Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, dass können wir wohl vergessen. Der Zauber der ersten Spiele ist verflogen. Hoffentlich wird Sanogo bald fit, dann wird es nicht so ein gegurke.

Bin restlos bedient, Respekt !! Willkommen im Abstiegskampf ihr Graupen, aber immer grosse Fresse !

Naja was soll ich sagen: Gegen Bielefeld und Mainz einen Punkt gesammelt, naja das Ziel muss Abstiegskampf heißen.

Wieder so ein Scheißspiel vom FCK, was ist bitte nach dem 3. Spieltag mit der Mannschaft passiert? Riedl war bester Mann wie ich finde!

ich bin sprachlos... weiss nich was ich sagen soll...
default_icon_eek.gif

Also willkommen in der Realität...das waren 4 Spiele, die Hoffnung gegeben haben, jetzt sind wir wieder da wo wir die letzten Jahre waren. Spiel für Spiel gegen den Abstieg. Auf eine weitere Saison ohne den großen Sprung nach vorne!!!

Also willkommen in der Realität...das waren 4 Spiele, die Hoffnung gegeben haben, jetzt sind wir wieder da wo wir die letzten Jahre waren. Spiel für Spiel gegen den Abstieg. Auf eine weitere Saison ohne den großen Sprung nach vorne!!!

du sprichst mir aus der seele, warum gerade im derby, auch noch zuhause, eine so schlechte leistung? letztes jahr haben wir daheim gegen die mainzer meiner meinung nach unser bestes spiel abgeliefert, aber das heute war unter aller kanone!

gute nacht allerseits, ich geh ins bett und hoffe, dass das alles nur ein riesengrosser albtraum war!

Richtig, Riedl war bester Mann und das sagt schon alles. So werden wir nicht weit kommen. Mal eine Nacht drüber schlafen, Sonntag müssen wir gewinnen, sonst brennt wieder der Baum lichterloh.

warum brauchen wir erst ein gegentor und ne rote bevor wir offensiv spielen? das kotzt mich so an.. gegen bielefeld konnt mans noch auf den schock vom bremenspiel schieben.. aber jetzt?

Wie wollen wir denn in Stuttgart gewinnen?? Wie soll das denn gehen? Wenn man sogar gegen den letzten der Liga zu hause" verliert! Ob mit oder ohne rote Karte!! Hier ist mal wieder alles im argen, so wie all die Jahre zuvor!

warum brauchen wir erst ein gegentor und ne rote bevor wir offensiv spielen? das kotzt mich so an.. gegen bielefeld konnt mans noch auf den schock vom bremenspiel schieben.. aber jetzt?

Genau das frage ich mich auch. Was soll das ? Wir spielen zu hause, vor fast ausverkauftem Haus, die eigenen Fans im Rücken. Gegner: Mainz im Derby - Tabellenletzter, 0 Punkte. Und der FCK traut sich nicht offensiver zu spielen. Da fehlen einem die Worte.

Spielentscheidend war für mich allerdings der Feldverweis vom lieben Herrn Sforza. Einem Führungsspieler darf so eine Unbeherrschtheit nicht passieren !

Also ich muss jetzt mal meinen Frust in irgendeiner Wiese rauslassen. Ich bin bitterböse enttäuscht von unserer Mannschaft!

Unterirdisch was da nach vorne ging. Ich will Skela, Engel und vor allem Altintop keinen mangelnden Einsatz vorwerfen, Bemühen war zu erkennen, aber heute war alles sowas von glücklos.

Zur Abwehr..mein Gott. Pletsch ist eine unglaubliche!!! Katastrophe und Henke wechselt Mette aus und lässt die Holzfäller Pletsch und Herztsch drin.

Außerdem, WIESO SPIELEN WIR DAHEIM GEGEN MAINZ MIT EINER SPITZE???????????

Sorry, aber ich verstehs nicht. Klar, Janckers Mittel sind begrenzt aber gerade in SO einem Spiel ist er ideal. Einziger Lichtblick ist Riedl und das Bemühen von Skela und Altintop.

Ich weiss auch nicht wie wir gegen Stuttgart gewinnen wollen. Das gibt bei der Grottenabwehr wieder ein Schützenfest und ohne Sanogo geht vorn überhaupt nichts. Skela spielt auch wie zu Bielefelder Zeiten, vielleicht mal Zandi eine Chance geben. Ach, Skela oder Zandi, bringt doch eh nichts. Wird Altintop aus dem Spiel genommen, ist zappenduster und das wird auch gegen Stutgart der Fall sein. Hauptsache man hat die Kohle von Amanatidis auf dem Sparbuch und behilft sich mit solchen Notlösungen wie Göktan. Im Winter muss nachgelegt werden und im Sommer müssen endlich mal vernünftige Spieler in den Kader und das geht auch, sofern man die auslaufenden Verträge nicht verlängert.

ja.. sforza müsste erfahren genug sein.. da darf das net passieren..

gerade beim wack.. das war fast an der mittellinie..

einziger lichtblick war das sie gekämpft haben.. aber

leider fehlten die mittel...

und warum wir ohne seitz oder mikic begonnen haben werd ich eh net versrtehen.. altintop ist jetzt schon zum zweiten mal davorne verhungert..

Offensiv? Wen haben wir denn da schon? Halil ist doch da ganz alleine solange Sanogo noch net fit ist. Jancker hat wieder keinen Bock mehr und Fallsucht. Göktan ist bisher auch keine Verstärkung. Seitz hat auch seine zwei guten Spiele die er pro Saison macht schon gehabt.

Aber nicht nur das. Im Mittelfeld kommen wieder nur Fehlpässe und es gibt kaum Spiel über die Flügel (was eigentlich unsere Stärke ist)....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben