Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviele reihen hat die süd im moment?

hoffe das nicht allzuviele mainzer in meiner umgebung sitzen.

Dieses Jahr kommen wohl keine angekündigten 14.000 Mainzer mehr
default_smile.png
))) Es kamen ja sogar Karten aus Mainz zurück.... Aber hoffentlich wird die Stimmung trotzdem einem Derby gerecht. Schade das ich nicht dabei sein kann
default_sad.png
((

Tippe mal auf ein 2:0 für uns.

0 Punkte nach wie vor und am Tabellenkeller. Hoffentlich holen sie nicht ihre ersten Punkte gegen uns...

na hoffentlich gewinnen die net ausgerechnet zum ersten Mal hier bei uns...
default_icon_confused.gif

Aber naja, wir müssen einfach genauso spielen wie im letzten Jahr, beste Spiel der Saison, wo Mainz mit 2:0 noch gut bedient war.

Die Voraussetzungen sind jetzt andere, klar, dennoch muss dieses Spiel UNBEDINGT gewonnen werden - Henke muss sie motivieren, die Spieler müssen sich gegenseitig pushen, einfach genau das Gegenteil von heute spielen - daheim dürfen wir so nicht (mehr) spielen wie heute bei der Arminia, dann gewinnt Mainz auch mit ziehmlicher Sicherheit...

habt ihr vorhin de klopp gehört, wie er in der sportschau rumgejammert hat?

bähr, ich kann den bald auch nimmer hören.

immer das selbe gesülze von den tollen fans.

heute wollt er plötzlich nichts mehr vom karnevalsverein wissen, dass er net geweint hat war alles. wüsst mal gerne was die sich erhofft haben, war doch klar, dass die von anfang an da unten rumkrebsen.

eben.

Und der subba dubba Uefa-Cup wird denen noch zum Verhängnis.

Hoffentlich kassieren die am Mittwoch ihre sechste Niederlage.

Die müssen die Niederlage kassieren. Wäre schlimm wenn wir nicht gewinnen sollten, weil dann sind wir ruckzuck wiede runten mit dabei.

Aber ich denke das Spiel am Mittwohc wird ein anderes Spiel als das heute. Mehr Feuer, mehr Kampf.

Also ich habe da kein gutes gefühl...Die Mainzer werden sich den Arsch aufreißen und kämpfen bis zum geht nicht mehr.Wenn wir da nicht voll dagegenhalten verlieren wir! Hoffe wir spielen gegen die auch mal wieder Fußball!

letztes Jahr war´s aber genauso. Da war doch auch von "schlechtem Gefühl" die Rede, später hatte Mainz die Hosen voll... wir werden schon dagegen halten - Mainz is net gleich Bremen!
default_wink.png

letztes Jahr war´s aber genauso. Da war doch auch von "schlechtem Gefühl" die Rede, später hatte Mainz die Hosen voll... wir werden schon dagegen halten - Mainz is net gleich Bremen!
default_wink.png
Klar sag ich ja net
default_icon_wink.gif
Nur MÜSSEN sie diesmal gewinnen und wir MÜSSEN nicht unbedingt gewinnen und das macht mir Sorgen.Hoffe da auf henke und Co das sie die spieler heiß machen und sie wieder richtig spielen lässt! Hier mal meine aufstellung:

-----------------------Macho------------------------

Lembi------------Mettomo----Pletsch--------Wenzel

-------------------Sforza-------Engelhardt-----------

Altintop-----------------Skela----------------Göktan

---------------------------Jancker
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_question.gif
--------

Wie will man ohne jancker im Sturm spielen? Dann muss Altintop in die Mitte dann haben wir rechts niemand...Mikic wird wohl keine Chance bekommen...

Meiner Meinung nach muß man gegen Meins mit Altintop als Stoßstürmer spielen, wenn Sanogo ausfällt (was der Fall sein wird). Als Außenbahnspieler kann Altintop immer nur nach innen ziehen und geht zu weite Wege. Und Jancker ist zu schwach und zu langsam, um sich durchzusetzen. Warum nicht mit Mikic über rechts und Göktan über links, und dann in der Mitte Altintop?

Denn weniger Chancen als mit Jancker kriegen wir mit dieser Variante auch nicht.

ich würd auch wenn sanogo nicht fit ist altintop nach vorne,

und dann göktan auf rechts und seitz oder bellinghausen auf links..

