oder irre ich??

ihr denkt alle viel zu viel nach. wird schon noch einer kommen... oder auch ned... is doch im grunde total egal wer es is, letztendlich macht kuntz die verträge und wir können nix dazu beitragen. lass ma uns halt überraschen

@ rmpa

ok fragen wir mal so, ist denn der stürmer von dem du weißt, dass verhandelt worden ist der fisch an der angel oder ist er noch in der verlosung?? danke
default_wink.png

naja, aber wenn du schon neue vorschlägst aus frankreich, kann es ja dieser eine theoretisch nicht mehr sein, oder irre ich??

Hier wurde ja so ziemlich jeder Kicker der westlichen Hemisphäre in erwägung gezogen - da verliert man leicht den Überblick!
default_icon_wink.gif

Der red wing hat mir gerade erzählt dass der kuntz heute ein Interview im Flutlicht hat - vielleicht wird es da bekannt gegeben.

Wenn es bis mitte der woche nicht durch ist wird es sich dann ja auch erledigt haben.

Hier wurde ja so ziemlich jeder Kicker der westlichen Hemisphäre in erwägung gezogen - da verliert man leicht den Überblick!
default_icon_wink.gif

Der red wing hat mir gerade erzählt dass der kuntz heute ein Interview im Flutlicht hat - vielleicht wird es da bekannt gegeben.

Wenn es bis mitte der woche nicht durch ist wird es sich dann ja auch erledigt haben.

klar wurde hier jeder stürmer genannt;)

nein meinte eig ob dieser besagte stürmer( von dem du gesprochen hast) noch aktuell ist bzw ob die rp diesen stürmer meint!?

aber anhand deiner aussage,von wegen es könnte sich diese woche erledigen, nehme ich an, dass du keine neuigkeiten mehr hast!?

klar wurde hier jeder stürmer genannt;)
nein meinte eig ob dieser besagte stürmer( von dem du gesprochen hast) noch aktuell ist bzw ob die rp diesen stürmer meint!?

aber anhand deiner aussage,von wegen es könnte sich diese woche erledigen, nehme ich an, dass du keine neuigkeiten mehr hast!?

In dem RON artikel steht ja eigentlich alles relevante - ich möchte jedenfalls nicht derjenige sein, der diesen transfer eventuell zum kippen bringt wenn ich den namen in einem I-NET forum poste - sorry.

Wartet es doch einfach ab und habt geduld.

In dem RON artikel steht ja eigentlich alles relevante - ich möchte jedenfalls nicht derjenige sein, der diesen transfer eventuell zum kippen bringt wenn ich den namen in einem I-NET forum poste - sorry.

also jetzt überschätzt du dich aber!

ich kann ja noch verstehen,dass du den namen nicht nennen willst (würd ja auch echt doof aussehen,wenn sich im nachhinein rausstellen würde,dass es garnet stimmte).

aber glaubst du ernsthaft,dass ein transfer nicht klappen würde, nur weil du diesen namen hier im forum erwähnst????
default_icon_rolleyes.gif

aber glaubst du ernsthaft,dass ein transfer nicht klappen würde, nur weil du diesen namen hier im forum erwähnst????

naja denke auch nicht, dass er den transfer dadurch gefährden würde, aber was denksten du wie shcnell sich das alles rumspricht? und denkst du etwa wenn rmpa's quelle mitbekommt, dass er hier namen usw. nennt würde er ihm je wieder sowas mitteilen? also ich würde das nicht machen, wenn ich mich nicht auf die person verlassen könnte!

also hab mir das jetzt ne zeit lang angesehen, aber jetzt lasst doch mal den rmpa in ruhe, was soll denn der scheiß? wie oft soll er denn noch schreiben, dass er den namen nicht nennt? er nennt ihn nicht und gut ist, das sollten wir akzeptieren, war doch schon toll von ihm zu sagen, dass wir an einem dran sind...allein diese info ist doch schon cool...sonst würde hier ständig gesagt "ja holt der kuntz jetzt noch einen?" bzw. "ist er denn überhaupt an einem dran"...ja ist er...die rp hat's geschrieben und rmpa schon einige zeit vorher...

Verstehe ich voll und ganz.

Nur Du weist doch wie hier der Hase läuft.

Warum sagst Du dann überhaupt etwas.

Ich weis das es hier im Forum ein Paar User gibt, die auch über Insiderwissen verfügen. Gesagt haben Sie es allerdings noch nie.

Verstehe ich voll und ganz.
Nur Du weist doch wie hier der Hase läuft.

Warum sagst Du dann überhaupt etwas.

Ich weis das es hier im Forum ein Paar User gibt, die auch über Insiderwissen verfügen. Gesagt haben Sie es allerdings noch nie.

Du hast ne PN.

Wir sollten einfach mal abwarten ... und wenns 10 andere Leute wissen, wer es werden soll, is doch egal. Bringt uns doch nix, dass wir es wissen ... die sollen da oben alles klar machen, dann sind alle zufrieden.

Spekulieren macht doch Spaß
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben