G
Guest
Guest
Das kann durchaus sein, aber wir werden es zumindest versuchen.auf dem BETZE gibt es für sie nix zu holen und das bleibt auch so!
Auf ein faires und spannendes Spiel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das kann durchaus sein, aber wir werden es zumindest versuchen.auf dem BETZE gibt es für sie nix zu holen und das bleibt auch so!
Es wurden knapp 1.000 Karten zurückgeschickt, weil sich etliche Mainzer bereits über den FCK Karten vorab besorgt haben. So genau wird wohl niemand sagen können, wie viele den beschwerlichen Weg in die dunkle Pfalz auf sich nehmen.![]()
Ich freue mich für meinen Teil schon sehr auf das Derby und die ersten Punkte für unser Team.![]()
Du wirst lachen, da gebe ich Dir sogar recht. Mir wäre es auch lieber, wenn diejenigen bei uns gewartet hätten, bis UNSER Vorverkauf startet und die Tickets alle genommen hätten. So sitzen die Jungs außer im Gästeblock verstreut im ganzen StadionDas gehört verboten so was!!!![]()
![]()
also nach dem RP-Artikel würde ich am liebsten so spielen:
----------------------macho-----------------------
--lembi---------mette------pletsch------blank---
----------------------------------------------------
----------------ciri--------engel-------------------
---------------------skela-------------------------
----mikic-------------------------------------------
-------------------------------------altintop-------
---------------------jancker-----------------------
grade in so einem spiel würde uns ein kampfstarker wusler wie mikic gut tun....jancker spielte zu letzt zwar schwach, aber er kann die mainzer abwehr wie im vorjahr verunsichern....
wir sollten so offensive spielen, also reuter rauslassen und mainz von der 1. min an unter druck setzten....
wenn mikic nicht spielt und es kompakter sein soll, dann wohl so:
----------------------macho-----------------------
--lembi---------mette------pletsch------blank---
-----------------------------------------------------
-------------------------ciri-------------------------
---------reuter----------------------engel--------
------------------------skela----------------------
-----------altintop-----------------------------------
------------------------jancker---------------------
mir gefällt erste viel besser....
zu göktan, der brauch noch um sich für die start-11 zu empfehlen....
Das kann durchaus sein, aber wir werden es zumindest versuchen.
Auf ein faires und spannendes Spiel.
Man kanns kaum erwarten!!! Voll dumm kannst in der Schule irgendwie nur daran denken Smile Wäre super wenn Mikic mal ne Chance bekommen würde!
macht mal dsf an.
da war vorhin ein kamerateam da, ich glaub die waren vom dsf.
kann also gut möglich sein, das da jetzt was zum morgigen spiel kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.