Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zandi..naja ne Chance hat er verdient! Bloß uns fehlt rechts einer..Göktan hat bisher auch wenn erkaum gespielt hat noch nix gebracht glaube auch wie doc das er net der Burner ist aber abwarten!Dazu isser doch links am stärksten...Uns fehlt nach wie vor ein richtiger stürmer...Wir haben mit Göktan keinen Stürmer geholt sondern son Flügelflitzer.

Meine Wunschaufstellung die eh nicht zustande kommt sieht nun so aus:

-----------------------Macho------------------------

Lembi------------Mettomo----Pletsch--------Wenzel

-------------------Sforza-------Engelhardt-----------

Mikic----------------------Skela----------------Zandi(Göktan)

-------------------------Altintop------------------------

ich habe noch eine karte für das mainz spiel übrig.

südtribüne block 2.3, reihe 38.

originalpreis 27 €.

wer hat interesse?

Mit Mut könnte man so spielen:

-----------------------Macho------------------------

Reuter------------Hertzsch----Pletsch--------Wenzel

-------------------Sforza-------Engelhardt-----------

Göktan----------------------Skela----------------Seitz

-------------------------Altintop------------------------

----------------Macho--------------------

Lembi-------Pletsch----Mettomo----Wenzel

-------Sforza---------Engelhardt--------

Seitz---------Skela-------------Reuter (Blank)

-------------Altintop--------------------

Will mal wieder ein Spiel über die Flügel sehen.

Meinste wir dürfen einen mehr aufstellen???
default_icon_mrgreen.gif

Unser Vorteil dürfte sein, dass die Mainzer nach einem Gegentor sofern dies dann die Führung für uns ist verunsichert sein dürften. Ich gehe aber auch mit gemischten Gefühlen auf den Betzenberg am Mittwoch. So schlecht wie ihr Tabellenplatz sind sie nämlich nicht

Am lebsten so:

-------------------------Macho-------------------------

---Lembi-----Mettomo--------Wenzel----------Blank

---------------Engelhardt-------Sfoza----------------

---------Zandi----------Skela---------Altintop--------

-------------------------Sanogo------------------------

mit Blank da im offensiveren Mittelfeld finde ich es auch gar nicht mal so schlecht, einfach mal etwas offensiver VOR Wenzel, wie in deiner Aufstellung.

@ SG: Hmmm,... den Gedanke hatte ich wie beschrieben ja auch schon, andererseits, was wäre, wenn Mainz gestern gewonnen oder gepunktet hätte? Wären sie dann nicht selbstsicherer, mit mehr Selbstbewusstsein nach Lautern gekommen?

Wir müssen´s mal so sehen - wir sind in der Tabelle klar vor ihnen und müssen einfach von der ersten Minute an den Takt vorgeben, wie im letzten Jahr eben. Wir müssen das Spiel machen, die unter Druck setzen und letztendlich auch besiegen...

ehrlich gesagt teile ich deine meinung, habe kein sonderlich gutes gefühl
default_icon_rolleyes.gif

Mainz war stark, hat unglücklich verloren. Aber auch mehr Kräfte gelassen als wir, da bin ich mir sicher! Schwer wird das auf jeden Fall!

Joa. Aber wir müssen uns nicht verstecken. Mir scheint, dass evtl. im Bremen Spiel einiges an Selbstvertrauen verloren ging. Das ist doch aber Geschichte. Die Jungs haben dosch schon gezeigt, dass sie es können. Einfach unser Spiel machen. Dann wird das schon.

Ich denk auch zu viel dran, dass net Lautern von gestern gegen Meins von gestern spielen wird! Schlechter werden wir sicher net und die auch net viel besser!

eben, wir können´s ja besser - das hat das Duisburg-Spiel oder auch das in Köln gezeigt, bitte mehr davon!
default_smile.png

Also ich habe, wie einige andere hier auch, die schlimme Befürchtung, das Mainz am Mittwoch zum ersten mal in der Saison Punkten wird.

Denkt gar nicht daran das die gegen uns Punkten. Den einzigen den wir dadurch stark reden sind die Mainzer.

Wir gewinnen das Spiel am Mittwoch und dann ist es gut!

Auf geht´s Lautern, kämpfen und SIEGEN!

Kann ich mit meiner OST karte in die West um dort einen kumpel zu treffen ? wenn nicht kommt ich irgendwie über die ost zu west ?

Eigentlich nur über die Süd möglich, wenn überhaupt die Verbindung Süd und Ost offen ist. Glaube aber nicht.

das wird mit sicherheit nicht so kommen; das wird so wei letztes jahr sein; erst das maul als meenzer uffreissen und dann klar verlieren !

Man könnt jetzt die Rechnung noch kontrollieren und zwar:

Stuttgart 1 : 1 Bielefeld

+

Bielefeld 0 : 0 Lautern

=

Stutgart = Lautern

Und weil wir gleichwertig mit Stuttgart sind werden wir auch 2:1 gewinnen (Mainz 1 : 2 Stuttgart). Also egal was man rechnet, Lautern is imemr der Sieger
default_wink.png

Edit: Ausserdem ham die Mainzer noch nie aufm Betze gewonnen
default_tongue.png

Man könnt jetzt die Rechnung noch kontrollieren und zwar:

Stuttgart 1 : 1 Bielefeld

+

Bielefeld 0 : 0 Lautern

=

Stutgart = Lautern

Und weil wir gleichwertig mit Stuttgart sind werden wir auch 2:1 gewinnen (Mainz 1 : 2 Stuttgart). Also egal was man rechnet, Lautern is imemr der Sieger
default_wink.png

Edit: Ausserdem ham die Mainzer noch nie aufm Betze gewonnen
default_tongue.png
Stutgart = Lautern
default_biggrin.png

Bremen-Stuttgart 1:1

Lautern-Bremen 1:5
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben