Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby in Koblenz endet torlos

@ph:

hmm,könnte mal jemand schreiben was gestern vorgefallen ist ?

@ Mika: Mal ganz kurz gefasst:

- Bengalos, die aufs Spielfeld und Menschen geschossen werden, haben mit Fußball nichts zu tun!

- insgesamt wars einfach eine unnötig aufgebrachte Anti-Stimmung (auch gegen die eigenen Spieler): Was soll dieses billige "Scheiß Koblenzer"? Haben die uns irgendwas gemacht? Ist Koblenz unser Maßstab? Gegen Karlsruhe war das ja noch genial und angebracht, aber schon beim Zug vom Bahnhof zum Stadion überwogen scheinbar diese Antigesänge (seh grad die Videos vom Doc).

- keine Einheit in der Kurve (was die Auswahl der Gesänge und die Abstimmung betrifft)

- es wurde gestern mehr Wert darauf gelegt, wie man als Fangruppierung rüberkam, statt das Team wirklich in wichtigen Phasen zu unterstützen, so nicht nur mein Eindruck

- eigene Spieler wurden während des Spiels häufig beschimpft, zum Schluss mit Bechern beworfen und niedergemacht, als sie in die Kurve kamen

Für mich teilweise enttäuschend und peinlich, was da abgelaufen ist.

ok,danke dir.... naja, war derby,insofern kann man die anti-gesänge verstehn..gehört dazu... beim rest,ok... sag ich jetzt nix dazu,war ja net dabei..

diese anti gesänge gab es auch gegen paderborn..seitdem ksc spiel ist dieses "oohoooo, hooohooo, scheiß *****" wohl in mode gekommen...

So, also bei mir ist das Maß mittlerweile auch voll. Ich mag Wolfgang Wolf, er ist mir sehr sympathisch, aber jetzt ist meine Geduld (leider) einfach bis aufs Letzte erschöpft.

Ich bin 22 Jahre alt und seit meinem 10.Lebensjahr treuer Anhänger unserer Roten Teufel. Seit 8 Jahren bin ich auf fast jedem Heimspiel unserer Mannschaft und habe in guten, sowie in schlechten zeiten immer zum FCK gehalten, mitgefiebert, mich gefreut und gelitten. Zweifelsohne war der Abstieg letztes Jahr wohl der traurigste Moment.

Ich bin absolut kein Pessimist, ich habe immer gehofft, gebeten, gehofft und nochmal daran geglaubt, dass wir es schaffen können und werden.

Ich muss allerdings nun zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass wir, wenn wir in dieser Form und diesen Umständen so weitermachen, meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht aufsteigen werden, es sei denn der liebe Gott wechselt doch noch zum FCK.

Das liegt zum einen an der in diesem Jahr unglaublich starken Konkurrenz und zum anderen an uns selbst.

Ich habe in letzter Zeit viele viele Threads hier verfolgt und ich verstehe, dass viele hier zum Trainer halten, da er einfach sieht was im Training vorsichgeht und er wohl schon die richtigen Entscheidungen treffen wird. Dem kann man allerdings, und das auch "nur" als Fan, nicht mehr zustimmen.

Wir haben sehr viel Potenzial und mit Hajnal, Reinert, Beda,... einige sehr sehr gute Männer. Wir bestimmen fast jedes Spiel, bauen unheimlich viel Druck auf, aber erzielen zu wenig Tore.

Hajnal setzt ab und an Akzente und spielt den richtigen Pass, umaufzusteigen wird das aber alleine nicht reichen.

Und hier komm ich auch zum Thema Trainer, der hier trotz all meiner Sympathie zu ihm, einfach ZU vieles falsch macht. Man muss nicht im Training dabei sein um zu sehen welche Qualitäten einzelne Spieler in unserer Mannschaft haben.

Die Problemkinder unseres Kaders sind meiner Meinung nach Lexa, Opara, Vignal, Borbely, Auer. Wie man im letzten Spiel gesehen hat ist der einzige Lichtblick im Sturm Daham, der Räume schafft, viel in Bewegung ist, den Ball behaupten kann und ganz wichtig: auch mal einen Spieler ausspielen kann bzw. die eins gegen eins Situation sucht.

Es kommt aber halt generell für die Stürmer viel zu wenig aus dem Mittelfeld weil (und ich habe genug Sachverstand um das zu behaupten) unser Spiel absolut ohne System, Organisation und viel zu viel auf Zufall beruht. Außerdem fehlt die Einstellung unbedingt gewinnen zu wolen und aufzusteigen.

Benjamin Auer ist, und es tut mir Leid das sagen zu müssen, ein unterdurchschnittlicher Regionalligaspieler. Wie man diesem Mann auch nur aufstellen kann ist mir ein Rätsel. Null Antritt, null Geschwindigkeit und null Durchsetzungsvermögen. Tut mir Leid, aber jeder durchschnittliche Regionalligastürmer ist genauso gefährlich und macht mal irgendwann irgendwie eine Vorlage oder auch ein Tor. Dieser Kerl ist rausgeschmissenes Geld.

Opara war in den ersten Spielen äußerst schlecht, fiel eigentlich nur durch Stürmerfouls auf und agierte glücklos. Allerdings steigert er sich von Spiel zu Spiel und findet besser in unser System, er ist eine Alternative als 2. Stürmer neben Daham. Allerdings nur weil wir einfach keinen besseren haben, er ist viel zu eigensinnig und strahlt null Torgefahr aus.

Lexa gehört ebenfalls in die Kategorie absolut austauschbar. Wie man diesem Mann Spiel für Spiel auf die rechte Außenbahn stellen kann, kann ich nicht nachvollziehen.

Vignal, und bei diesem Kerl bin ich mächtig sauer, hatte nicht nur gestern eine Fehlpassquote von geschätzten 80%. Das war eine Frechheit und Sauerei. Und liebe Freunde, da gibt es nichts mehr schönzureden. Dass dieser Kerl kein Fussball spielen kann, sieht jeder Blinde. Tut mir Leid, aber da hört die Toleranz auf Herr Wolf. Vignal wird nur aufgestellt, weil man ihn ja jetzt geholt hat und den erneuten Fehleinkauf nicht zugeben will.

Sorry aber das musste einmal gesagt werden.

Der einzige Weg jetzt noch aufzusteigen wäre nur, wenn Rostock morgen keine 3 Punkte holt und wir anfangen effektiven Offensivfussball zu spielen.

Ich bin fertig.

So drastisch muss man es einfach sagen,aber es ist ganz genauso. Speziell zu thema vignal,was der gestern abgeliefert hat war einfach nur arbeitsverweigerung. Man muss doch von einem Zweitligaspieler verlangen können,dass er von 10 bällen zumindest 3 bälle zum mann bringt,is bei ihm leider nicht der fall. Es is unglaublich....

@ Mika: Mal ganz kurz gefasst:

- Bengalos, die aufs Spielfeld und Menschen geschossen werden, haben mit Fußball nichts zu tun!

- insgesamt wars einfach eine unnötig aufgebrachte Anti-Stimmung (auch gegen die eigenen Spieler): Was soll dieses billige "Scheiß Koblenzer"? Haben die uns irgendwas gemacht? Ist Koblenz unser Maßstab? Gegen Karlsruhe war das ja noch genial und angebracht, aber schon beim Zug vom Bahnhof zum Stadion überwogen scheinbar diese Antigesänge (seh grad die Videos vom Doc).

- keine Einheit in der Kurve (was die Auswahl der Gesänge und die Abstimmung betrifft)

- es wurde gestern mehr Wert darauf gelegt, wie man als Fangruppierung rüberkam, statt das Team wirklich in wichtigen Phasen zu unterstützen, so nicht nur mein Eindruck

- eigene Spieler wurden während des Spiels häufig beschimpft, zum Schluss mit Bechern beworfen und niedergemacht, als sie in die Kurve kamen

Für mich teilweise enttäuschend und peinlich, was da abgelaufen ist.

kann ich nur zustimmen, die bengalo aktion war unter aller sau, ich weiss noch wie hier gegen die KSC fans gewettert wurde.

Diese hass stimmung gegen Koblenz war auch total unnötig und übertrieben, es war zwar ein "derby" aber ich denk ned das es sogroße rivalitäten zwischen beiden vereinen gibt das man da so abgehen muss.

Ehrlichgesagt sind mir die Koblenzer sogar ganz sympathisch und man kann nur den Hut vor Milan Sasic ziehen was er dort geleistet hat.

jo bengalos sollten in der kurve bleiben un feuerwerkskörper haben nix zu suchen. aber auf grund einzelner videos zu sagen das alles scheisse war find ich übertrieben. ich war im stadion un muss sagen die stimmung war gut. never walk alone war cool, die wechelgesänge. fc k fc k oder kaisers lautern kaisers lautern waren auch cool. die antigesänge waren im vergleich zu den letzten spielen sehr wenig muss ich sagen!!!

hab mich wie gesagt auch gewundert wie die stimmung nach schluss pfiff gekippt ist, aber wie gesagt ist teilweise verständlich. die leute wo sich jetzt aufregen haben aber auch meist recht dazu, sie fahren immer 100te km, supporten 100, organisieren choreos usw. irgendwann hat jeder mal die schnauze voll un nicht jeder hat immer bock auf die sprüche. aber nächste woche wirds besser usw....es wurde so viel geredet nix is passiert irgendwann platzt einen mal der kragen. wann war das letzte gute spiel über sagen wir mal 70 minuten?????????????

diese fans die jetzt auch mal den frust rausgelassen haben, das sind die die auch gegen unterhaching wieder da sind un wieder alles geben. natürlich gibts auch ein paar idioten, aber solang während dem spiel nur supportet wird und erst nach dem spiel gepfiffen wird is halb so wild. wie gesagt hab mich gewundert wie man in den ersten 20 min so stimmung machen kann bei so einem drecksspiel....

edit: die abstimmung war grad am anfang ein bissel problematisch. ich stand beim kempf und so. die haben aber immer versucht auch von der anderen seite was mit aufzunehmen. war nur oft so, dass sachen parallel gestartet wurden. war halt irgendwie so flach und breit deswegen bissel problematisch denk ich

und macho war wirklich net gut beim rauslaufen, aber hat gott sei dank keine auswirkungen gehabt

macho:5? also er kann ja nix für!kam ja auch nicht gerade viel auf sein Tor!

öhm hast du gesehen wie unsicher er bei jeder flanke agiert hat, bei jeder ecke irrte er orienierungslos durch den strafraum, k.a was mit ihm los war

So drastisch muss man es einfach sagen,aber es ist ganz genauso. Speziell zu thema vignal,was der gestern abgeliefert hat war einfach nur arbeitsverweigerung. Man muss doch von einem Zweitligaspieler verlangen können,dass er von 10 bällen zumindest 3 bälle zum mann bringt,is bei ihm leider nicht der fall. Es is unglaublich....
Oh man was ein Scheißdreck. Jede wirklich jede offensivaktion hat er gestern eingeleitet hab bei DSF nochmal geguckt, an jeder war er beteiligt. Seine Standarts sind sehr gefährlich gewesen! "Arbeitsverweigerung" was ein Müll!

Oh man was ein Scheißdreck. Jede wirklich jede offensivaktion hat er gestern eingeleitet hab bei DSF nochmal geguckt, an jeder war er beteiligt. Seine Standarts sind sehr gefährlich gewesen! "Arbeitsverweigerung" was ein Müll!

Da haste recht,nur meinste wahrscheinlich die offensivaktionen von den koblenzern,damit hättest du recht,so war es nämlich.

Lies mal hankeys beitrag,der sieht es ganz genauso. Man kann ja net sagen,dass er sich net bemüht,aber was dabei rausspringt is unter aller sau,und eines zweitligaspielers net würdig. Es ist traurig,aber es ist leider so....

Habt ihr Tomaten auf den Augen? Ich sage es nochmal ohne ihn wäre nach vorne gestern gar nichts gegangen...da waren fast alle schwächer! und wenn hankey das so sieht sage ich dir 10 annere die das nicht so sehen!

Habt ihr Tomaten auf den Augen? Ich sage es nochmal ohne ihn wäre nach vorne gestern gar nichts gegangen...da waren fast alle schwächer! und wenn hankey das so sieht sage ich dir 10 annere die das nicht so sehen!

Aber dagegen gibt es 200,die meiner meinung sind,aber naja,mir ist es egal,jeder hat eben seine meinung. Letztes spiel war für mich meissner sehr enttäuschend,dieses mal vignal.

Ich fand Vignal nicht schlechter, als andere gestern.

Er hat viele Bälle erobert, hat ne gute Technik am Ball, seine Flanken (v.a. nach Standards) kamen meist gut.

Dagegen stehen einige Fehlpässe und Ballverluste nach Zweikämpfen.

Okay defensiv wars ja noch ganz passabel,aber nach vorne,ein fehlpass nach dem andern. Ich kann mich an einen freistoss in der eigenen hälfte erinnern,da schießt er das teil einfach ins seitenaus,da könnte man sich totärgern,aber wie gesagt,da waren so viele abspielfehler,wirklich nicht zu fassen. Naja,die ganze mannschaft wirkt eben sehr verunsichert und jeder einzelne ist weit weg von seiner normalform. Vignal ist also net der einzige,ich fand ihn im ersten spiel gegen essen richtig stark,aber danach war da nicht mehr viel...

Aber dagegen gibt es 200,die meiner meinung sind,aber naja,mir ist es egal,jeder hat eben seine meinung. Letztes spiel war für mich meissner sehr enttäuschend,dieses mal vignal.
Toll und wenns 200 sind...wayne.vlt so leute wie betze Baby^^ Mal ne frage: Wo waren Borbely,Daham,Opara,Auer,Meißner,Beda eg alle besser als er. Ere spielt zwar auch fehlpässe aber ohne ihn wären wir gestern gar nicht zu Torchancen gekommen!

Toll und wenns 200 sind...wayne.vlt so leute wie betze Baby^^ Mal ne frage: Wo waren Borbely,Daham,Opara,Auer,Meißner,Beda eg alle besser als er. Ere spielt zwar auch fehlpässe aber ohne ihn wären wir gestern gar nicht zu Torchancen gekommen!

Es ist doch jetz auch mal wieder in ordnung. Ich sag jetz einfach,vignal war der beste mann. Dann bist du zufrieden.

Geht doch einfach mit euren verschiedenen Meinungen auseinander...

Ist das so schwer?
default_wink.png

Es ist doch jetz auch mal wieder in ordnung. Ich sag jetz einfach,vignal war der beste mann. Dann bist du zufrieden.

Nee aber wenn ich sowas lese wie "80% Fehlpässe" und "er kann kein Fußballspielen" und "Arbeitsverweigerung" dann frage ich mich eben wie man so einen Müll schreiben kann..Vlt war er nicht der beste aber das oben genannte ist einfach Mist!

Nee aber wenn ich sowas lese wie "80% Fehlpässe" und "er kann kein Fußballspielen" und "Arbeitsverweigerung" dann frage ich mich eben wie man so einen Müll schreiben kann..Vlt war er nicht der beste aber das oben genannte ist einfach Mist!

Wenn du das als mist bezeichnet,von mir aus,aber ich würde es einfach als meine meinung bezeichnen und ich spreche auch für einige,die mir zustimmen werden. Is doch auch egal jetzt...

man kann sich doch darauf einigen, dass vignal schon gute ansätze gezeigt hat, defensiv stärker is wie bello und auch zug zum Tor hat, aber gestern nicht sein bestes spiel hatte...

man kann sich doch darauf einigen, dass vignal schon gute ansätze gezeigt hat, defensiv stärker is wie bello und auch zug zum Tor hat, aber gestern nicht sein bestes spiel hatte...

Du sagst es! Warum man jetzt auf einmal (wieder) bei vielen Spielern versuchen will, sie auch von der Einstellung her negativ hinzustellen (bei Hajnal klingt ja schon einiges durch) wird ihnen doch nicht gerecht.

Diese hass-stimmung gegen Koblenz war auch total unnötig und übertrieben, es war zwar ein "derby" aber ich denk ned das es sogroße rivalitäten zwischen beiden vereinen gibt das man da so abgehen muss.

Genau das meinte ich! Derby schön und gut, aber das ist doch nicht unser Maßstab, wo ist da wirkliche Rivalität? Total unnötig aufgebauschte Stimmung, die schnell in Negativ-Stimmung umgeschlagen ist.

Ein peinlicher Auftritt des FCK in jeder Hinsicht. Von der katastrophalen Leistung auf dem Platz, bis zu den assozialen Fans und der unprofessionellen Aussendarstellung mit Schönredem nach dem Spiel.

Mit dieser Mannschaft haben wir derzeit leider in der ersten Liga nichts verloren. Die Offensive ist eine Schande, die Abwehr stark und eine Spieler wie Borbely oder Auer haben eindrücklich nachgewiesen, dass sie überschätzte Kicker sind.

Ein peinlicher Auftritt des FCK in jeder Hinsicht. Von der katastrophalen Leistung auf dem Platz, bis zu den assozialen Fans und der unprofessionellen Aussendarstellung mit Schönredem nach dem Spiel.

Mit dieser Mannschaft haben wir derzeit leider in der ersten Liga nichts verloren. Die Offensive ist eine Schande, die Abwehr stark und eine Spieler wie Borbely oder Auer haben eindrücklich nachgewiesen, dass sie überschätzte Kicker sind.

Dann suche dir doch einen neuen Verein, wenn du es so schlimm findest.

Ich finde, dass es schon viel schlimmer war und das eine Steigerung in allen Bereichen zu sehen ist, wenn man sich die letzten 2-3 Jahre anschaut.

immerhin haben der msv und hansa auch nur unentschieden gespielt.,...es ist immernoch alles drin.....

ich fand vignal übrigens gar nich so schlecht am freitag..

und jetzt packen wir haching
default_icon_wink.gif

dadurch haben wir wieder eine weitere Woche gewonnen, um unser Spiel wieder zu finden.

Solange wir nicht gewinnen und unsere Gegner gleichzeitig nicht wegziehen ist alles noch möglich.

immerhin haben der msv und hansa auch nur unentschieden gespielt.,...es ist immernoch alles drin.....

ich fand vignal übrigens gar nich so schlecht am freitag..

und jetzt packen wir haching
default_icon_wink.gif

jawoll genau wie ich es gehofft hab.

lest mal mein text beim Tipp gegen Haching.

Is jetzt möglich
default_icon_twisted.gif

jawoll genau wie ich es gehofft hab.
lest mal mein text beim Tipp gegen Haching.

Is jetzt möglich
default_icon_twisted.gif

Dafür muss ich dir auch eine 1 mit Sternchen geben.

Ich hoffe, dass es so kommt. Aber das eine Gegentor würde ich auch nicht vermissen.

kla ich auch nicht aber ein Gegentor hab ich schon im Gefühl auch wenn's "nur" Haching ist.

Die haben nat. jetzt etwas Selbstvertrauen getankt.

Deshalb sollten wir auch aufn Betze gehn und unserer Mannschaft zeigen das wir noch da sind.

Dann suche dir doch einen neuen Verein, wenn du es so schlimm findest.

Ich finde, dass es schon viel schlimmer war und das eine Steigerung in allen Bereichen zu sehen ist, wenn man sich die letzten 2-3 Jahre anschaut.

Und vielleicht solltest Du Dir einmal angewöhnen, andere Meinung zu akzeptieren. Denn dazu ist ein Forum da. Gegenseitiger Austausch von Meinungen. Dazu gehört aber auch ein Funken gegenseitiger Respekts.

Zurück
Oben