Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@DERBYVERSAGER

uns fehlt halt en richtiger rechter verteidiger en linke ham wir wenn blank aus seinem tief wieder raus is würd halt einfach mal reuter auf rechts spielen lassen

was ist mit lembi?!

blank ist net genug...

wir brauchen: 1 IV, 1LV, 1 2.RV, 1 MS, 1 DM

raus müssen: hertzsch, wenzel, pletsch, jancker, seitz

weniger realisiebra aber zumindest 1 LV, I IV

reuter kann als rv aushelfen....

@ WWW: naja, finde die Kritik an Seitz jetzt übertrieben - du spielst ja auch mit auf seine Leistung gestern an und da war Seitz ja erst arg spät im Spiel. Aber als er im Spiel war, war deutlich zu sehen, dass wenigstens mal ein Hauch an Offensive zu erkennen war. Das war´s auch schon, aber von Anfang an mit Seitz als echten Stürmer neben Halil wär das best. besser gelaufen - das liegt auch wiederum nicht an der Abwehr - einzig die Einstellung, das System macht´s.

Das hat man auch gegen Duisburg gesehen, wo man eben genau das Gegenteil spielte - voll auf Offense, und damit hatte man Erfolg und sah nebenbei noch ein Traumspiel!

tut mir leid.....ich kann den seitz nicht leiden...der hat meiner meinug nach überhaupt nichts drauf....nur schnell...

kann mit dem ball net umgehen, zweikapmfschwach...!!!!

@www

ist eine gute Analyse von dir! Freut mich.

Noch könnte gegen gesteuert werden, wenn Henke mutig wäre, wie auch schiiebst!

War jemand beim Training oben? Gibt es neue Konstellationen im Team???

Die IV muss zusammenbleiben. Und Hertsch kann nur eine Alternative zu Pletsch sein, sonst nichts. Und rechts muss schnell Lembi zurück oder Reuter und Lemib ins DM - dafür wurde er mal geholt! Und vorne eine Flügelzange, Personen, die auch wagen etas für den Angriff zu tun!

danke
default_wink.png

sehe ich auch so....am besten mit einem hungrigen, wilden mikic über rechts....

nur lemib war in der vorbereitung kurz im dm, und des net sooo gut...also auf rv hat er überzeugt und wir haben auf der rv position keine alternativen, reuter spielt da nicht gerne...

ja.. aber ich finde das reuter spielen sollte..

bin mal gespannt wie er sich im dm mit engel macht..

(hoffe die spielen da geg. stuttgart..)

naja reuter war gg mainz sehr, sehr schlecht....

hat fast jeden zweikampf verloren und jeden ball vertendelt...

zu ciri: seine leistung ist in letzter zeit net so toll, wegen der mangelnden laufbereitschft...

ciri spiel die angriffseinleitenden pässe, die steieln pässe.....er ist dreh und angelpkt...

dazu braucht er jedoch eine mannschaft die mitzieht, viel akcert und läuft sonst funktioniert das nicht. gg duisburg z.b war die laufbereitschaft super....ciri war auch super da er immer eine anspielstation hatte....

mainz war sein erstes nicht so gutes spiel.. aber in allen anderen spielen (insbesondere im pokal) gehörte er zu den besten..

nur weil er in einem spiel wo alle mies waren nicht rausgestochen ist würd ich ihn jetzt nicht ohne not aus dem team nehmen..

So ich habe mich mit Absicht nicht nach den letzten Spielen gemeldet, weil ich erstmal sehen wollte, wie sich das ganze entwickelt. Ich habe mir jetzt nach dem Derby auch etwas Zeit gelassen, weil ich sonst wahrscheinlich überreagiert hätte.

So zur Mannschaft:

Tor: Macho ist im Moment noch nicht der Rückhalt, der er sein sollte, aber die Entscheidung ist gefallen und wenn er mehr Spielpraxis hat wird das bestimmt auch besser. Gute Ansätze hat er ja bereits gezeigt. Also lassen!

Abwehr: Hier sieht das Ganze anders aus. Pletsch ist für mich ein Unsicherheitsfaktor und war auch nicht unschuldig an einigen toren (wie auch das 0:1 gegen Mainz). Er sollte weichen. Der Beste IV der letzten Saison war Mette, der macht sich auch langsam wieder, also bleiben. Blank ist in der Defensive zu schwach, dafür offensiv ziemlich gut. Mit Zug nach vorne, also nochmal im LM ausprobieren. Lembi bringt für mich zu wenig Offensivdrang für einen Aussenverteidiger, ihn würde ich mal wieder in die IV zu Mette stellen. Auf rechts würde ich Reuter ausprobieren. Zwar defensiv nicht so stark wie Lembi, aber mit mehr Offensivdrang.

Mittelfeld: Die Aussen sind hier unser großes Probelem, denn wir haben keine, die sich bisher hervorgetan haben. Skela ist für mich konkurenzlos, bleibt OM und Spielmacher. Engel ist auf Links ne Katastrophe, er muss wieder ins DM! Sforza spielt zwar keine schlechten Pässe, aber sein Laufpensum ist unterirdisch. Deshalb kommt es mir oft so vor, als würden wir in Unterzahl spielen, also raus. Im RM kann sich Mikic warum auch immer nicht durchsetzen. Jara, Moser und Henke werde wissen warum sie nicht auf ihn setzen, bzw. auf ihn gesetzt haben. Göktan ist noch neu und muss sich einleben. Er hat für mich gegen Mainz keine Unterstützung bekommen und war deshalb oft auf sich alleine gestellt, also weiter ausprobieren. Wie ich schon bei der Abwehr geschrieben habe würde ich auf Links Blank ausprobieren.

Sturm: Hier sind wir gnadenlos unterbesetzt. Altintop ist hier klar gesetzt und sollte der eine von 2 Stürmern sein, da braucht man nicht zu diskutieren. Eine Nr. 2 haben wir im moment nicht im Sturm. Jancker und Sanogo sind nicht einsatzfähig. Hier ist zu hoffen, dass Sanogo bald fit wird und wieder spielen kann. Wenn er dann spielen kann, dann bitte bald über volle 90 Minuten. Jancker ist für mich keine wirkliche Alternative. Er schießt keine Tore, hat keine Kondition und ist langsam. Er kann nur Spieler auf sich ziehen und Platz für Altintop schaffen, aber das kann jeder andere Spieler bei uns im Team auch, wenn er auf Janckers Position spielt. Er ist für mich nicht mehr bundesligatauglich, so hart wie es auch klingen mag. Vielleicht sollte man doch noch einen Bobic holen, der unseren Sturm ergänzt. Er ist um einiges besser als Jancker und er könnte auch sofort spielen, weil er arbeitslos ist.

Fazit: Ich habe nach den ersten Siegen nie gesagt, dass wir International spielen werde, genausowenig sage ich jetzt, dass wir absteigen werden. Für mich hat sich das Ziel nie geändert und das Ziel muss Platz 9-12 lauten.

So, das wäre meine Aufstellung nochmal:

-------------Sanogo--------Altintop------------

------------------------Skela--------------------

Blank------------------------------------Göktan

---------------------Engelhardt-----------------

Wenzel-------Mettomo----Lembi-------Reuter

------------------------Macho-------------------

Für die Zukunft: Es laufen dieses Jahr auch noch ein paar Verträge bei anderen Vereinen aus und da sollte man sich wieder gezielt verstärken. Hier ein paar Leute:

Clemens Fritz, Bastian Reinhardt, Josip Simunic,...

Christian Poulsen, Gustavo Varela, Silvio Meißner, Thorben Marx, Silvio Schröter, Sebastian Kehl, Salim Arrache,...

Nando Rafael, Sejad Salihovic, Diego Klimowicz, Jean-Claude Darcheville, Marius Niculae,...

Ich sage nicht, dass alle realistisch sind, aber unter diesen Spielern sind auch gute, machbare Leute dabei.

umhauen tun mich da nicht wirklich viele von..

aber mit deiner aufstellung könnte ich mich gut anfreunden,

nur das ich mit wenzel als LV auf dauer nicht spielen möchte..

umhauen tun mich da nicht wirklich viele von..
aber mit deiner aufstellung könnte ich mich gut anfreunden,

nur das ich mit wenzel als LV auf dauer nicht spielen möchte..

Ehrlich gesagt ich auch nicht, nur sehe ich keine Alternative auf der linken Seite. Für mich gibt es nur Wenzel oder Blank für hinten links. Bello ist wahrscheinlich noch nicht so weit.

Zu den Spieleralternativen: Spieler die einen wirklich umhauen werden für uns auch nicht wirklich realisierbar sein. Entweder sind sie zu teuer, oder der FCK ist nicht attraktiv genug für diese Spieler. Trotzdem sind da einige dabei, die ich besser finden würde als einige von uns.

Ich könnte kotzen, wenn ich das hier wieder lese...

Jetzt macht ihr also einen einzigen Spieler dafür verantwortlich, dass wir verlieren? Darf ich euch daran erinnern, dass der Sforza bei einem 0:1 Rückstand erst die Rote sah? Ein Spieler ist schuld, dass eine ganze Mannschaft es nicht schafft innerhalb von 90 Minuten etwas zu reißen? Er wollte damit ein Zeichen setzen, aber es ist halt nach hinten los gegangen.

Denkt nochmal drüber nach!!!!

oder anders gesagt:

andere FCK-mannschaften hätten nach so einer roten karte erst richtig blut geleckt, da wären hernach die fetzen geflogen und wir hättten das spiel möglicherweise noch gedreht. aber von dieser mentalität war nur in den ersten drei spiel etwas zu spüren, die letztend rei sind wir wieder in alte jara- und gerets-zeiten verfallen.

oder anders gesagt:
andere FCK-mannschaften hätten nach so einer roten karte erst richtig blut geleckt, da wären hernach die fetzen geflogen und wir hättten das spiel möglicherweise noch gedreht. aber von dieser mentalität war nur in den ersten drei spiel etwas zu spüren, die letztend rei sind wir wieder in alte jara- und gerets-zeiten verfallen.

Des stimmt. Kann mich da noch an einige Spiele erinnern, alter Schwede, wenn es da der Gegner oder Schiri gewagt haben ne "Ungerechtigkeit" zu begehen da war aber Feuer unnerm Dach sowohl auf em Platz als auf en Raengen. Ist hier aber der falsche Thread um das auszufuehren
default_smile.png

wenn ihr DERBYVERSAGER etwas ehre habt,

dann meldet euch hier im forum an und redet mit den fans.

ihr habt doch ehrgefühl, oder? also: anmelden!

steckt wohl doch nicht so viel ehre in euch?

wenn ihr schiss habt euch hier anzumelden, könnt ihr euch auch gerne mal nach dem training bei mir melden, dann regeln wir das mit der anmeldung hier und können mal gepflegt drüber quatschn.

einige von euch kennen mich sicher schon, den fotographen mit den roten hörnchen.

Ach komm du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass jemand der Profis hier sich äußert. Wenn die überhaupt diese Page kennen.

Und wenn es jemand dann doch tun sollte, was erwartest du dann von denen? Dass sie sich entschuldigen für diese Blamage? Ach sowas brauche ich net, ich weiß auch, dass die nicht mit Absicht verlieren. Wenns net läuft, läufts net. Wenn sich hier jemand meldet und dann euch was erzählt, heißt es: "Der sucht doch nur nach Ausreden" usw.

Also können die sich das sofort sparen

Ach komm du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass jemand der Profis hier sich äußert. Wenn die überhaupt diese Page kennen.

Und wenn es jemand dann doch tun sollte, was erwartest du dann von denen? Dass sie sich entschuldigen für diese Blamage? Ach sowas brauche ich net, ich weiß auch, dass die nicht mit Absicht verlieren. Wenns net läuft, läufts net. Wenn sich hier jemand meldet und dann euch was erzählt, heißt es: "Der sucht doch nur nach Ausreden" usw.

Also können die sich das sofort sparen

manche fans sprechen die spieler doch auch an, also warum sollen sie sich nicht hier direkt mit ihnen unterhalten?

das würde wenigstens zeigen, dass die sprüche im tv von den ach so tollen fans nicht immer nur sprechblasen sind, sondern sie sich wirklich mit ihnen auseinandersetzen, wie damals z.b. jancker, als er zum BETZE kam.

Das Problem ist, dass man hier nie wüsste, ob es nun wirklich ein Spieler ist, oder sonstjemand, der einen einfach nur verarschen möchte. Am Ende schreibt der "Spieler" dann irgend einen Schwachsinn, was der Echte niemals geschrieben hätte....usw.

Ich bin so ein Idiot!

Hab Karten für Stuttgart vor der Arbeitsverweigerung gegen die Karnevals-Deppen bestellt.

Werd also brav 500 km auf der Autobahn hängen und dann noch mal 500 km zurück fahren.

Ich will damit nicht kundtun, dass ich ja so ein toller Hecht bin, nein!

Aber vielleicht liest es ja doch einer dieser charakterlosen Verräter, der die Ehre jedes FCK Fans bespuckt und besudelt.

Meine Wut klingt überhaupt nicht ab.

Bin extra nicht hierher gekommen, um nicht was zu schreiben, was mir später leid tut.

Aber ich krieg den Klos im Hals nicht weg und jetzt schreib ich trotzdem.

ALLE Mannschaften reissen sich den Allerwertesten auf.

Sogar Duisburg gibt in Berlin ALLES!

Auf heimischen Platz so eine Erniedrigung gegen eine grottenschlechte Amateur Truppe aus Karnevalsdeppenhausen, ist unverzeihlich!!!

Eine Unverschämtheit!!!

Von der Angsthasenaufstellung eines Herrn Henke mal ganz zu schweigen.

Mit der Lustlosigkeit auf dem Platz hätten sie auch mit 20 Stürmern verloren.

Sollte in Stuttgart keine Mannschaft auf dem Platz stehen, die sich bedingungslos einbringt, die ALLES, bis zum letzten Blut und Schweißtropfen für unseren FCK bringt, lasse ich mich endgültig nicht länger verarschen und schau mir bis auf weiteres keine Spiele mehr live an.

Mein Herz blutet ebenfalls.

Der Beitrag von Dr. BETZE gibt voll und ganz die Realitäten wieder.

Bayern zu Hause im letzten Jahr war sicherlich DER Tiefpunkt.

Hilf und planlos gegen eine Amateur Truppe wie die Karnevals Deppen eine sind, setzt diesem Debakel aber fast noch die Krone auf.

Weiß jemand, mit wieviel Masochisten ungefähr in Stuttgart zu rechnen ist?

Gruß aus dem Münsterland, danke fürs zuhören, trotzdem gehts irgendwie immer noch nicht besser.

Ich bin so ein Idiot!

Hab Karten für Stuttgart vor der Arbeitsverweigerung gegen die Karnevals-Deppen bestellt.

Werd also brav 500 km auf der Autobahn hängen und dann noch mal 500 km zurück fahren.

Ich will damit nicht kundtun, dass ich ja so ein toller Hecht bin, nein!

Aber vielleicht liest es ja doch einer dieser charakterlosen Verräter, der die Ehre jedes FCK Fans bespuckt und besudelt.

Meine Wut klingt überhaupt nicht ab.

Bin extra nicht hierher gekommen, um nicht was zu schreiben, was mir später leid tut.

Aber ich krieg den Klos im Hals nicht weg und jetzt schreib ich trotzdem.

ALLE Mannschaften reissen sich den Allerwertesten auf.

Sogar Duisburg gibt in Berlin ALLES!

Auf heimischen Platz so eine Erniedrigung gegen eine grottenschlechte Amateur Truppe aus Karnevalsdeppenhausen, ist unverzeihlich!!!

Eine Unverschämtheit!!!

Sollte in Stuttgart keine Mannschaft auf dem Platz stehen, die sich bedingungslos einbringt, die ALLES, bis zum letzten Blut und Schweißtropfen für unseren FCK bringt, lasse ich mich endgültig nicht länger verarschen und schau mir bis auf weiteres keine Spiele mehr live an.

Mein Herz blutet ebenfalls.

Der Beitrag von Dr. BETZE gibt voll und ganz die Realitäten wieder.

Bayern zu Hause im letzten Jahr war sicherlich DER Tiefpunkt.

Hilf und planlos gegen eine Amateur Truppe wie die Karnevals Deppen eine sind, setzt diesem Debakel aber fast noch die Krone auf.

Weiß jemand, mit wieviel Masochisten ungefähr in Stuttgart zu rechnen ist?

Gruß aus dem Münsterland, danke fürs zuhören, trotzdem gehts irgendwie immer noch nicht besser.

Seit Ihr denn alle noch dicht ?

der eine bezeichnet sich als masochist und idiot, die anderen haben es schon immer gewußt, die ersten Jara war besser als Henke rufer sind auch schon da. Eine Saison dauert 34 Spieltage, wir haben 7 Punkte, auf die vorher Keiner gewettet hätte. Ich fahr gerne nach Stuttgart, die stehen noch viel mehr mit dem Rücken an der Wand

Kein Masochist, ein Genieser

@Der_Objektive - du hast völlig recht. Wenn ich könnte würde ich auch jede Woche überall mit hinfahren, egal wie es ausgeht. Seit über 20 Jahren höre ich mir die Spiele wenn möglich im Radio an, und glaubt mir dabei kann man ganz schön leiden und kommt oft nebenbei, ausser zum beten, zu nichts mehr. Selbst wenn die manchmal die grösste Scheisse gespielt haben (wie am Mittwoch wo ich sogar live dabei war) denk ich danach sofort ans nächste Spiel mit ewiger Hoffnung im Herzen. So richtig meckern kann ich eh nich ich lieb den Verein zu sehr, auch wenn 500 km dazwischenliegen.

Also geniesst alle die Fahrt nach Stuttgart, ihr könnt wenigsten live dabei sein. Viel Glück.

naja, aber verschweigen kann man die derzeitige Krise ja absolut nicht und es war schon absolut beschämend, wie der FCK v.a. in der ersten Halbzeit aufgetreten ist und wie nach dem Spiel SFORZA an den Pranger gestellt wird und andere Alibis gesucht werden... ich finde das arm und eigentlich wollte man Wiedergutmachung.

Jetzt hofft man (wieder) auf Stuttgart, die nächste Station und ich bin ebenfalls dabei... jetzt müssten wir und die Mannschaft endlich mal ´ne Scheiss-Egal, eine Trotzreaktion zeigen... die Fans geben alles und kriegen (in den letzten Spielen) echt nichts zurück, ... Trotzreaktion ... aber kann sie das denn? Die hatte man doch eigentlich schon gegen Mainz erwartet...
default_icon_confused.gif

Der Objektive ist aber ein geiler Nick
default_icon_wink.gif

Nee, nee, also ganz so einfach ist es nicht.

Ich fahr seit 10 Jahren (fast) überall hin, aber wenn ich sehe, die Mannschaft gibt nicht alles für das FCK Emblem auf der Brust, fehlt mir jegliches Verständnis.

Es gibt nie eine Garantie für ein gutes Spiel, das erwarte ich auch nicht.

Aber die Mannschaft hat sich gefälligst 90 Minuten in einer Woche zu zereissen.

Mir genügt es nicht zu sagen: Hauptsache FCK, dann gehts halt in Liga 2.

Hab den FCK auch in Liga 2 gesehen und möchte so etwas wegen charakterlosen Söldnern nicht noch mal erleben.

Ich habe mit keinem Wort gesagt, ich erwarte nen Sieg in Stuttgart.

Aber sie müssen sich den A... aufreissen.

Bis denne

Mir iss auch manchmal aufegfallen dass wenn der ball frei war und es dann zu einem pressschlag kam irgendwie immer so halbherzig aufen ball getreten hat.

Ich würd mich ja schon fast damit begnügen wenn ich überhaupt mal wieder ein tor live sehen würde die letzten drei spiel die ich live sah waren gegen wolfsburg 0:0, hannover 0:2 , mainz 0:2

Blank ist in der Defensive zu schwach, dafür offensiv ziemlich gut. Mit Zug nach vorne, also nochmal im LM ausprobieren. Lembi bringt für mich zu wenig Offensivdrang für einen Aussenverteidiger, ihn würde ich mal wieder in die IV zu Mette stellen. Auf rechts würde ich Reuter ausprobieren. Zwar defensiv nicht so stark wie Lembi, aber mit mehr Offensivdrang.

an sich ist dein kompletter beitrag ja von den ideen nicht schlecht. aber hier widersprichst du dir selber. blank willst du ins linke mittelfeld tun, weil er defensiv zu schwach ist, aber reuter willst du als rv sehen, mit der begründung, dass er zwar defensiv schwach, aber dafür mit zug nach vorne ist... naja, ich muss allerdings zugeben, dass ich die idee auch gut finde...
default_wink.png

ja, allerdings...

...stimmt das auch, womit die taktische änderung auch nix gebrach thätte...
default_wink.png

Jetzt macht ihr also einen einzigen Spieler dafür verantwortlich, dass wir verlieren? Darf ich euch daran erinnern, dass der Sforza bei einem 0:1 Rückstand erst die Rote sah? Ein Spieler ist schuld, dass eine ganze Mannschaft es nicht schafft innerhalb von 90 Minuten etwas zu reißen? Er wollte damit ein Zeichen setzen, aber es ist halt nach hinten los gegangen.

Denkt nochmal drüber nach!!!!

klar ist sforza nicht der alleinschuldige, aber er ist keinesfalls - wie man es nach deinem beitrag vllt. verstehen könnte - der held. man meint, dass du die rote karte gut für das spiel fandest und lautern danach hätte gewinnen müssen. ich bestreite nicht, dass andere mannschaften besser reagiert hätten, aber geholfen hat er der mannschaft damit bestimmt nicht. natürlich wollte er ein zeichen setzen, aber mir war schon bevor er die grätsche angesetzt hatte klar, dass das ne rote karte wird... so, wie der da angeschossen kam...

wenn sie schon nicht gegen die "kleinen" gewinnen, können sies gegen die "großen" ja wieder gut machen..

wenns so einfach wäre.

ich bin ja schon zufrieden, wenn wir es in den restlichen derbys gut machen würden,

dazu könnte man auch stuttgart zählen.

Zurück
Oben