Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deshalb gelbe Trikots

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
1. Mitglied der Gruppo PRO GELB!!!!!

DAs sind die Pfälzer Farben, das ist agressiv und das sieht nach gewinnern aus
default_smile.png
))

2. Mitglied der Gruppo PRO GELB

Un drum - uff alle Generatione,

die vor mer in de Palz do wohne,

do bin ich schdolz - duhs ach bekenne

un duh mich gern en Pälzer nenne.

Das Wolf die blauen nicht wollte hat er ja schon vor einiger Zeit gesagt. Deshalb hab ich mir das auch gleich gedacht. Die sehen ja auch wirklich scheiße aus. Rote Teufel in Babyblau? So eine dumme Idee
default_icon_twisted.gif

Also ich bin dafür, wir spielen auswärts Nackig. Bei unseren Afrikanern kriegen die Heimmannschaften dann alle Penisneid und machen sich in die Hose - so gewinnen wir.

Und falls hier gleich wieder jemand was denkt: NEIN ich weiß NICHTS über die anatomischen Details unserer Jungs, sondern orientiere mich lediglich an gängigen Gerüchten
default_wink.png

wäre net schlecht onkel helm ut ,bloss dürften dann immer erst nach mitternacht ran .wäre sicher auch nicht in jedermanns interesse.

finde das gelb tausendmal besser aus als das baby-blau ,welches ja nur signalisiert ,tut mir bitte nix.

dieses gelb schwarz wirkt da schon aggresiver und es sind die pfälzer farben ,daher

4.Mitglied der Pro-Gelb gruppe.

nächste saison ,dann militär grün? um aggresiv auszusehen .

fände aber so ein schwarz-blau ,gut so wie es zum teil die polizisten im ausland haben ,das sieht schon böse aus

was wollt ihr denn mit euren aggressiven Farben...und böse wirken...wir sollen doch durch unseren Fussball imponieren...ähm ich mein erschrecken... und nicht durch unsere Trikotfarbe...
default_wink.png

gab doch mal ne Studie, dass Mannschaften mit roten Trikots öfters gewinnen, weil das auch ne aggressive Farbe ist. Klinsi will jetzt Rot zum Heimtrikot der Deutschen machen
default_icon_rolleyes.gif

Rot ham wir ja schon...

also diese baby.blau wirkt ja ein bisschen tuntig ,un laut irgendwelcher psycho-klempner wirkt sich dann ja das auch auf das spiel aus ,außerdem find ich das einfach nur häßlich .da gefällt mir da eher das rot ,hab bisher nur rote FCK trikots ,bis auf das weiße kappa-trikot .

dieses babyblau hat mir noch nie gefallen. Das Thomas Ernst Trikot is viel besser sollten se immer anhaben

Besser war aber das Orangene der letztenSaison

Ja das Blau sieht echt nach Baby-Strampelanzug aus.

Aber ich kann mich noch erinnern wie es die Riesenaufregung über die Farbe Gelb von unserem Hauptsponsor gab ? Und jetz auf einmal ist Gelb ne Pfälzer Farbe ?

Da gibt es bestimmt noch was andres wie Babyblau und gelb. Hab ja fast gedacht das spielt Dortmund.

hätten ja wenigstens farbe von short und shirt tauschen können damits nicht ganz nach bvb aussieht
default_wink.png

hätten ja wenigstens farbe von short und shirt tauschen können damits nicht ganz nach bvb aussieht
default_wink.png

habs mir grad mal vorgestellt wie das aussieht wenn einer mit knallgelben Hosen auf Dich zu gerannt kommt.

Bei Bouba hätt dann der Gegner nur die Gelben Hosen und die weissen grinsenden Zähne gesehn *gg

Na und für die Mainzer und die Frankfurter hätte dieser Anblick etwas hypnotisches, oder ?

So mancher von denen müsste dann ständig aufpassen, daß sie nicht füher im Abseits stehen als üblich:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

habs mir grad mal vorgestellt wie das aussieht wenn einer mit knallgelben Hosen auf Dich zu gerannt kommt.
Bei Bouba hätt dann der Gegner nur die Gelben Hosen und die weissen grinsenden Zähne gesehn *gg
das hätte doch mal was *G*

Stimmt.Des waren die seltsamsten Trikots die ich je beim FCK gesehn hab...gott sei dank sin wir die los

genau.... mit den gelben sehen wir aus wie gelbe Säcke... also... auch nicht besser!!! Aber wenn wir mit denen gewinnen, dann gucke ich sie mir auch mal an, wobei ich die sky-blauen trikots nicht schlecht, sondern eigntlich ganz gut finde!!!

Dann ich finde in die Trikots vom FCK gehört nunmal auch was rotes und nicht nur das Wappen, das rot ist. Und wenn es nur rote Nähte sind. Irgendwas rotes muss rein!!!!

Ich find Gelb-Schwarz irgendwie geil und was passt nach Rot-Weiß denn noch besser zum FCK als unsere pfälzischen Farben?

Hoffentlich werden die weiter genutzt.
default_biggrin.png

Und was ist mit den blauen aus der Saison 02/03 und 01/02?

die sahen auch beschissen aus. Aber die jetzigen Auswärtstrikots in der Farbe "Sky" sehen doch mal total gut aus.

Modisch korrekt und einfach nur Klasse!!!

Insgesamt sehen unsere Trikots dieses Jahr sehr gut aus. Großes Lob an die Designer!!!

Ich vermisse bei den gelben Trikots diesen Schnitt, den man bei den anderen Trikots immer so gut erkennen konnnte. Vielleicht sollten sie den nochmal betonen und denn siehts auch wieder besser aus!!!

die geilsten auswärtstrikots, die wir bisher hatten warn die komplett schwarzen, bzw. die komplett weißen... aber ans blaue oder gelbe könnt ich mich ach gewöhnen..

vor allem die hellblaue haben so ´n aston villa like.. *g*

die blauen sind einfach nur cool!!! finde alle sehen darin wirklich gut aus!!!

und mal ein Vergleich!

was ist besser: blau oder gelb???

galerie_solingen_3.jpg

galerie_mainz_macho2.jpg

jetzt sage bitte keiner gelb, denn die blauen sitzen viel besser!!!

Is ja auch kein Wunder. Das gelbe waren ja alle die Torwarttrikots. Und die waren schon die ganze Zeit anders geschnitten als die "normalen" Trikots

Zurück
Oben