Meiner Meinung nach muß man gegen Meins mit Altintop als Stoßstürmer spielen, wenn Sanogo ausfällt (was der Fall sein wird). Als Außenbahnspieler kann Altintop immer nur nach innen ziehen und geht zu weite Wege. Und Jancker ist zu schwach und zu langsam, um sich durchzusetzen. Warum nicht mit Mikic über rechts und Göktan über links, und dann in der Mitte Altintop?
Denn weniger Chancen als mit Jancker kriegen wir mit dieser Variante auch nicht.
ja die würde ich ja auch bevorzugen, nur bekommt Mikic ja keine Chance

Ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl, schon seit ein paar Wochen. Schon da habe ich gedacht, die Mainzer holen ihre ersten Punkte bei uns. Jetzt sind die Voraussetzungen auch noch gegeben
default_icon_mad.gif

Dazu darf es nicht kommen. Hier muss die Mannschaft den Mainzern Kontra geben. Die Mainzer haben gegen Stuttgart nicht mal so schlecht gespielt.

sehe die Aufstellung ähnlich - Jancker würde ich rausnehmen, andererseits ist er in Heimspielen besser wie auswärts. Dennoch spielt er einfach mies die ganze Zeit...

-----------------------Macho--------------------------

--Lembi---------Pletsch--Mettomo---------Wenzel--

----------------Sforza----------Engel-----------------

----------Skela-----------------------------------------

--------------------------Zandi---------Seitz----------

--------------------Altintop-----------------------------

ich würd´s einfach mal so probieren...

Oder auch mit der Offensiv-Reihe:

--Göktan------------Skela-------------Seitz--

---------------------Altintop--------------------

----------------------------Macho-----------------------------

------Lembi-----Pletsch----------Mettomo-----Wenzel-----

----------------Sforza----------------Reuter-----------------

-------Zandi--------------Skela-----------------Göktan-----

---------------------------Altintop----------------------------

Mein Tip fürs Spiel ein klares 4:0. Das hab ich schon seit Wochen so im Sinn

schlagt mich net aber ich würde auch mal de zandi oder (auswärts) de seitz für de jancker bringen. viel schlimmer kanns dann in der ofense auch net aussehn als zur zeit mit jancker.

na hoffentlich gewinnen die net ausgerechnet zum ersten Mal hier bei uns... :?quote]

Die Befürchtung hab ich auch.

Mir wärs echt lieber die hätten schon ein paar Pünktchen.

So müssen sie unbedingt punkten (wir nicht), was entweder zusätzliche Kräfte freisetzt oder die Last ist so groß, dass sie schlecht spielen.

Wär echt ne Katastrophe wenn sie gerade gegen uns zum ersten Mal gewinnen und dann vielelicht noch ne Siegesserie starten.

----------------------------Macho-----------------------------

------Inge-----Pletsch----------Mettomo-----Wenzel-----

----------------Sforza----------------Reuter-----------------

-------Engel--------------Skela-----------------Göktan-----

---------------------------Altintop----------------------------

Nachdem ich das Spiel gestern in Bielefeld gesehen habe, frage ich mich wo die Mannschaft aus den ersten 3 Spielen geblieben ist.

Wenn wir mit so einer Leistung wie gestern gegen Mainz auftreten, dann hauen die uns die Bude voll.

Bin mal gespannt auf Mittwoch ob sich unsere Spieler wieder mal zusammenreisen und die Ehre des FCK verteidigen.

schlagt mich net aber ich würde auch mal de zandi oder (auswärts) de seitz für de jancker bringen. viel schlimmer kanns dann in der ofense auch net aussehn als zur zeit mit jancker.

Seitz im Sturm wär ne Idee.Finde ,Zandi passt vom Spielertyp gut ins Mittelfeld,speziell gegen Mainz,da er schnell ist.Jancker ist viel zu lahm,hat gegen die schnelleren Mainzer nix gegenzusetzen (ausser hinfaller und Meckern).Zandi & Ervin würden sich bestimmt gut verstehen,sind sich ähnlich vom Spielertyp her.So käme mehr Bewegung rein,und Zandi sichert besser nach hinten ab,könnte auch viele gute Pässe bringen.

---------------Macho-----------------

Lembi------Pletsch------Mette----------Wenzel

-----------Reuter---------Sforza----------

-----------Ervin-----Zandi-----------------

Halil-------Seitzinho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben