Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Bosnien-Herzegowina 3:1

Pfalzadler

Well-Known Member
ARD

Reporter: Steffen Simon

Experte: Günter Netzer

Moderation: Gerhard Delling

Übertragung aus Frankfurt

bestimmt.

ich denke nicht,dass sie vor leeren rängen spielen....
default_icon_razz.gif

Vermutlich sieht es heute abend so aus:

Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Aogo - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Klose.

Vielleicht aber auch Lahm nach links und dann Boateng auf die rechte Abwehrseite. Lt Löw muß die Aufstellung aus diesem letzten Test nicht zwingend die WM-Startaufstellung sein und er will noch immer "testen". Ich weiß ja nicht...

Jedenfalls dürfte auf die Abwehr diesmal ein bißchen mehr zukommen als gegen Malta und Ungarn. Bosnien immerhin mit Misimovic, Ibisevic, Dzeko, Pjanic...

Ein schlechtes Resultat wäre mir gar nicht mal so unlieb, damit auch wirklich alle hellwach ins erste Gruppenspiel gehen.

lahm definitiv rechts, weil er das mehrmals ausdrücklich gesagt hat, dass er rechts spielen möchte / wird.. da wird sich nix ändern..

höchstens badstuber für aogo, oder cacau für miro..

auf jeden fall ein sehr guter test , starker gegner...

hoffentlich mit einem positiven ergebniss, damit man sicherheit hat...

eben ham se ´s gesagt, letztes spiel von netzer als kommentator, nach der wm ist schuss...

mögliche nachfolger:

- scholl

- lehmann

- matthäus

- klinnsmann

- matze knopp als kult-netzer

na toll, rechts trochowski von anfang an, warum nur ???

warum stelt man da net müller, kroos oder marin auf ? ne, de gurken-trochowski...

ich checks net... da soll ma sich einspieln, und dass mit einem trochowski..

klasse löw -.-

und wie immer, poldi, özil, khedira, trochoswki singen net mit, es kotzt mich so an...
default_icon_mad.gif

Haha, Neuer grad bei den Hymne mit seinen kleinen Brüdern Troche und Lahm
default_laugh.png

So, ich hoffe ich habt alle eure Milch kalt gestellt. Los gehts!

@ Mika: Gibt auch "richtige Deutsche"
default_icon_rolleyes.gif
die nicht mitsingen, nicht mitgesungen haben. Lehmann oder Kahn beispielsweise.

was schwaffelt der simon grade, dzeko evtl. derzeit der beste stürmer überhaupt ???

is der besoffen ?

@johnny:

die haben als net immer, aber oft mitgesungen..

poldi noch nie... komisch, miro kanns ja auch...
default_icon_rolleyes.gif

Schießen kann der Podolski noch. Wahnsinnskracher.

Glaub der hat seine ganze Kindheit nix anderes gemacht. Andere sind in die Schule gegangen und haben sprechen gelernt, Poldi ballert die Kugel ans Garagentor.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann özil, da muss mehr raus kommen..himmelherrgottsakranochmal!!!!!!!!

Kann denen mal einer sagen, dass die blauen aus Materie bestehen? Da kann man nicht durchlaufen oder durchpassen ... meine Güte.

Trochowski hat glaub seine WM Chance verspielt.Da muss Müller oder Marin ran.Ich bin klar pro Marin,aber hauptsache Trochowski raus.

Khedira überzeugt mich auch net zu 100%.

Und Miro?Sorry der ist ein Totalausfall.Da muss Cacau oder Gomez hin.

trochowski, ohne worte.. der muss schnellstens raus, für müller / kroos...

miro ? spielt der mit ? sry miro, aber heute wieder nix.. ich denke, mit cacau geht

wohl doch mehr, auch bei der WM..

mertesacker heute auch, unerwartet, unsicherheitsfaktor..

je oh je...

einzig poldi, badstuber (stärkster für mich bis jetzt), özil mit guter leistung...

In meinen Augen hatten Mertesacker und Badstuber einige Unsicherheiten in Abwehrverhalten und Spielaufbau. Friedrich dafür ok und sogar, man höre und staune, mit Ausflügen nach vorne! Im Mittelfeld fällt Trochowski klar ab gegenüber den anderen vier. Schweinsteiger aber auch mit einem dicken Bock, den die Bosnier zu einem gefährlichen Konter nutzen konnten. Miro... tja, vlt ist ein Einspitzen-System echt nicht seine Welt... Allerdings kommt ja auch so gut wie nix bei ihm an.

Zurück
Oben