Also, das war das schlechteste Spiel der Saison und was mich etwas ankotzt ist dieses lächele-und-sei-froh getue... denn am ende kam es schlimmer.
Ich hätte den Koblenzern gestern die 3 Punkte gegönnt, denn bei denen sah man wenigstens, dass sie wollen und dass sie wissen worum es geht.
Wolf sollte mal 'n Wecker mit zum Training bringen, dass unsere Jungs auch mal sehen, was die Stunde geschlagen hat.
Ganz klar, ohne Bello und Reinert geht aber mal gar nix nach vorne.
Die Wechseltaktik...verstehe wer will, ich geb's auf.
Ich glaub nichtmehr an den Aufstieg, da ich es nicht für möglich halte, dass die Mannschaft einfach so den Schalter in den letzten Spielen umlegen kann.
Die Defensive (mit Aussnahme von gestern) ist stabil.
Das Mittelfeld ist ohne Hajnal ideenlos und zu unbeweglich, es findet praktisch kein geordneter Spielaufbau statt.
Die Aussen, ohne Bello und Reinert, wie schon gesagt, zu lahm und nicht durchsetzungsfähig.
Der Sturm, kann einem fast schon leid tun, Daham ist der einzige der sich mal 'n Ball selbst holt und auch mal 'n paar Gegenspieler stehen lässt, die Wintereinkäufe(Sturm) enttäuschen(aus welchen Gründen auch immer) auf der ganzen Linie.
Wo bleibt Werner? Lass den Jungen mal los, am besten mit Daham, dann haben wir einen schnellen, beweglichen Sturm und net so'n Stehgebolze.
Auer und Opara brauchen hohe und *genaue* Zuspiele um was zu bewirken, na gut, das mit dem hoch und weit hatten wir ja schon:roll:
Ich wünsche mir dass es doch noch klappt, aber zuversichtlich bin ich nicht, ganz ehrlich im Moment bin ich einfach nur enttäuscht.