Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 3-Weg-Wette auf bwin ist zu
default_icon_mrgreen.gif

Menno,ich wollte ja nen 10er wetten,bin nur dummerweise da nicht angemeldet.

Aber egal,hauptsache wir gewinnen.Schon geil genug.

Kann sein wie will. Nur weil er mal wieder trifft, ändert dies nichts an der Tatsache, dass er zu wenig knipst. Als Stürmer müsste er seine Chancen machen.

EGAL: JETZT FREISTOß UND WIR MACHEN DAS 5:2 !!!!! Hoff ich doch

3 Tore in 5 Spielen, dass macht bei der Quote am Ende 21 Tore... würde ich mir gefallen lassen...

@harald1304,

und bekomme ich einen Anteil für den Tipp,den ich in der HZ gegeben habe,worauf du dann nen 20er gesetzt hast.

3 Tore in 5 Spielen, dass macht bei der Quote am Ende 21 Tore... würde ich mir gefallen lassen...

Du kannst aber nicht damit rechnen, dass er immer so viele Chancen macht ! Die 21 Tore Leute, machen bei nem Kantersieg mal 2,3,4 Treffer.

Wenn man Chancen so wie er versiebt, knackt man diese Quote nicht.

Außer Lautern spielt so göttlich und gibt ihm immer 7,8 Chancen in nem Spiel
default_wink.png

Gruß an Jürgen Rische. Für das 1:1. Und Herr Castrati hat eh den besten Namen der Fußballgeschichte. Nur noch einen Punkt hinterm KSC.

Haalfaaaar Kommt Rein
default_biggrin.png

Daham raus...naja, seis drum. Scheiß auf Chancentod. Er trifft und das is wichtig ! Danke Nourredine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben