Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby in Koblenz endet torlos

Wisst ihr was mich heute am meisten enttäuscht hat?

Als die Mannschaft nach dem Schlusspfiff kam und viele...nicht einige...nein, viele den Mittelfinger reckten und Sachen wie "Wi***er" brüllten.

Sowas muss nicht sein. Wir haben gerade keinen Lauf, es fehlt irgendwo das Erfolgserlebnis, vielleicht noch en bissl mehr. Aber wir haben nun mal kein Team, das den Durchmarsch schafft und danach die Schale holt. Ich denke, bei vielen ist die Realität noch nicht im Kopf angelangt.

Und manche haben die Trikots zurückgeschmissen? Ganz ehrlich, das wundert mich kein bisschen. Die Fans stellen sich gerne als die besten in Deutschland hin, sind aber im Grunde kaum besser als die Dortmunder z.B., aber über die kann man ja gerne lachen, wenn sie mal mit dem Gegner La Ola machen.

@ Helle

Danke vielmals!

Das entspricht dem, was mir beim überflogen im Auge hängen geblieben ist.

Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf den Busfahrer zurückkommen...

Furchtbarer Fahrer - gerade dieKurven! Das kann nix werden mit dem Aufstieg!

Der ganze Bus ist nicht erstligatauglich!

Ohne Worte einfach Kinderkacke......

@BetzeBaby hat doch fast Recht mit Wolle sehe ich nicht so,weil er passt macht Fehler aber wer macht die nicht.

Ich möchte die User dann sehen wenn es dann soweit ist mit Nichtaufstieg,weil die werden die ersten sein die scheisse rufen.

Spieler werden von Spieltag zu Spieltag von Wolf in Watte gepackt und die wechsels finde ich persönlich mist aber dass ist meine Meinung.

Haben sie? Ich hätte mich gefreut, wenn ich en Trikot gefangen hätte. Selbst nach nem Remis.

Übrigens:

Koblenz - KSC 1:1.

Koblenz - Köln 3:1.

Koblenz - Duisburg 1:1.

Wisst ihr was mich heute am meisten enttäuscht hat?

Als die Mannschaft nach dem Schlusspfiff kam und viele...nicht einige...nein, viele den Mittelfinger reckten und Sachen wie "Wi***er" brüllten.

Sowas muss nicht sein. Wir haben gerade keinen Lauf, es fehlt irgendwo das Erfolgserlebnis, vielleicht noch en bissl mehr. Aber wir haben nun mal kein Team, das den Durchmarsch schafft und danach die Schale holt. Ich denke, bei vielen ist die Realität noch nicht im Kopf angelangt.

default_icon_eek.gif

War auch da! Aber hab ich garnicht mitbekommen! Schade so ne Aktion; ist doch UNSER Verein!

Haben sie? Ich hätte mich gefreut, wenn ich en Trikot gefangen hätte. Selbst nach nem Remis.

Übrigens:

Koblenz - KSC 1:1.

Koblenz - Köln 3:1.

Koblenz - Duisburg 1:1.

Ich hätte mich auch gefreut!

Übrings wir alle vergessen ein weiteres Jahr für Kaiserslautern in der 2. Liga ist eine Katastrophe. Wie gehts weiter ? also ich weine fast bei solchen Gedanken.
default_icon_cry.gif

Ohne Worte einfach Kinderkacke......

@BetzeBaby hat doch fast Recht mit Wolle sehe ich nicht so,weil er passt macht Fehler aber wer macht die nicht.

Ich möchte die User dann sehen wenn es dann soweit ist mit Nichtaufstieg,weil die werden die ersten sein die scheisse rufen.

Spieler werden von Spieltag zu Spieltag von Wolf in Watte gepackt und die wechsels finde ich persönlich mist aber dass ist meine Meinung.

Stimmt nicht! WIR werden nicht Scheisse rufen!

Höchtens DU!

Gehe nicht von deiner beschränkten Meinung aus!

Ähm also heute direkt nach dem Spiel hat er gemeint: die erste Hälfte waren alle grottenschlecht und er wäre sehr enttäuscht. Wo soll da die Watte sein?

Ähm also heute direkt nach dem Spiel hat er gemeint: die erste Hälfte waren alle grottenschlecht und er wäre sehr enttäuscht. Wo soll da die Watte sein?

Ich habe dieses Spiel leider nicht gesehen aber für mich ist sowas normal.Ich meinte damit einfach mal richtig draufhauen,weil die meisten Spieler sind eh weg also ihn kann es egal sein.
default_icon_mad.gif

Ich habe dieses Spiel leider nicht gesehen aber für mich ist sowas normal.Ich meinte damit einfach mal richtig draufhauen,weil die meisten Spieler sind eh weg also ihn kann es egal sein.
default_icon_mad.gif

Also ich glaube hinter verschlossenen Türen wird er genug laute Worte finden. Dass das net alles im Fernsehn kommt, bedeutet ja nicht, dass das net passiert.

Er hat den Busfahrer nicht erwähnt.

Ich finde es auch scheiße. Die 2. Liga ist scheiße! Die Anstoßzeiten sind scheiße! Viele Mannschaften sind scheiße!

Ist das ein Grund hier dermaßen seine Aggressionen abzuladen?

Bleibt sachlich - hinter anderen Usern, Trainern und Spielern stecken Menschen mit Gefühlen!

Traurig, dass man manche hier derart hart rannehmen muss, um ihnen dies auf schmerzhaftem Weg zu zeigen. Und noch trauriger, dass sie dann keine Erkenntnis erlangen, sonder rumheulen, wie doof doch alle sind!

Es ist ja schon fast unmöglich geworden,dieses Forum zu besuchen,ohne bei den ganzen neu aufgemachten und immer nur auf alles draufkloppenden Threads,keinen Augenkrebs zu bekommen...

Klar,kann man nach dem bisherigen Verlauf der Rückrunde nur unzufrieden,enttäuscht und noch einiges mehr sein,aber das ist noch lange kein Grund nach und nach alles und jeden hier durch den Dreck zu ziehen...

Zunächst müssen immer wieder die gesamten Umstände berücksichtigt werden - seien es das geringe Budget,die unglaubliche Verletztenliste und und und - dann kann man nach diesen Abstrichen immer noch eine berechtigte Kritik anbringen,die aus meiner Sicht vor allem in einem Punkt zusammenläuft,der mir zum Teil einfach unerklärlich ist: die mangelnde Kampf - und Einsatzbereitschaft! Sicherlich ist es auch Wolles Job,sie dazu anzutreiben,aber zum Großteil muss das einfach von den Spielern selbst kommen! Und ich will einfach nicht glauben,dass hier einige keinen echten Einsatz mehr zeigen,weil sie in Gedanken schon bei anderen Vereinen sind...

Im Moment fehlt mir jetzt einfach die Lust und die Ausdauer,dass um diese Uhrzeit noch weiter auszuführen...allem voran bin ich aber natürlich im Moment auch immer noch zu frustriert von dieser wieder einmal unterirdischen Vorstellung.

In der Hoffnung auf ein kleines Fußballwunder,

BeDemai

1 spiel unentschieden bei wieder nicht so schöner leistung ...

wenn rostock verliert haben wir nen punkt gut gemacht

wenn rostock unentschieden spielt ändert sich nix

wenn rostock gewinnt haben wir an boden verloren, aber noch die möglichkeit aufzusteigen

aufhören alles negativ zu reden;

an den fck glauben

an die spieler glauben

und im nächsten spiel so laut den fck anfeuern als wärs das spiel in dems um alles geht ...

Die Forderung nach Wolfs Rausschmiss zeigt sehr deutlich wie sehr sich die Fans von heute von denen frührer Zeiten unterscheiden. Ein Armutszeugnis. Und nein, ich bin natürlich nicht mit der Situation zufrieden, nicht mit unserem Spiel, aber die ewige Trainerwechselei hat uns schon in den letzten Jahren kein bisschen vorangebracht.

Ist das so ? Komisch das man diese Argumente bei Jara nicht zu hören bekam, da zählte nur das sportliche Ergebnis und das unattraktive Gebolze.

Der FCK ist davor auch nicht durch spielerische Glanzleistungen aufgefallen, aber durch unbedingten Siegeswillen und den konnte man heute wieder nicht erkennen. Bei Vergleichen zu früheren Zeiten sollte man auch nicht vernachlässigen, dass sich die Fans durch guten Fußball zufrieden gaben und das Ergebnis untergeordnet wurde. Nur ist das nicht nicht mal mehr der Fall.

Ich wollte auch mal meine Meinung äußern. Habe nun lange nachgedacht, weil mit der FCK wirklich sehr am Herzen liegt und ich habe extra gewartet bevor ich hier reingeschrieben habe, weil ich glaube, dass ich sonst Dinge geschrieben hätte, die keinem (auch mir nicht!) gefallen hätten. Naja egal ich komme mal zum Thema. Zuerst einmal muss ich sagen, ich denke der Aufstieg ist verspielt. Ziel sollte nicht mehr sein, den Aufstieg zu schaffen, sondern die Spieler für die nächste Saison versuchen zu halten! Wir brauchen ein eingespieltes Team, kicken können alle, aber wir müssen uns finden. Zum Thema Wolf muss ich sagen, dass ich vor ein paar Tagen ohne wenn und aber PRO Wolf gestimmt hätte. Das Spiel hat mich aber anders gestimmt, denn im Team fehlt eindeutig der Siegeswille. Ich denke das kommt von der Lockerheit die Wolf an den Tag legt. Die Ein- und Auswechslungen sind meist kaum zu verstehen. Ein kleines Beispiel hierzu ... Wieso bringt er Villar für Borbély und lässt einen Jungen wie Werner, der sicher darauf brennt mal zu spielen, sich nicht mal warm laufen?! Er nimmt ihn mit nach Koblenz, macht ihn förmlich heiß und lässt ihn auf der Bank versauern. Wir befinden uns in einer Phase, in der man auch mal ein Risiko eingehen muss! Der Aufstieg ist zwar für mich abgehakt, aber niemals der FCK! Denn egal wo, wann oder wie wir spielen, ich bleibe Fan!.

Mal ne kurze Zwischenfrage. Wie macht man das mit dem Link. Also wenn da zum Beispiel steht klick mich an, dann klickt man da drauf und dann kommt eine Seite, z.B www.fck.de ...

Würde das auch gern können:oops:

Frisch zurück aus Joblenz...

Mich würde interessieren, was ihr an Verbesserungen im Vergleich zu den vorigen Spielen gesehen habt.. ?!

Ich für meinen Teil: NULL!!

Also ich bin gerade Heimgekommen
default_sad.png
hätte ja gar nicht losfahren brauchen was ein grottenkick

@betze-baby:

ich hab schon im anderen thread geschrieben, deswegen sag ich jetzt besser nix dazu.. aber danke, wenn du wegbleibst...

so, BTT..

ich denke, falls wir net aufsteigen wär j net mal so schlimm das wir nochmal 1.jahr dran hängen, aber selbst dann haben wir wieder keine eingespielt mannschaft, weil fast sicher eute wie bouzid,hajnal und beda weg wären.so bitter es klingt, aber davon müßen wir ausgehne, evtl. auch noch der ein oder andere junge. und wir sind net mit geld gesgnet, und es würde im 2ten jahr eher noch weniger werden. gerade deswegen sind wir zum aufstieg verdammt.. und was passiert ? in der rückrunde nur grausame auswärtskicks,die an die schlimmsten zeiten erinnern, daheim nur mäßig besser...

man kann echt nur noch hoffen, das am so. alle für uns spielen, und wir gegen haching ENDLICH diese verdammte serie starten,die wir brauchen..und das heißt 3 pkt. in aue.. wie BEN oben schon gepostet hatte--"wenn nicht jetzt, wann dann"...

aber z.z. hab ich persönlich keine hoffnung mehr..
default_icon_sad.gif

default_doh.gif

Also, das war das schlechteste Spiel der Saison und was mich etwas ankotzt ist dieses lächele-und-sei-froh getue... denn am ende kam es schlimmer.

