Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das Spiel vielleicht auf irgendeinem (ausländischen) Sender ausgestrahlt,den man als Stream anschauen kann ?
Oder irgendwo (Radio,Internet) komplett übertragen ?
der frage schliess ich mich an.

wollte nach buli-radio auf bundesliga.de schauen und stelle fest, dass man sich neuerdings registrieren muss? stimmt das? danke fuer antworten

lol

Koblenz spielt mit der Formation von uns gegen Rostock
default_smile.png
4231

18:06

7. min

0:0 Die Wolf-Elf ist in der Anfangsphase klar spielbestimmend. Einen Kopfball von Karadas nach Hajnal-Ecke boxt Gurski mit beiden Fäusten von der Linie.

18:04

3. min

0:0 Erste Chance für die "Roten Teufel": Einen Hajnal-Schuss klatscht Gurski unkonventionell nach vorne ab, gegen den Nachschuss von Simpson reagiert der Schlussmann hervorragend und lenkt die Kugel über die Latte.

18:01

1. min

0:0 Das erste Südwest-Derby zwischen Lautern und Koblenz im Profibereich läuft. Die Hausherren direkt im Vorwärtsgang.

18:14

14. min

0:0

Der erste Schwung ist dahin. Lautern nach knapp einer Viertelstunde nicht mehr so druckvoll, die Gäste haben sich auf ihren Gegner besser eingestellt.

18:17

17. min

0:0 Simpson zieht einen Freistoß aus 25 Metern direkt aufs Tor. Viel zu schwach getreten, dennoch zieht es Gurski vor, das Leder mit beiden Fäusten aus der Gefahrenzone zu schlagen.

18:27

25. min

Spielerwechsel: Forkel für Evers

18:24

24. min

0:0 Erstmals tobt der Betzenberg: Wiblishauser springt im Kapnpf um einen hohen Ball in Hajnal hinein. Freistoß ja, Gelbe Karte nein, entscheidet Schiri Dr. Fleischer. Die Lautern-Fans sehen das natürlich anders.

18:21

21. min

0:0 Daham tankt sich energisch gegen Grenier und Tiéku durch, schiebt dann die Kugel aber aus wenigen Metern um Zentimeter neben den Kasten - die beste Chance des Spiels.

18:24

24. min

Erstmals tobt der Betzenberg: Wiblishauser springt im Kapnpf um einen hohen Ball in Hajnal hinein. Freistoß ja, Gelbe Karte nein, entscheidet Schiri Dr. Fleischer. Die Lautern-Fans sehen das natürlich anders.

18:29

29. min

0:0 Vor allem bei Standardsituationen durch Hajnal bleiben die Lauterer gefährlich. Diesmal kommt Ouattara nach einer Ecke zum Kopfball, setzt den Ball aber links daneben.

Ich freue mich aber umso mehr,dass wir überhaupt soo viele Chancen uns erspielen.Gabs in den letzten Jahren ja auch nur selten.

18:34

34. min

0:0 Urplötzliche Möglichkeit für Sahin: Nachdem Ouattara im Spielaufbau genau in Sukalos Fuß passt, taucht der Koblenzer frei vor Macho auf, bringt den Ball aber nicht am Keeper vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben