Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anpfiff!

ps: im buli ticker steht was von der choreo:

19:58 Ein Teufel auf der Tribüne

Der Rote Teufel wird als Plastikplane über die Tribüne gezogen während die Spieler unter dem aufbrausenden Jubel einmarschieren.

@jonny: Hat nicht funktioniert, immer noch gesperrt. Dabei wollte ich doch zumindest im Netz die Choreo der GL genießen

die vom japanischen garten geht, ist eh meine lieblings-cam
default_smile.png

naja, mal schaun ob die anderen auch noch folgen... damit man so ein bisschen was sieht.

und auf bilder von der choreo wirst du wohl auch nicht lange warten müssen.

-----------------Macho---------------

Hertzsch - Pletsch - Mettomo - Wenzel

------- T. Reuter --- Sforza---------

-- Göktan --- Skela --- Engelhardt

-------------- Altintop -------------

erste ecke, mal sehen ob die standards diese saison etwas besser funktionieren als letzte!

der ticker auf fck.de läuft glaube ich über den t-online-ticker...

schade wenn es unter 40.000 wären, aber trotz allem bestbesuchte partie heute!

...der Gockel scheint ein alter Dribbel-Futzi zu sein!!! Sowas hatten wir seit Dominguez nimmer!!!

VERDAMMT!!! Tor für die Fasenachter!!!

das war so klar.... dribbel dribbel verdribbel. Und Mainz schießt das Tor...

Das darf echt nicht wahr sein. Den Kredit der ersten Spiele verspielen sie heute wieder. Bin bitter enttäuscht.

ohweiha hoffentlich war das noch nicht der genickbruch für unsere jungs! wir müssen sie zum sieg schreien!

Wenn ich mir das im BuLi-Radio so anhöre, dann spielen wir überheblich und wurden bitter (und zu recht) bestraft. Kein Kampf und nix. Und nach dem 0:1 wird nur geholzt aus Frust. Tschüß Sforza - ROT ! UNGLAUBLICH

Danke Sforza ! Sowas dämliches, danke ! Besser kann es garnicht mehr laufen !

Tja das kommt dabei raus, wenn man den Schwung der ersten Partien nicht mitnehmen kann. Wenn wir uns in Halbzeit zwei nicht sehr verbessern, dann war es das mit der oberen Tabellenhälfte.

Ham ja noch mehr als 45 Minuten!

Okay das mit Sforza habe ich nicht gesehen...scheiße.

oho, da ist de ciri böse geworden...

etzt wirds wohl schwer, wenn die jungs sich nicht ne ganze ecke steigern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben