Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
göktan fand ich in der ersten halbzeit noch einer der besten..

er war genauso bemüht wie halil, aber wenn die beiden ganz alleine sind, was soll er tun? er hatte immer 4 mainzer und keine abspielstation..

und WIR SIND VIEL ZU LAHM IM SPIEL OHNE BALL!!!

solche missmacher wie du sorgen dafür das die Mannschaft nicht

besser spielt.

Ihr baut hier einen riesen Druck auf, den die Mannschaft nicht standhält.

Ihr regt euch über die Mainzer auf. Die verlieren ein paar mal hintereinander und die Zuschauer stehen wie eine Wand hinter der

Mannschaft.

Deshalb nehmen die Fans auch heute einen Sieg mit nachhause.

Wo waren die Fans heute - ich hab nur Mainz 05 gehört - dachte die

hätten ein Heimspiel.

Lasst den Trainer und die Mannschaft verdammt noch mal in Ruhe arbeiten.

Am Ende der Saison wir die Mannschaft sich im oberen Mittelfeld

plazieren.

So fertig mit meinem Statment - jetzt könnt ihr über mich herziehen nur lasst die Mannschaft und den Trainer in Ruhe arbeiten.

Göktan fand ich ehrlich gesagt furchtbar. Andauernd den Ball verloren und dann kein Auge für den Mitspieler. Ich hätte ihn auch herausgenommen zur Pause, Riedl war deutlich besser als er.

Boah onkeltom, einmal reicht dein Post ja, den musst du nicht 3 mal ins forum grützen!

für welche mitspieler auch bitte?

wenn er am ball war hat sich doch nie einer mal freigelaufen..

für welche mitspieler auch bitte?
wenn er am ball war hat sich doch nie einer mal freigelaufen..

In einer Szene rennt Göktan mit dem Ball am sechzener rum, außen steht Wenzel völlig frei für ne Flanke. Was macht Göktan? Versucht durch 3 durchzurennen und verliert den Ball, da hätte ich ausrasten können!

es ist fast so wie letzte saison .halil war wieder die ärmste sau ,allein gg 5 ,SO gehts net.göktan fand ich gut ,bloss vorne gabs keine anspielstationen.

un jetzt lass ich meinen frust raus ,nacdem ich fast meinen wohnzimmertisch zertrümmert hab .

SSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

aber das war dann auch mal die ausnahme.. ich hatte das gefühl das mainz schon in der ersten hälfte mehr spieler aufm plkatz hatte..

und zwar mindesten drei oder so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben