Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bei tm.de vermeldet soll es eine aktion "leuchtende westkurve"

geben...

also alle wunderkerzen mitbringen!!!!
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_idea.gif
default_icon_idea.gif

Ja, habe ich auch ausserhalb von TM.de gehört. Allerdings Wunderkerzen gut verstecken...
default_icon_smile.gif

Was hat es mit den wunderkerzen gegen mainz auf sich?

soll das wirklich statt finden und offiziell sein?habs jetz ma bei der-betze-brennt.de geschrieben ob jemand was davon weiß...sollen wir alle welche mitbringen?

Ich habe nämlich vor 2 Wochen ne Email an die GL geschrieben mit dem Vorschlag die West mit den dicken wunderkerzen von rauchbombe.com auszustatten.

Aber über diese aktion höre ich jetzt zum ersten mal ist das nicht offiziell?

was ist tm.de

Sag das doch gleich das du vor die West willst.

Dann gehst du einfach dort zu Fuss hin! Wie wär´s? Treffpunkt Dixie Klo?

Aber das du mir nicht versuchst, dich in einen Block in der West zu schleusen!
default_icon_wink.gif

also jungs alle die hingehen wunderkerzen mitbringen für die aktion "Leuchtende Westkurve",bin leider net da
default_sad.png

macht euch mal keine grossen sorgen um die atmosphäre am mittwoch . die wird schon stimmen!

ich mach mir eher sorgen das die mainzer nun mit ner" jetzt erst recht "mentalität auftreten wollen und Blut gesoffen haben ! Ich glaube da muss unser trainer alles aus unsern jungs rausholen das der derbysieg gelingt!

ich würde in dem spiel alles nach vorn werfen und versuchen die Bonbonschmeiser von der ersten minute an zu überrennen! eine bessere offense als die haben wir allemal!

also alles geben! Ich könnte eine niederlage nicht ertragen !
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif

Wenn mein schichtführer gnädig ist (spätschicht sucks!) komm ich auch noch vorbei da ich noch ne karte für die west bekommen kann!

bet und hoff*

einerseits könnten wir die mainzer sicher mit offensive von beginn an gut überraschen und so zu fehlern zwingen, andererseits denk ich das die mainzer kommen müssen und wir auch gut aus ner sicheren deckung sie auskontern könnten (nur nicht ganz so defensiv stehen wie gegen bielefeld;))

das kann aber genau das problem werden wenn wir sie kommen lassen das wir zu defensiv stehen und irgendwann kann immer mal einer reingehen.ich würde so wie gegen duisburg spielen schön offensiv mit viel druck und wenn wir dann drei kriegen aber 4 oder 5 machen dann passt es ja
default_icon_wink.gif

Ich würd die Wiesbaden-Süd jetzt mal auch nicht so stark reden. Was war denn letztes Jahr ? Erst groß das Maul aufgerissen und sich dann in die Hosen gemacht.

"Wir waren von der Atmosphäre beeindruckt, mehr als auf Schalke."

Und noch was : mit Pech verliert man zwei oder drei Spiele, aber nicht FÜNF.

Der Berg wird brennen.
default_icon_evil.gif

wenn es nach unserem einsatz hier im forum ginge würden wir die am mittwoch wegballern

Das würde ich mir persönlich wünschen, dass wir den Mainzern mal so nen richtigen Denkzettel verpassen und klar gewinnen.

So melde mich mal aus dem urlaub zurück, von jetzt an könnt ihr wieder die vonb mir gewohnten Niveaulosen kommentare lesen!

Ich denke das wir gegen Mainz nicht sonderlich gut aussehen werden, hoffe zwar nicht, aber bin pessimistisch und denke wir verlieren!

Knocki, du alter Pessimist!
default_icon_wink.gif

Willkommen zurück an Bord.

Ich erhoffe mir keine Niederlage, sondern eine überlegen Sieg unserer Mannschaft. Spielerisch vor allen Dingen. Endlich mal wieder einen Sieg souverän herausspielen.

Mainz steht in diesem Spiel wieder mal mit dem Rücken zur Wand. Ein Unentschieden reicht für die Mainzer nicht. Sie müssen auf Sieg spielen. Dies kann uns Räume eröffnen, die wir effektiv nutzen müssen bzw. in Tore umwandeln müssen.

Wichtig ist hier, dass die Defensivarbeit nicht vernachlässigt wird und diese schon im Mittelfeld beginnt.

@Knocki

wo sollen denn die drei tore für die herkommen, die du gerade im tip-fred getipt hast?

gut, zu unserer abwehr würde der tip passen aber net zum sturm der meinser.

am besten du fragst vorher die ordner.

kannst auch an der ost rein und dann durch die süd zur west, auch hier würd ich vorher mal fragen. bei RR klappte das zuletzt noch.

ich muss das thema mal kurz wechseln, das is mir auch gekommen nach dem bericht in der zeitung heute.

und zwar ist mir schon länger aufgefallen, dass der blank seine stärken in der offensive hat. an 6 von 12 gegntoren sei er beteiligt gewesen, also nach hinten ein risiko. vllt könnte man ihn mal auf der engelhardt-position testen, und engelhardt halt neben skela ins offensive mittelfeld.

engel-----skela

blank-----sforza

so dann. ich würd ihn gerne mal sehen auf der position

Von tm:

"Hallo,

bitte alle am Mittwoch eine Wunderkerze beim einzigarten Flutlicht-Derby gegen Mainz mitbringen.Wir wollen die Westkurve in einem grandiosen Licht erscheinen lassen.Bitte auch weitersagen!!"

Darauf schrieb ein anderer:

"aber nicht zum intro. da wird es ne geile choreo geben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben