Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DERBYtime: BETZE - frankfurt (14.12.05 um 18uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh die auch net als problem, eher als vorteil.

gewinnt man gegen frankfurt, kann man auf der welle gleich weiterschwimmen und wob weghaun, danach den faschingsverein.

verleirt man, kommt man net so lang ins grübeln und kanns gegen wob und oder die 06er gleich wieder ausbügeln.

ich find´s absolut positiv, dass jetzt sofort wieder ein Spiel ansteht, insofern war die Spielverlegung nicht das schlechteste. Jetzt kann man den Schwung und das Selbstvertrauen 3 Tage später direkt wieder mit in die Partie gegen Frankfurt nehmen!

Genau dieselbe Aufstellung bitte - wir brauchen eine Stammelf, ein Grundgerüst und keine neuen Experimente
default_icon_exclaim.gif

Dazu zählt auch Halil, auch wenn er scheinbar für einige in München wieder den "Lustlosen" spielte, spielentscheidend hätte er dennoch sein können für uns, wenn der von ihm rausgeholte Elfer gepasst hätte.

also denke schon, das wolf mit der gleichen elf beginnt, wenn sich keiner verletzt. auch dass er so spät gewechselt hat, deutet darauf hin, dass er dieser truppe weiter sein vertrauen schenkt.

Es muss sich unbedingt ein Stammkader bilden, dass hat man bei Henke nie zu sehen bekommen, jetzt unter Wolf haben sich, Gott sei dank, die ersten rauskristallisiert. Wir müssen einfach da weitermachen wo wir in München ausgehört haben, den Elfer ausgenommen. Dann sind 3 Siege drin.

also denke schon, das wolf mit der gleichen elf beginnt, wenn sich keiner verletzt. auch dass er so spät gewechselt hat, deutet darauf hin, dass er dieser truppe weiter sein vertrauen schenkt.
geh ich auch von aus..

höchstens blank wäre ein wackelkandidat für mich..

@ CT Wie wäre eine kleine Änderung in deiner Sig?

Vielleicht könntest du ja unseren "neuen" Super-6er Herbert für Riedl einsetzt?
default_icon_smile.gif

Kann Göktan eigentlich gescheit über links spielen?

@ CT Wie wäre eine kleine Änderung in deiner Sig?
Vielleicht könntest du ja unseren "neuen" Super-6er Herbert für Riedl einsetzt?
default_icon_smile.gif

Kann Göktan eigentlich gescheit über links spielen?
ich kipp da nicht nach einem guten spiel direkt wieder alles um
default_wink.png

erstmal muss er sich da bewähren.. und ich tendiere immer noch zu nem ganz neuen mann für die stelle.. weder lembi noch riedl..

FCK empfängt Frankfurt am Mittwoch zum Nachholspiel

wolf_portrait_206.jpg

13.12.2005

FCK-Trainer Wolfgang Wolf

Der Auftritt beim Tabellenführer und Rekordmeister hat den Bundesligaprofis des 1. FC Kaiserslautern Mut gemacht, auch wenn am Ende in der Münchner Arena keine Punkte heraussprangen. Dennoch hofft FCK-Trainer Wolfgang Wolf auf eine weitere Leistungssteigerung im Nachholspiel am Mittwochabend (18 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt.

„Die Stimmung ist nach der Niederlage in München nicht mutlos und nicht schlecht“, sagt der neue Coach der „Roten Teufel“ und verweist auf das Restprogramm vor Weihnachten mit den Spielen gegen die Eintracht, Wolfsburg und im Pokal gegen Mainz – allesamt am heimischen Betzenberg: „Wir haben jetzt drei Spiele vor uns, wo wir siegen wollen, können und müssen.“

Spätestens nach der starken Vorstellung der Hessen zuletzt gegen Borussia Dortmund gibt es überhaupt keinen Grund, den Aufsteiger zu unterschätzen, wie Wolf betont: „Ich weiß, dass die bevorstehenden Spiele sehr schwer werden, dass Eintracht Frankfurt mit breiter Brust hierher kommen wird. Wir haben aber selbst in München einen ersten Schritt gemacht, den zweiten will ich jetzt gegen Frankfurt sehen.“

Gegen die Eintracht fehlen Thomas Ernst (Knie-Verletzung), Carsten Jancker (Knie-Operation), Christian Nerlinger (Aufbau-Training), voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen Mihael Mikic und Torsten Reuter. An leichten Blessuren laborieren noch Torwart Jürgen Macho und Hervé Lembi.

Wolfgang Wolf hofft nicht nur auf eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft, sondern auch auf die Unterstützung des Publikums: „Mit unserer Spielweise müssen wir die eigenen Fans in den Rücken bekommen. Dann werden die Zuschauer uns auch helfen, auch in schwierigeren Phase des Spiels.“

Ein besonderes Spiel ist die Partie für die Funkel-Brüder, beide einstmals für den FCK in der Bundesliga im Einsatz. Mittlerweile ist Friedhelm Funkel Eintracht-Trainer, sein Bruder Wolfgang assistiert Wolfgang Wolf als Co-Trainer beim 1. FC Kaiserslautern.

Statistik: Zuletzt 2003/04 1:0 für den FCK. Lautern gewann die letzten vier Heimspiele gegen Frankfurt. Davor blieb die Eintracht aber sechs Mal in Folge am Betzenberg ungeschlagen (fünf Mal 1:1 und ein 2:0 1992/93). Bilanz im Fritz-Walter-Stadion: 18 FCK-Siege – 14 Remis – 5 Frankfurter Auswärtserfolge, 64:39 Tore. Gesamtbilanz 25 FCK-Siege – 25 Unentschieden – 24 Eintracht-Erfolge.

www.fck.de

es wurden 32.000 Tickets abgesetzt obwohl das Spiel Mittwochs ist alle Achtung!!!

neiiin, warum der Meyer? Der pfeift doch wieder jeden Sch... ab! Es gibt sicherlich schlechtere, aber ich hasse einfach (zu) kleinliche Schiris wie Meyer...
default_icon_rolleyes.gif

Best Schiri: Wolfgang Stark!

Florian Meyer pfeift Spiel gegen die Eintracht

Der Unparteiische Florian Meyer leitet am Mittwoch das Nachholspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt. Der 37-jährige Niedersachse pfeift seit 1999 in der Bundesliga und leitete seither 96 Spiele im Oberhaus, dazu das DFB-Pokalfinale 2005 zwischen Bayern München und Schalke 04. Seit 2002 ist Meyer zudem Fifa-Schiedsrichter.

www.fck.de

es wurden 32.000 Tickets abgesetzt obwohl das Spiel Mittwochs ist alle Achtung!!!

das hängt nicht mit dem mittwoch zusammen, sondern von dem ausgangstermin....da hatten schon über 30.000 karten gekauft..also hat sich seitdem nicht viel getan

Bin grad noch bei der Arbeit in Frankfurt - hab noch keine Karte, aber es juckt - wenn ich ne Fahrmöglichkeit von Frankfurt aus hätte, würd ich echt noch zum Spiel fahren und eher von der Arbeit abhaun. Fernsehen ist langweilig.

ach göttlich,

hab grad en anruf vom kumpel bekommen und kann doch mitfahren!!!

Jawoll!

default_icon_twisted.gif
:twisted: Morgen Vollgas
default_icon_twisted.gif
:twisted:

EDIT: Wenn mir noch jemand weiterhelfen kann der mim auto nach lautern fährt.

Also wenn wir von der Autobahn abfahren kommen wir (wenn wir in der Stadt dann sind) an Fitnesscenter, Kino.... vorbei!

So jetzt zu meiner Frage:

kann das sein das wenn ich vor dem Fitnesscenter (oder wars vorm Kino) links abbiege, dass es dort irgendwo en P&R Parkplatz gibt?? wenn ja kann man den empfehlen?

Schade, dass ich wegen der Schule nicht in die HÖLLE gehen kann. Kommt das Spiel außer auf Premiere noch irgendwo? Highlights im DSF oder so?

ach göttlich,
hab grad en anruf vom kumpel bekommen und kann doch mitfahren!!!

Jawoll!

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
Morgen Vollgas
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

EDIT: Wenn mir noch jemand weiterhelfen kann der mim auto nach lautern fährt.

Also wenn wir von der Autobahn abfahren kommen wir (wenn wir in der Stadt dann sind) an Fitnesscenter, Kino.... vorbei!

So jetzt zu meiner Frage:

kann das sein das wenn ich vor dem Fitnesscenter (oder wars vorm Kino) links abbiege, dass es dort irgendwo en P&R Parkplatz gibt?? wenn ja kann man den empfehlen?

Genau in diesem Bereich (Fitnesscenter) oder Auffahrt zur BAB Richtung MA ist ein sehr empfehlenswerter P&R Station. bitte dort parken und mit dem Bus A zum Stadion fahren.

Bin grad noch bei der Arbeit in Frankfurt - hab noch keine Karte, aber es juckt - wenn ich ne Fahrmöglichkeit von Frankfurt aus hätte, würd ich echt noch zum Spiel fahren und eher von der Arbeit abhaun. Fernsehen ist langweilig.

ich hätt immer noch eine abzugeben, komme morgen aber nicht mehr online.

vielleicht morgen vormittag nochmal, weiss ich aber noch nicht.

Joa bin nach jahrelanger Abstinenz und regelmässigen Besuchen der Auswärtsspiele auch mal wieder bei nem Heimspiel dabei. Back to the roots. Einzige was mich noch son bissl nachdenklich stimmt, ist dass ich Tickets über Ebay nehmen musste und die dann erst um 17:30 vor der West an sonnem Altglas oder sonnem scheiß Container gegenüber dem STadion P&R PArkplatz. Ist das net arg arg arg spät 17:30 ????? Wie gesagt war seit Ewigkeiten net mehr uff dem Berg. Ansonsten meint ihr der Treffpoint ist für nen Ostwestfalen auffindbar und wie siehts denn aonst aus, wenn des hinhaut, noch irgendwelche CHancen auf nen annehbaren Stehplatz im 8er ?

edit: kenne nur die SItiuationen in Bielefeld, Dortmund, etc und da wäre halbe STunde vor ANpfiff der Zug schon abgefahren, naja der Ebaymann sagt geht net wegen Arbeit vorher: würg

so unser spiel ist abgesagt worden!!!!jetzt kann ich morgen gucken gehen zum glück!!!!ich hoffe das wird unsere woche mit 3 heimsiegen!und dann siehts wieder ein bisschen besser aus!die leistung gegen die bayern stimmt mich optimistisch!

110%support der betze muss brennen

Hi Laute, weiss net ob es schon gefragt wurd, aber kommt ne ausführliche Zusammenfassung von dem Spiel und wenn ja, wo????

Ich hoffe das die Euphorie bei allen die morgen im Stadion sind so hoch ist wie bei uns hier im Forum. Denn ich glaube es wäre nun wirklich mal enorm wichtig das der Betze brennt und die Manschaft weiss das wir nun wenn sie so weiter machen wie gegen bayern voll und ganz hinter ihnen stehen.....

Morgen gibts nen Sieg mädels! 4:2 for FCK!!!

MfG

Crys

@toseo

danke für die hilfe

war lang nimmer mim auto nach k-town gekommen.

bin sonst immer mit bus und bahn unterwegs
default_wink.png
.

Hi Laute, weiss net ob es schon gefragt wurd, aber kommt ne ausführliche Zusammenfassung von dem Spiel und wenn ja, wo????
nee, gibt keine extra Sendung dazu. Hab mir grad mal die Programmvorschau von morgen von ard, zdf und dsf angeschaut.

Wahrscheinlich hat die ARD die Erstausstrahlungsrechte. Wäre ja ein Samstagsspiel gewesen.

Daher sind die Chancen in den Nachrichten der ARD ein paar Spielszenen zu sehen wohl am größten:

20.00 Tagesschau

22.30 Tagesthemen

Im DSF kommt nur ne Zusammenfassung von Nachholspielen der 2. Liga, und UEFA-Cup. Keine Ahnung ob die zwischendrin auch mal kurz ein paar Szenen vom FCK zeigen.

20:00 Hattrick - Die 2. Bundesliga Ahlen - Rostock, Saarbrücken - Dresden; Nachholspiele, 14. Spieltag

20:25 UEFA CUP Studio Live

20:45 Fussball Live UEFA-Cup VfB Stuttgart - Rapid Bukarest , Gruppenphase, 5. Spieltag

22:40 UEFA CUP Studio Live

23:00 UEFA CUP Kompakt u.a. mit AS Roma - FC Basel und Marseille - Bukarest

Etwa die, wie man sich bei den Roten Teufeln in prekärer Lage zu helfen wusste: "Unter Karl-Heinz Feldkamp wurde auch mal der Platz vereist, um ein Spiel ausfallen zu lassen", erinnert sich der Trainer von Eintracht Frankfurt an alte Gepflogenheiten. "Dann hatten wir plötzlich drei Heimspiele am ,Betze' und haben alle Gegner weggehauen."

Das sagt ja wohl alles über die Kartoffelbauern aus, das nämlich Fairness, Anstand und Sportlichkeit am Betzenberg nicht zu finden sind. Die werden heute Abend wieder foulen und grätschen und wie die Stiere umherrennen. Die Eintracht muß einfach die nerven behalten und dann diese klobige Grobmotorikertruppe auskontern.

14.12.2005

the eagle has landed

ich tu mal so als hätt ich diesen beitrag jetzt nich gelesen, hab keine lust so früh am morgen schon wieder über so nen käse zu lachen

Florian Meyer pfeift Spiel gegen die Eintracht

Der Unparteiische Florian Meyer leitet am Mittwoch das Nachholspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt. Der 37-jährige Niedersachse pfeift seit 1999 in der Bundesliga und leitete seither 96 Spiele im Oberhaus, dazu das DFB-Pokalfinale 2005 zwischen Bayern München und Schalke 04. Seit 2002 ist Meyer zudem Fifa-Schiedsrichter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben