Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@DERBYVERSAGER

eine schande für den verein für so eine leistung egal ob gegen mainz oder andere gegner!

einfach nur peinlich so spiler haben den namen PROFI nicht verdient!

OBERLIGA mehr sage ich nicht mehr

einen spieler möchte ich noch rausholen!

torsten reuter hat für mich en starkes spiel gemacht,der beweisen was er kann un kämpft um sein stammplatz nicht wie engel der trotz einer gaaaaaaanz schwachen saison alles in den arsch gepustet bekommt

Bin zwar auch traurig aber für dieses Spiel hatte es auch nicht mehr als 3 Punkte gegeben und in der Rheinland pfalz meisterschaft sind wir ja immer noch vor den mainzelmännchen
default_icon_wink.gif

Habe mich etwas ABGEREGT...

.................

..................

IHR DERBYVERSAGEE
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

glaube ,dass ding gg den vfb wird wieder ein spiel zum davonlaufen ,gehe zum glück un muss das trauerspiel net ansehen ,zur zeit sin das wieder Jara´sche un Moser´sche Spiele .

HAB EINFACH NUR PUREN FRUST!!!!!!!!

DERBYVERSAGER

Diese 11 dürften in dieser Formation nie mehr auflaufen. Werden sie auch nicht, da Sforza gesperrt. Aber die Abwehr bleibt wohl die gleiche?

Dann fange ich an an den Fähigkeiten von Henke zu zweifeln, so sehr ich schätze! Wie sagte er noch: die Niederlage nach Bremen ist nicht dazu angetan, um alles in Frage zu stellen und die Mannschaft groß zu ändern!

Und dann bringt er 4 IV ! Das kann s doch wirklich nicht sein!

Ich denke es bringt nichts wenn wir sie jetzt alle so beschimpfen

Es gibt solche Zeiten die gehen auch wieder weg

letztes jahr hatten wir 7 Punkte nach 10 Spielen und sind auch nicht abgestiegen

Ich glaube nachdem wir die komplette Manschaft so nieder gemacht haben sollten wir sie wieder unterstützen sonst wirds auch in Stuttgart nix
default_icon_confused.gif

Es gibt solche Zeiten die gehen auch wieder weg

letztes jahr hatten wir 7 Punkte nach 10 Spielen und sind auch nicht abgestiegen

Ich glaube nachdem wir die komplette Manschaft so nieder gemacht haben sollten wir sie wieder unterstützen sonst wirds auch in Stuttgart nix

Hast schon recht, aber wir beschimpfen nicht die Mannschaft! Wir sagen nur deutlich, was uns missfällt, nehmen dabei kein 'Blatt vor den Mund. Offenheit muss sein! Wir dürfen jetzt nicht blauäuig so tun, als sei es das Normalste der Welt ein Spiel gegen M 05 zu verlieren. Nicht mit dieser Leistung! Das war kein Pech, 05 keine Übermannschaft, sondern einfach nur unfähig, schlecht, unter aller Würde sich so zu präsentieren!

Nach dem Wechsel zeigten die „Roten Teufel“ zwar viel Leidenschaft, schnürten die Mainzer zeitweise in deren Strafraum ein, der Ausgleich wollte allerdings nicht mehr fallen. Stattdessen nutzte die Klopp-Elf in der Schlussminute einen Konter zur Entscheidung durch den eingewechselten Benjamin Auer.

Mit dieser Einschätzung der FCK Presse wird auch gezeigt, wie blind die Situation gesehen wird! Einschnren sieht ander aus! Sie waren bemüht, das Spiel nach vorne zu verlagen, aber wegen ständiger Abspielfehler unfähig Druck aufzubauen!

Sie waren bemüht ..... was das in einem Zeugnis heißt ist ja bekannt!

OK Es hat aber auch das nötige Glückn gefehlt

glück?! der kampf hat gefehlt!!! das war rein gar nichts, ich habe noch nie ein so schlechtes fußballspiel gesehen. in den letzten 20 minuten haben sie vllt. ein wenig gekämpft, aber sonst war das nur noch lächerlich... ich kann es einfach nicht in worte fassen, sowas habe ich noch nie (erst recht nicht im stadion) erlebt...

Doch ! Die haben den Bogen überspannt ! Kann net sein,dass die 2-3 mal ganz ok sind, und sich dann wieder zurücklehnen ! Denen gehts zu gut,dasss is alles. Gehälter erstmal sperren,damit se mal zu Fuß uff de Betze misse,nit mitm Porsche, die Weicheier. Wenn ich manche mit den Schw...frisuren schon seh.

Sach jetzt nix mehr ,hab noch Restbier.

Ich werd dem FCK die Treue halten

Das steht für mich persönlich außer Frage.

Es sind halt nur verdammt schlechte Zeiten,und das stört einen doch eben nach ein paar Jahren.

Aber jeder Fan weiß: Einmal Lautrer immer Lautrer!

Außer die Mode Fans die jetzt am Bruchweg,in der Allianz Arena oder sonst wo sitzen.

hab mir auch hier nur das Statement vom Doc durchgelesen und muss ihm da zustimmen!

Was erwartet man - was erwarten WIR - denn
default_icon_question.gif

Ist es zu viel verlangt gerade in einem Derby zu laufen, zu rennen, sich zu schinden, von erster Minute an zu powern und vor allem dagegen zu halten?

Das gestern war einfach nur beschämend, nach dem Spiel war ich komischerweise noch relativ ruhig und sah das ganze gelassen, auch wenn man sich durch die 90 Minuten quälte.

Aber heute spürte man es schon - das Derbyversagen, wobei die Fans ja eben nicht diese VERSAGER sind. Das ist ja das Schlimme, die Fans geben alles, kommen voller Zuversicht ins Stadion, peitschen ihr Team nach vorn und es kommt nichts, aber auch gar nichts zurück... zumindest war das gestern so! Und gerade in solch einem brisanten Spiel kann man das doch wohl erwarten oder nicht?

Traurig aber wahr - das ist der FCK! Hoffe, in Stuttgart kommt wenigstens ´ne Reaktion...

hab mir auch hier nur das Statement vom Doc durchgelesen und muss ihm da zustimmen!

Was erwartet man - was erwarten WIR - denn
default_icon_question.gif

Ist es zu viel verlangt gerade in einem Derby zu laufen, zu rennen, sich zu schinden, von erster Minute an zu powern und vor allem dagegen zu halten?

Das gestern war einfach nur beschämend, nach dem Spiel war ich komischerweise noch relativ ruhig und sah das ganze gelassen, auch wenn man sich durch die 90 Minuten quälte.

Aber heute spürter man es schon - das Derbyversagen, wobei die Fans ja eben nicht dieser VERSAGER sind. Das ist ja das Schlimme, die Fans geben alles, kommen voller Zuversicht ins Stadion, peitschen ihr Team nach vorn und es kommt nichts, aber auch gar nichts zurück... zumindest war das gestern so! Und gerade in solch einem brisanten Spiel kann man das doch wohl erwarten oder nicht?
Also vom Kampf her denke ich wars noch nicht mal schlecht.Nur ging da spielerisch nix und wurde zu defensiv gespielt! Die leistung war genau diesselbe wie gegen Bremen nur gegen eine viel schwächere mannschaft!

naja, aber wo war das denn in der ersten Hälfte?

Ich frage mich, wie man so defensiv stehen/spielen kann - sicher auch ´ne Sache des Trainers (Einstellung), aber dann echt erst am eigenen Strafraum zu klären oder nur nebenher zu traben, wo war die Laufbereitschaft? Ich sah die Mainzer doppelt so schnell...

schreib ichs halt hier rein..... MEINE KRITIK AN:

an Henke - an Spieler – an die Derbyleistung- und Gedanken über die Zukunft

-meine eindrücke:

ich war auch ein befürworter von henke und will auch keinesfalls jetzt eine neue panik auslösen, aber die folgende kritik ist meiner meinung nach absolut angebracht….

Die saison fing gut an, wir hatten eine mannschaft, ein konzept und wurden von allen fachzeitschriften ohne ende gelobt. „Der FCK sei wieder da“ hieß es…

Dies war zu voreilig, das hat man in den letzten 3 spielen gesehen. Die Leistungen waren meiner meinung nach teilw. schlechter als unter Jara. Wir hatten so gut wie 0 torchancen und eine lustlose offensive, was mich nach dem saisonstart am meisten überrascht!

Henke fing riesig an aber spätestens nach der kritik an lembi fingen meine zweifel an. Da nimmt man unseren besten abwehrspieler aus dem team und ersetzt ihn durch einen hüftsteifen hertzsch der absolut nichts in der offensive draufhat und in der defensive zu weit vom man steht und viel zu langsam für einen aussenverteidiger ist….

Das hat man vor allem gestern wieder gesehen, das 1-0 fiel über die hertzsch seite!

Das gleiche gilt aber auch für wenzel für blank. Blank hatte ein schlechtes spiel und wenzel durfte sich beweisen, er spielte solide, was aber auch natürlich daran lag, dass bielefeld fast die gesamte partie über die linke offensivseite spielte und zuma gar nicht dazu kam was zu zeigen…

Pletsch: zunächst war ich positiv überrascht von seiner präsenz auf dem platz, aber gg bremen, bielefeld und auch gg mainz hat man wieder seine schwäczhen gesehen. Er ist langsam, hüftsteif, und immer für einen patzer gut. Mettomo, von ihm bin ich noch am meisten zusammen mit lembi in der defensive überzeugt.

Jedenfalls kann es mit pletsch nicht so weiter gehen. Mit wenzel schon gar nicht, hertzsch vllt noch als IV aber keinesfalls als RV. Das MUSS henke erkennen, dass wir lembi da brauchen und im schlimmsten fall hat er mit der entscheidung sein selbstvertrauen genommen und er wird dann schlechtere leistungen bringen…aber das ist zu weit interpretiert…

Mittelfeld: Ciri ist der kopf, bietet aber auch aufgrund der mangelnden laufbereitschaft der mitspieler auch nicht die beste leistung…

Engel ist total falsch auf links, er kann den ball nicht halten-muss einfach neben sforza spielen (vor allem nach der grauenhaften leistung reuter’s gestern). Engels stärken leigen nämlich vor allem im kampf, leidenschaft, defensive…

SEITZ: der regt mich nur noch auf, wie kann man nur so verliebt in den mann sein?! Der muss einfach nur rausgeschmissen werden, immer der gleiche „trick“, 0 taktisches verständnis und schlimm in der defensive…ballverluste immer vorprogrammiert!

Man muss mikic einfach mal ne chance geben…

Gestern als wir zu 10t in die zweite Hz gingen erkannte ich dass henke keinen mut hat daheim ein spiel zu drehen. Er bringt einen defensiven (riedl- der trotzdem ein ganz gutes spiel machte) und nimmt dafür unseren 2. halbstürmer raus. (göktan, von dem ich noch lange nicht überzeugt bin). Nun hing halil total in der luft und hatte 0 unterstützung aus dem mittelfeld.

Wenn henke mut hätte, hätte er mikic für reuter gebracht und in der zentrale hätten engel und skela gespielt…mit der flügelzange mikic/göktan hätte altintop viel mehr freiraum gehabt und skela mehr anspielstationen. Wenn wir dann trotzdem nach offensiv-versuchen verloren hätten, hätte sich keiner beschwert, man hätte wenigstens ein aufbäumen gesehen. Mikic hätte kampf gezeigt und, da bin ich mir sicher, sich zerissen und für viel druck gesorgt.

Altintop als einziger stürmer geht gar nicht! Okay, jancker und sanogo waren verletzt aber in einem heimspiel-viel wichtiger: in einem derby, spielt man nicht mit 3 defensiven mittelfeldspielern sondern macht druck über die flügel:

------------ciri------------engel---------

-----------------skela--------------------

---mikic------------------göktan-------

----------------altintop------------------

Ich habe mittlerweile wieder angst vor einer zittersaison und wenn sich nicht bald etw tut sehe ich uns schlechter als letzte saison. Henke muss nun etw machen (hertzsch, wenzel, seitz rausschmeißen) und den wilden mal ne chance geben. Was hilft es wenn ein mikic im training gut in form ist, heiß ist, gelobt wird und dann trotzdem nicht eingesetzt wird und der dann mit ansehen muss wie ein seitz, der woche für woche schlechte leistung bringt dann trotzdem wieder den vorzug erhält ?!

Zu altintop: ich bin mir sicher dass er gehen wird, ich nehme es ihm gar nicht übel. Wenn ich nicht seit klein auf fck begeistert wäre, würde ich das gleiche machen. Mit der mannschaft kann das nichts werden….er will sich weiterentwickeln und was erreichen und wenn wir ehrlich sind: das kann er bei uns, zumindest in den nächsten 3-4 jahren, garantiert nicht.

Viele werden sagen dass ich hier überreagiere, das ist aber meine meinung und ich musste den frust von meiner seele schreiben. Denn, jahr für jahr muss man als lautern-fan das gleiche durchmachen und dieses jahr ist es fast schon schlimmer da die erwartungen höher waren und sie zunächst bestätigt schienen. Aber nun treten wir auf der gleichen stelle.

Wenn henke nicht bald realisiert was er in den letzten spielen falsch gemacht hat (was jeder sehen kann) dann wird er fliegen (vllt. eine voreilige, aber berechtigte aussage!). man erkennt an den falschen taktischen vorlagen und an den unverständlichen änderungen in der mannschaft (wenzel, hertzsch) und an dem festhalten von seitz, dass henke in seinem 1. jahr als cheftrainer steht. wenn nichts passiert stehen wir wieder ganz unten vllt. mit einem moser, kuntz oder labadia!

Dann geht es wieder um die existenz!

Versteht mich nicht falsch, ich fordere hier keinesfalls eine entlassung henkes aber er muss jetzt handeln, denn man hat gesehen was passieren wird:

Nicht mal ein derby gg mainz ist ausverkauft!

ALSO HERR HENKE UND MANNSCHAFT:

REISST EUCH FÜR DIESEN VEREIN, VIEL WICHTIGER FÜR DIESE REGION, DEN ARS** AUF, ZEIGT DEN ANDERN WO DIE HÖLLE IST, LERNT AUS DEN FEHLERN UND DANN WERDEN DIE FANS EINE NIEDERLAGE AUCH VERZEIHEN KÖNNEN!!!

-habe jetzt mal ein paar gedanekn abgetippt, so kann es echt nicht weiter gehen….was ist eure meinung für diese leistunge

Wow wasn langer Beitrag! gebe dir da vollkommen Recht!Ich bin noch nicht mal so arg sauer.Ich habe gegen bremen schon alles gesehen das war die Bestätigung!

schreib ichs halt hier rein..... MEINE KRITIK AN:

an Henke - an Spieler – an die Derbyleistung- und Gedanken über die Zukunft....................

also, so wie ich den Henke kenne,wird er die Leistungend er Spieler schon richtig lesen können.

Er muss halt selbst etwas probieren.

Die 12 Gegentore und die Kritik an der Abwehr haben ihn wohl zu vorsichtig werden lassen.

Aber ich denke,er wird schon die richtige Mischung finden.

Henke wollte ja auch nen neuen 6er,der nicht kam.

Gib ihm bitte noch etwas Zeit .

sehe das ähnlich, WWW, wie auch schon im anderen Fred beschrieben. Muss dir aber in ein paar Dingen widersprechen: Seitz fehlte gestern vor allem von Beginn an, weil Halil eben so alleine war. Dass Micky nicht kam, war mir genauso ein Rätsel, aber auch Seitz kam viel zu spät. Ich teile deine Meinung, dass jetzt was passieren muss und dass Henke in den letzten Spielen einfach zu sehr auf Defensive gespielt hat, bzw. hat spielen lassen! Hat er sich wohl von den Medien oder was auch immer (zu) arg beeinflussen lassen. Ein Fehler, wie man sieht. In Stuttgart sollte man Verbesserungen erkennen können, sonst wird das wieder ´ne heisse Phase, allerdings traue ich das Henke absolut zu! Von Trainerentlassungen warge ich noch lange nicht zu reden...

Hier mal mein Text aus dem anderen Fred:

les mich hier jetzt nimmer duch, beschreib einfach mal so meine Eindrücke nach diesem Debakel, der nächsten Katastrophe, die viele zuvor nicht laut ansprechen wollten, sie aber insgeheim schon befürchtet hatten (PS: Kein Forentreffen mehr vorm Spiel)!

Befürchtet vielleicht nicht gerade, nicht in diesem Ausmass, aber mit so eine dermassen schlimmen Darbietung hatten wohl viele nicht gerechnet.

Ausser 1-2 Ausnahmen war das nicht das "Spiel des Jahres", sondern eher ein lockeres Auslaufen.

Von Totalausfällen (etliche) bis zumindest bemüht (zwei) kann man hier alle benennen! Ich verzichte drauf, es war schlimm genug, das ganze überhaupt bis zum Ende mit ansehen zu müssen, auch wenn mal zwischenzeitlich Hoffnung bei den Standards aufkam. Aus dem Spiel heraus ging nach wie vor nämlich nichts.

Den Mainzern reichte lediglich Laufbereitschaft, um uns - den grossen FCK - aus dem eigenen Stadion zu putzen! Eine Derby-Niederlage im eigenen Stadion - die erste. Von unsrer Seite kam da vor allem in Hälfte eins absolut nichts, beschämendes Auftreten, beschämend vor allem, weil es bis zur Pause gerade mal einen Torschuss auf unsrer Seite gab (Wenzel). Ein gewaltiger Fehler, dass man WIEDER MAL so defensiv begann und nicht davon abrückte, nicht mal nach dem 0:1! Trainerfehler, wo war die Einschwörung, die Einstellung vor dem Spiel?

Ich hatte mir Lautrer erhofft, die von der ersten Minute drauf gehen und das Spiel bestimmen, wie vor einem Jahr. Aber scheinbar geht das nur, wenn wir mit dem Rücken zu Wand stehen, uns das Wasser bis zum Hals steht und wir GEWINNEN MÜSSEN! Was ist das denn?

Man hätte gestern befreit aufspielen können, gegen einen harmlosen Gegner, der in einer insgesamt dermassen schwachen Partie die bessere Mannschaftsleistung stellte, letzten Endes einfach verdienter Sieger war.

Schlimm genug, dass in Hälfte zwei weiter kaum Druck nach vorne, Spiel nach vorne fabriziert wurde. Das Alibi durch Ciris Platzverweis gelte ich nicht, das ist eine lachhafte Ausrede um von dem Versagen der gesamten Mannschaft(sleistung) abzurücken! Genauso sagen manche, sie hätten Druck aufgebaut - wo war der denn?

Jancker und Sanogo, zwei Stossstürmer, fehlten, ja und? Haben wir so einen schlechten Kader, dass wir nicht einen zweiten, dritten, ersatzweise vierten Stürmer aufstellen können?

3 ganze offensive Leute waren das gestern von Beginn, das änderte sich auch nicht mehr im Spiel - denn mit Seitz kam ein Stürmer für den schwachen Göktan (Stürmer). Altintop war dabei völlig auf sich alleine gestellt, völlig isoliert von der gut gestaffelten Mainzer Abwehr. Wo war die Unterstützung aus dem Mittelfeld? Wo waren die Aussen? Wo war Lembi? Hoffe, das Spiel hat gezeigt, dass so leicht auf ihn doch nicht zu verzichten ist!

Warum verdammt haben wir nur so defensiv gespielt? Siehe Signatur: Spielt endlich wieder offensiven Fussball, denn dieses Defensivgeplänkel um den eigenen 16er ist ein Witz sondergleichen - da hat auch das so tolle Resultat aus Bielefeld wenig geholfen! Scheisst auf die Gegentore, warum nicht weiter so spielen wie gegen Kölle oder Duisburg? Die Abwehr war wie gesagt noch nie unsre grosse Stärke, wir haben doch immer unsere Spiele gewonnen, auch wenn mal 2-3 Gegentore fielen...

Das muss sich grundlegend in Stuttgart - am kommenden Sonntag - ändern!

Bin wieder dabei und erwarte eigentlich nichts, eigentlich müsste man eine Trotzreaktion erwarten, aber man ist vom FCK (nicht unbedingt von DIESER Mannschaft) oft genug enttäuscht worden und nach dem gestrigen Kick müssen sich Spieler und Verantwortliche echt an die eigene Nase fassen, warum auf Dauer so viele Fans fern bleiben, auch auf die Eintrittspreise bezogen, für beispielsweise 42 € in Block 3.1 auf der Süd- ...

Also jetzt auch mal en bissl was positives zu dem ganzen. Wer mich überzeugt hat war die innenverteidigung. mettomo und pletsch haben da doch ordentlich abgeräumt. auch gefallen hat mir göktan wurde oft mit ins spiel einbezogen und hat die bälle auch behauptet. am anfang ist mir auch aufgefallen dass mit pressing gespielt wurde. in der zweiten halbzeit hat mir vor allem riedl gefallen der druck über rechts gebracht hat und gelaufen ist . so jetzt das negative: Altintop vorne ist einfach zu wenig. aus dem mittelfeld kommen viel zu wenig ideen außer halt eben von skela der mir anfang sehr gut gefallen hat da er das spiel verlagert hat. Ich würde mir da einfach mal zandi auf der defensiven position wünschen des spielt er ja auch im iran gut (hab ich schon oft geschrieben). reuter war zwar engagiert aber hat einfach zu viel ballverluste gehabt.

aber was mir aller deutlichsten aufgefallen ist (wurde schon angesprochen) die westkurve : also ganz rechts da war ja gar nix los. da iss nur block 7/8 wo irgendwie stimmung gemacht wird und in den weiter rechts iss ja mal gar nix gewesen hat manchmal das gefühl die mainzer waren lauter.

Aller dings denke ich von der spielanlage her ist es auf jeden fall besser als letztes jahr unter jara. ich war letztes jahr gegen wolfsburg und gegen hannover aufm betze und da wurden ja nur die bälle hoch nach vorne geschlagen und gestern wurde wenigstens versucht zu spielen

Also jetzt auch mal en bissl was positives zu dem ganzen. Wer mich überzeugt hat war die innenverteidigung. mettomo und pletsch haben da doch ordentlich abgeräumt. auch gefallen hat mir göktan wurde oft mit ins spiel einbezogen und hat die bälle auch behauptet. am anfang ist mir auch aufgefallen dass mit pressing gespielt wurde. in der zweiten halbzeit hat mir vor allem riedl gefallen der druck über rechts gebracht hat und gelaufen ist . so jetzt das negative: Altintop vorne ist einfach zu wenig. aus dem mittelfeld kommen viel zu wenig ideen außer halt eben von skela der mir anfang sehr gut gefallen hat da er das spiel verlagert hat. Ich würde mir da einfach mal zandi auf der defensiven position wünschen des spielt er ja auch im iran gut (hab ich schon oft geschrieben). reuter war zwar engagiert aber hat einfach zu viel ballverluste gehabt.

aber was mir aller deutlichsten aufgefallen ist (wurde schon angesprochen) die westkurve : also ganz rechts da war ja gar nix los. da iss nur block 7/8 wo irgendwie stimmung gemacht wird und in den weiter rechts iss ja mal gar nix gewesen hat manchmal das gefühl die mainzer waren lauter.

Aller dings denke ich von der spielanlage her ist es auf jeden fall besser als letztes jahr unter jara. ich war letztes jahr gegen wolfsburg und gegen hannover aufm betze und da wurden ja nur die bälle hoch nach vorne geschlagen und gestern wurde wenigstens versucht zu spielen
ja versucht zu spielen aber die hohen Bälle waren immer noch da
default_icon_rolleyes.gif
Die mainzer waren lauter!de pletsch muss meiner meinung da raus
default_icon_rolleyes.gif

sehe das ähnlich, WWW, wie auch schon im anderen Fred beschrieben. Muss dir aber in ein paar Dingen widersprechen: Seitz fehlte gestern vor allem von Beginn an, weil Halil eben so alleine war.

klar...der hing in der luft...aber bloß nicht seitz?! man der muss in den verliebt sein, der hat noch keine leistung unter henke gebracht.....

da wäre mir ein ziemer, könnig lieber....damit seitz geht würde ich geld bezahlen....

als mikic würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...

nochwas...ich bin gestern mit ner halben grippe, bei der kälte auf den betze gegangen...hab mich auf n kracher gefreut...die stimmung war die ersten minuten die beste diese saison und dann gings schon wieder mit der leistung los....nach 5 min wussten glaube ich alle bescheid...

was mich aufregt, diesmal gab es keine reaktion von den fans...

ich war nach dem spiel zusammen mit 1-3(wie ich es wargenommn habe) der gebrüllt hat(wir sind lautrer und ihr nicht..usw)....skela kam in die kurve bedankte sich als einzigster....halil war ganz schnell weg....

die anderen kamen kurz vorbei....tut mir leid wenn ihr sgt, man macht dass nicht gg die mannschaft-aber von mir gabs den finger und zwar doppelt...die können mich mal....und wenn ich nochmal den hertzsch auf rechts und wenzel überhaupt noch im kader sehe, dann tut es mir beim nächsten spiel leid-aber der henke wird dann auch sein fett weg bekommen...

henke und die mannschaft brauchen, wie kahn es sagte, EIER..denn henke stellt wie ein kleines mädchen auf....wegen der mannschaft, muss ich ja net erklären..

uns fehlt halt en richtiger rechter verteidiger en linke ham wir wenn blank aus seinem tief wieder raus is würd halt einfach mal reuter auf rechts spielen lassen

Also jetzt auch mal en bissl was positives zu dem ganzen. Wer mich überzeugt hat war die innenverteidigung. mettomo und pletsch haben da doch ordentlich abgeräumt.

so jetzt das negative: Altintop vorne ist einfach zu wenig. aus dem mittelfeld kommen viel zu wenig ideen außer halt eben von skela der mir anfang sehr gut gefallen hat da er das spiel verlagert hat.

1. PLETSCH war wieder grottenschlecht...langsam, unbweglich....patzer...

2. altintop kann rein gar nichts dafür...da fehlt die unterstützung...und henke hat falsch aufgestellt....halil als einzigste spietze geht net

3. die stimmung war die ersten 10 min um 9er super!

FRAGE MICH WAS UNSERE MANNSCHAFT WILL??????????????????????????

WIR VERLANGEN DOCH NET ZU VIEL!!!!

WIR WOLLEN NUR EIN DACH ÜBERM KOPF UND KAMPF !!!!! (für das erste kann die mannschaft aber weniger.)

Zurück
Oben