Ich hätte den Koblenzern gestern die 3 Punkte gegönnt, denn bei denen sah man wenigstens, dass sie wollen und dass sie wissen worum es geht.

Wolf sollte mal 'n Wecker mit zum Training bringen, dass unsere Jungs auch mal sehen, was die Stunde geschlagen hat.

Ganz klar, ohne Bello und Reinert geht aber mal gar nix nach vorne.

Die Wechseltaktik...verstehe wer will, ich geb's auf.

Ich glaub nichtmehr an den Aufstieg, da ich es nicht für möglich halte, dass die Mannschaft einfach so den Schalter in den letzten Spielen umlegen kann.

Die Defensive (mit Aussnahme von gestern) ist stabil.

Das Mittelfeld ist ohne Hajnal ideenlos und zu unbeweglich, es findet praktisch kein geordneter Spielaufbau statt.

Die Aussen, ohne Bello und Reinert, wie schon gesagt, zu lahm und nicht durchsetzungsfähig.

Der Sturm, kann einem fast schon leid tun, Daham ist der einzige der sich mal 'n Ball selbst holt und auch mal 'n paar Gegenspieler stehen lässt, die Wintereinkäufe(Sturm) enttäuschen(aus welchen Gründen auch immer) auf der ganzen Linie.

Wo bleibt Werner? Lass den Jungen mal los, am besten mit Daham, dann haben wir einen schnellen, beweglichen Sturm und net so'n Stehgebolze.

Auer und Opara brauchen hohe und *genaue* Zuspiele um was zu bewirken, na gut, das mit dem hoch und weit hatten wir ja schon:roll:

Ich wünsche mir dass es doch noch klappt, aber zuversichtlich bin ich nicht, ganz ehrlich im Moment bin ich einfach nur enttäuscht.
default_sad.png

Schonmal Vor- und Rückrundentabelle angeschaut?

Ich glaube das sind multible Accounts von West-Ausbau!!
default_biggrin.png

Da bin ich mir sicher!
Immer wieder diese Kacke
default_icon_rolleyes.gif
Wieso muss so ein blöder Kommentar in jedem Spieltagsthread auftauchen?

Noten:

Macho 5: grottig! Wo isn die sicherheit bitte hin? was war das bitte? Hat mit seinem spiel der mannschaft sicher nicht gut getan.

Beda 3.5: ungewohnt schwach... trotzdem mal wieder einer der beszen

Bouzid 4,5: Hohles weggebolze, wie immer! Hauptsache den ball ins aus gekickt... sonst auch nicht sehe stabil hinten drin

Bohl 4: ist nicht seine position. druck ausüben konnte er nicht, hatte aber keine fehler, afair

Vignal 4: Viele unnötige Ballverluste, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern
default_biggrin.png

Borbely 6: Totalausfall!

Meißner 4: Gute Chance gehabt, kann auch mal reingehen. Lässt er ihn durch, macht Bohl ihn sicher... Ansonsten hat er auch nicht viel geleistet.

Müller 6: Ich hät kotzen können! Wenn ich sehe wie ein Müller larifari zum ball geht, kommt's mir hoch. Symptomatisch zu der szene gegen Rostock, als lexa sich ein bein ausreisst um den ball vor der auslinie zu erwischen und müller aber auch null bock hat, mal auf den ball zu gehen und weg isser. absolute frechheit sowas, PFUI!

Hajnal 5: Nicht gut drauf, war absolut abgemeldet

Daham 5: Das mit dem ball stoppen war leider noch nie sein ding... der versuch, den ball ins tor zu stoppen war dann nur zu passend...

Opara 4: (schwer zu bewerten) Hat absolut nichts gebracht, bis auf die tolle vorbereitung. lag auch daran, dass er absolut alles abgepfiffen bekommen hat. is ja auch verständlich, hat ne andere hautfarbe oder wieso ist das bei outtara auch so?
default_icon_eek.gif
so hat man grade den eindruck.

Auer: nach der einwechslung nicht EIN ballkontakt, oder?

Villar: äöhm... ja

ich denke, falls wir net aufsteigen wär j net mal so schlimm das wir nochmal 1.jahr dran hängen, aber selbst dann haben wir wieder keine eingespielt mannschaft, weil fast sicher eute wie bouzid,hajnal und beda weg wären.so bitter es klingt, aber davon müßen wir ausgehne, evtl. auch noch der ein oder andere junge. und wir sind net mit geld gesgnet, und es würde im 2ten jahr eher noch weniger werden
HÄ? Der fette Text deiner Aussage passt irgendwie nich wirklich zum kursiven....
default_wink.png

So, also bei mir ist das Maß mittlerweile auch voll. Ich mag Wolfgang Wolf, er ist mir sehr sympathisch, aber jetzt ist meine Geduld (leider) einfach bis aufs Letzte erschöpft.

Ich bin 22 Jahre alt und seit meinem 10.Lebensjahr treuer Anhänger unserer Roten Teufel. Seit 8 Jahren bin ich auf fast jedem Heimspiel unserer Mannschaft und habe in guten, sowie in schlechten zeiten immer zum FCK gehalten, mitgefiebert, mich gefreut und gelitten. Zweifelsohne war der Abstieg letztes Jahr wohl der traurigste Moment.

Ich bin absolut kein Pessimist, ich habe immer gehofft, gebeten, gehofft und nochmal daran geglaubt, dass wir es schaffen können und werden.

Ich muss allerdings nun zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass wir, wenn wir in dieser Form und diesen Umständen so weitermachen, meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht aufsteigen werden, es sei denn der liebe Gott wechselt doch noch zum FCK.

Das liegt zum einen an der in diesem Jahr unglaublich starken Konkurrenz und zum anderen an uns selbst.

Ich habe in letzter Zeit viele viele Threads hier verfolgt und ich verstehe, dass viele hier zum Trainer halten, da er einfach sieht was im Training vorsichgeht und er wohl schon die richtigen Entscheidungen treffen wird. Dem kann man allerdings, und das auch "nur" als Fan, nicht mehr zustimmen.

Wir haben sehr viel Potenzial und mit Hajnal, Reinert, Beda,... einige sehr sehr gute Männer. Wir bestimmen fast jedes Spiel, bauen unheimlich viel Druck auf, aber erzielen zu wenig Tore.

Hajnal setzt ab und an Akzente und spielt den richtigen Pass, umaufzusteigen wird das aber alleine nicht reichen.

Und hier komm ich auch zum Thema Trainer, der hier trotz all meiner Sympathie zu ihm, einfach ZU vieles falsch macht. Man muss nicht im Training dabei sein um zu sehen welche Qualitäten einzelne Spieler in unserer Mannschaft haben.

Die Problemkinder unseres Kaders sind meiner Meinung nach Lexa, Opara, Vignal, Borbely, Auer. Wie man im letzten Spiel gesehen hat ist der einzige Lichtblick im Sturm Daham, der Räume schafft, viel in Bewegung ist, den Ball behaupten kann und ganz wichtig: auch mal einen Spieler ausspielen kann bzw. die eins gegen eins Situation sucht.

Es kommt aber halt generell für die Stürmer viel zu wenig aus dem Mittelfeld weil (und ich habe genug Sachverstand um das zu behaupten) unser Spiel absolut ohne System, Organisation und viel zu viel auf Zufall beruht. Außerdem fehlt die Einstellung unbedingt gewinnen zu wolen und aufzusteigen.

