Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexa eben erneut beinahe mit der Hacke das 5:3 !! Man, wieso macht der kein Tor ^^

JAAA AUS !!! Der 3er perfekt !! Was war das nervenzerreißend...muss das Spiel erst mal in Ruhe analysieren, da waren zu viel Höhen und Tiefen.

Egal 3er xD

auch wenn ich die frankfurter nicht mag, aber dort war er in der zweiten liga n super spieler...und alle frankfurter die ich kenne sind traurig, dass er nich mehr für die eintreacht spielt...außerdem war er in der vorbereitung nicht richtig dabei und braucht noch was länger...

Endlcih....das war mal wieder typisch Betze...3 Punkte...0-2 umgebogen...das iss doch geil...

2-2 Freiburg in der 93. Freistoss in den Winkel

Immerhin. Auch wenns nicht überzeugend war. Wenigtens mal ein paar Tore gemacht, aber die Abwehr scheint in der Saison wieder schwach zu sein.

alles klar! man muss nur dran glauben. wir sind noch lange nicht aufgestiegen, aber die anderen marschieren auch nicht durch.

das war mein Abend.... Spiel gedreht ... BWIN geil getippt.... und alle drei Spiele tendenziell richtig

hat Spass gemacht mit Euch.

Bohl ist die geilste Sau
default_laugh.png

Man was für ein Spiel!!!

Super geile, geile Stimmung ufm Betze, geiles Spiel, ein neuer geiler junger Wilder (S.Bohl) und einfach alles ist jetzt geil!!!

UND, jaaaa ich weiß war wieder nicht überzeugend aber Top Moral vom TEAM und das gibt Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben