Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der ultimative Altintop-Huldigungs-Thread

Halil wir danken dir!!!

Auch wenn wir am 13.5.06 absteigen,der Halil hat alles mögliche

versucht,um uns in der 1.Liga zu halten!!!

DANKE HALIL!!!

ich kann nur hoffen dass sich seine beiden wünsche erfüllen. er schießt 20 tore und wir steigen nicht ab. viel glück halil

Halil wir danken dir!!!

DANKE HALIL!!!

Noch sind wir nicht abgestigen !!

Halil wir danken dir!!!

DANKE HALIL!!!
hey lisa was soll das?ßwir stegen net ab,aber halil versucht wirklich alles was er kann...
default_icon_evil.gif

Ich hoffe, er packt noch die Torjägerkanone. Er ist für mich schon besser als Miro Klose. Der Junge kann ein ganz grosser werden. Sauschnell, technisch super, Bombenschuss. Nur in der Luft ist er nicht so stark.

Ohne Frage, ich bete unsren Stürmergott auch an. Er hat gezeigt das mit Leidenschaft und Kampf einiges zu erreichen ist, das wir noch unsre Chance haben und glaubt daran. Deswegen für seine Zeit beim FCK:

DANKE ALTINTOP, ICH LIEBE DICH !
default_biggrin.png

Ich rechne ihm hoch an, dass er zumindest vorweg gehen will und ansatzweise auch einer der Führungsspieler ist, die man ansonsten vermisst, andere, v.a. junge Spieler dazu noch nicht in der Lage sind. Er hat viel Kritik (auch jetzt noch) einstecken müssen und trotzdem gibt er bis zum Schluss alles - auch heute wieder.

101% zustimm

DANKE HALIL!

und schiess uns zum klassenerhalt !!!!!

Halil hat mal wieder gezeigt das er "mit dem kopf" noch nicht in Schalke ist, super SPiel von ihm am Wochenende. Wobei man sagen muss die ganze Manschaft hat sich ehr gut presentiert.

halil hatte es diese saison besonders schwer. auf ihm lastet von anfang an ne große erwartungshaltung, die nerven liegen blank und wir warn nich immer fair zu ihm. trotzdem zeigt er herz und kämpft für uns. das rechne ich ihm ganz hoch an. DANKE HALIL! egal wies ausgeht, bist n prima kerl. schön, dass du unser trikot getragen hast!

hatte ihn ja damals schon abgeschrieben, dass aus ihm nix mehr wird.
so kann man sich täuschen.

will einer mal meinen ersten Post sehen? *Eigenlob* ...
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

... Okay, muss aber auch zugeben, dass ich ihn zwischenzeitlich sogar ausleihen/wegschicken wollte ...
default_icon_cool.gif

Wenn man bedenkt, dass er 18 Tore bei einer Mannschaft geschossen hat, die unten drin steht und eher für bescheidenen "Offensivfussball" steht, dann ist seine Leistung eigentlich noch höher einzuschätzen, was jetzt nicht heißen soll, dass er nächste Saison automatisch noch mehr Tore macht, aber zu erwarten wäre es.

Ich teile auch die Meinung, dass Altintop Klose einiges vorraus hat, erwähnte ich aber auch am Anfang der Saison bereits, wurde aber nur von einigen hier belächelt. Er hat eine bessere Spielanlage als Klose damals und vielleicht sogar heute schon. Die Tore die er für uns gemacht hat, sind auch mal welche aus der 2. Reihe. Und wie er sich gegen Nürnberg den Ball am Gegner vorbei gelegt hat und dann sofort drauf haut, war schon genial!

Er hat auf jeden Fall einen guten Abgang verdient, daran arbeitet er ja gerade selber, mit Toren...die hoffentlich für den Klassenerhalt reichen.

da muss sich der kuranyi anstrengen dass er nächstes jahr nicht auf der bank sitzt

da muss sich der kuranyi anstrengen dass er nächstes jahr nicht auf der bank sitzt

wer ist Kuranyi? Die Gurke war schon in Stuttgart total überschätzt und traf einzig gegen uns öfter...

Mir wäre in der Nationalmannschaft mit Altintop neben Klose wesentlich wohler.
default_icon_neutral.gif

also gut, dann leiste ich auch abbitte, weil ich ihn zwischenzeitlich verdammt habe und auf der bank sehen wollte ... DANKE halil

das erste Tor war einfach nur genial und das zweite hättenn auch nur wenige so gemacht. Dazu versucht er wirklich als Vorbild voauszugehen, die anderen mitzuziehen. Rackert wir bekloppt, holt sich auch mal hinten die Bälle.

Er will unbedingt drinbleiben und er sagte ja auch, dass er noch einige Tore machen muss demnächst, damit es klappt. Er hat ja gesehen, dass die anderen die Chancen nicht verwerten, daher denke ich wird er demnächst noch mehr die Bälle fordern, sich anbieten, versuchen selber zu Torchancen zu kommen und die dann auch zu nutzen. Hoffe er nimmt sich nicht zuviel vor uns kann es dann auch umsetzen. Aber er braucht die Hilfe der anderen.

Ja der halil......

Große Klasse
default_icon_smile.gif

Ich freu mich das er bei uns war und bin traurig das er uns verlässt.

Halil schieß uns zum Klassenerhalt
default_icon_wink.gif

wer ist Kuranyi? Die Gurke war schon in Stuttgart total überschätzt und traf einzig gegen uns öfter...
ich kriegs kotzen als ich an unser heimspiel gegen die Spätzlefresser denk:roll:aber ansonsten isser zu nix zu gebrauche.-Doch zum Nutella fresse;-)

halil is ein ganz großer ,hätte ich in der winterpause net gedacht ,aber er hat mich positiv überrascht .

schalke kann sich auf einen stürmer freuen ,der sie sofort verstärk.

halil kardesch, mach am letzten spieltag mit nem hatrick den klassenerhalt sicher und und hol dir gleichzeitig dann die törjägerkanone...

Ich finde er hat ne rießen Saison gespielt. Soviel Tore bei einer Mannschaft die gerade so den Klassenerhalt schaffen wird macht selten ein Spieler. Vorallem soviele Tore hat bei uns doch keiner mehr seit Olaf geschossen.

Zurück
Oben