Benjamin Auer ist, und es tut mir Leid das sagen zu müssen, ein unterdurchschnittlicher Regionalligaspieler. Wie man diesem Mann auch nur aufstellen kann ist mir ein Rätsel. Null Antritt, null Geschwindigkeit und null Durchsetzungsvermögen. Tut mir Leid, aber jeder durchschnittliche Regionalligastürmer ist genauso gefährlich und macht mal irgendwann irgendwie eine Vorlage oder auch ein Tor. Dieser Kerl ist rausgeschmissenes Geld.

Opara war in den ersten Spielen äußerst schlecht, fiel eigentlich nur durch Stürmerfouls auf und agierte glücklos. Allerdings steigert er sich von Spiel zu Spiel und findet besser in unser System, er ist eine Alternative als 2. Stürmer neben Daham. Allerdings nur weil wir einfach keinen besseren haben, er ist viel zu eigensinnig und strahlt null Torgefahr aus.

Lexa gehört ebenfalls in die Kategorie absolut austauschbar. Wie man diesem Mann Spiel für Spiel auf die rechte Außenbahn stellen kann, kann ich nicht nachvollziehen.

Vignal, und bei diesem Kerl bin ich mächtig sauer, hatte nicht nur gestern eine Fehlpassquote von geschätzten 80%. Das war eine Frechheit und Sauerei. Und liebe Freunde, da gibt es nichts mehr schönzureden. Dass dieser Kerl kein Fussball spielen kann, sieht jeder Blinde. Tut mir Leid, aber da hört die Toleranz auf Herr Wolf. Vignal wird nur aufgestellt, weil man ihn ja jetzt geholt hat und den erneuten Fehleinkauf nicht zugeben will.

Sorry aber das musste einmal gesagt werden.

Der einzige Weg jetzt noch aufzusteigen wäre nur, wenn Rostock morgen keine 3 Punkte holt und wir anfangen effektiven Offensivfussball zu spielen.

Ich bin fertig.

Dass das unser schlechtestes Spiel war, was wir bisher abgeliefert haben, ist jedem wohl klar...Jetzt sind unsere Jungs da, wo sie nicht sein sollen...Sie sind ein verkrampfter, eingeschüchteter Haufen von Angsthasen...Es ist jetzt Wolfs Aufgabe...es ist jetzt unsere Aufgabe, die da wieder rauszuholen...weil so ein Spiel wollen weder die Mannschaft oder wir Fans nochmal erleben...was positives hatte das spiel ja gestern...hinten stand die null und wir haben für diesen Auftritt noch nen Punkt Belohnung bekommen...

Man könnte auch mal Aue nennen oder Dusiburg, die im Winter auch auf Einkäufe verzichtet haben und muss nicht unbedingt immer alles am Geld auhängen, sonst bräuchte sich Bremen auch nicht mit Bayern messen. Köln taugt höchstens als Alibi und Entschuldigung für das eigene Versagen und sowas hatte man früher auch nicht nötig oder hätte nicht solche Erfolge als FCK gefeiert.

Die hatten auch genau die gleiche Anzahl von Verletzten die ganze Saison über und denen fallen 2 Stammspieler die ganze Saison aus.

So ein scheiss Spiel... seit Wochen schon wieder immer das gleiche... unglaublich schlechte Spiele.. man muss das ganz klar sagen: sorry so hat man in der ersten Liga schonmal garnichts zu suchen! ich kanns langsam echt nimmer sehen, jedesmal dieses ultra lahme Rumgekicke.. Angstahsenfussball ist da schon milde ausgedrückt... es gibt Sachen die muss man sich auch als Fan einfach nicht antun.

Ganz schlechter Fußball gestern,das meiste wurde hier schon richtig gesagt,sie wollten ja , ABER das reicht so nicht.

Gott behüte uns vor der ersten Liga,denn SO gibt es z.B. in Bremen 10 Stück,alleine vom Miro schon 6 !
default_biggrin.png

Im Moment tendiere ich zu 30 : 70 % gegen den Aufstieg.

Jetzt heißt es Verträge für die nächste wahrscheinliche 2.Liga Saison abzuschließen und evtl.neue Leute für evtl.Abgänge ( Beda,Hajnal usw.) aufzutreiben.

Zurück
Oben