Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Bosnien-Herzegowina 3:1

Ich halte viel von Mario Gomez,bei ihm ist das immer eine Kopfsache meine ich zu sehen.Oftmals schleicht er mit hängendem Kopf über den Platz;da fehlt es bei ihm momentan am Selbstvertrauen.Von den Anlagen hat er eim ungemein großes Potential.

Aber ich würd auch momenten Cacau vorziehen.

Aha:Klose und Troche raus,Müller und Cacau rein.Jogi liest hier mit
default_icon_wink.gif

aaaaah, latte özil, nach bobmenvorarbeit cacau... mann, gehn die ab nachdem müller und cacau drin sind..

das hier wird wohl die wm-elf werden..

Marin ist einmal am Ball und die Situation ist gleich doppelt so gut, wie alles was von Troche kam.

2tes mal am Ball ... Elfmeter.

meines auch..etwas...

denke, dass dann auch müller und GANZ BESONDERS cacau ihre plätze

haben dürften, da cacau einfach effektiver is und einen megalauf hat..

meines auch..etwas...
denke, dass dann auch müller und GANZ BESONDERS cacau ihre plätze

haben dürften, da cacau einfach effektiver is und einen megalauf hat..

Auch, wenn er nur 1,50m ist, überseh mir den Marin nicht. Was der grad anfasst, wird zu einer gefährlichen Situation.

Weiß nicht, wie man so einen Wirbelwind auf die Bank setzen kann.

Edit: ALTER! Eigentlich der dritte Strafstoß jetzt. Meine Fresse

Schiri ... ich kann dich nur auslachen. Marin bekommt eine Watschn, der Schiri steht direkt, 5cm, daneben ist macht nix. Nur gelb.

kar, marin trumpft auch voll auf..

aber für mich nur einwechselspieler...

und er übersieht wieder einen KLAREN elfer...

und der bosnier wischt dem marin eine, schirir daneben, und es gibt

keine rote.. alter, is das eine flasche... zum gück is der net bei der WM..

meine fresse, man könnt ja meinen rafati oder gagelmann pfeiffen, so schlecht wie die schirileistung ist...

2 klare elfer net gegeben und die rote karte war ja mehr als offensichtlich...

kar, marin trumpft auch voll auf..
aber für mich nur einwechselspieler...

Sieht man mal wieder: Du hast keine Ahnung von Fussball
default_tongue.png
:P

default_wink.png

Marin ist fast der einzige (Kroos noch), der derzeit wirklich mal was überraschendes machen kann. Özil ist leider außer Form. Gut, Cacau. Aber bei dem ists doch eher Kämpfen und draufgehen. Für Marin ist es null Problem auch mal Gegner vor sich zu haben.

Meine Sicht.

meine fresse, man könnt ja meinen rafati oder gagelmann pfeiffen, so schlecht wie die schirileistung ist...

2 klare elfer net gegeben und die rote karte war ja mehr als offensichtlich...

Haha genau, klassisches Rafati-Spiel
default_wink.png

Wenn Marin so weiter macht...
default_icon_eek.gif
default_smile.png

@johnny:

ja ne, is klar..
default_icon_wink.gif

özil war heute auch net schlecht...

und da marin kein typischer 10er is, links poldi gesetzt ist und rechts wohl müller (zurecht), is er halt nur einwechsel... zurecht... für stamm fehlt ihm noch einiges..

außerdem kann er sich als einwechsel eher auszeichnen, durch seine überraschenden finten... die zukunft gehört auch marin, aber nicht bei dieser wm..

Der Schiri war ja mal ne Wurst. Junge junge.

Marin mit seinen Tempo-Dribblings ist einfach nur geil. Ich liebe solche Spielertypen
default_smile.png

Will ja jetzt nicht wegen einem Spiel in riesen Euphorie verfallen, aber unsre Jungen Wilden stimmen mich echt hoffnungsvoll - die Frage ist ob es ohne Erfahrung geht?

Bin echt überrascht was vor allem Khedira, Kroos und Müller heute abgeliefert haben (Marin sowieso, aber er hat's ja schon im DFB-Dress mehrmals angedeutet)!

kroos ?

der hat doch gar net gespielt..
default_icon_wink.gif

jetzt soll man net wegen einem guten spiel und einer guten hbz.

in totaler euphorie verfallen...bosnien-herz. war stark, aber kein vergleich

zu unseren gruppengegnern... da muss noch einiges mehr kommen,

von 60-70% der mannschaft...

Zurück
Oben