This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War das schön... und ich hatte schon wieder Tränen in den Augen.
Ist echt schon hammerhart. Ich konnte mich genau erinnern, was ich bei den Spielen zum entsprechenden Zeitpunkt gerade gemacht habe, wie ich mich gefühlt habe. Ist alles irgendwie nochmal hochgekommen. War schon ne geile Sache, werde ich nie vegessen.
So wie die Nationalmannschaft gefeiert wurde, möchte ich nach dem Spiel gegen Köln am 34. Spieltag auch feiern!!!
och menno, schon wieder net gewonnen![]()
Versteh ich nur zu gut.Ehrlich, nachdem ich den Film gestern Abend im TV geguckt habe, war ich froh, dafür nicht auch noch im Kino Geld dafür hingelegt zu haben (zumal der Film aus dem Gebührenaufkommen für die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gesponsoert wurde). Soooo berauschend war es jetzt auch nicht, einen Blick in die Kabine werfen zu können.
Allerdings wurmt mich das "Ausscheiden" im Halbfinale jetzt mehr als damals! Jetzt, wo die WM-Euphorie weg ist, könnte ich kotzen (tschuldigung), dass wir ausgerechnet gegen die Italiener ausgeschieden sind. Die haben's nach wie vor von allen möglichen Titelaspiranten am wenigsten verdient, den Titel zu holen! Insoweit hat der Film alte Wunden noch viel tiefer aufgekratzt, als sie ursrprünglich waren...![]()
Ich bin direkt vorm Italien-Spiel in die Werdschaft gang...
Ehrlich, nachdem ich den Film gestern Abend im TV geguckt habe, war ich froh, dafür nicht auch noch im Kino Geld dafür hingelegt zu haben (zumal der Film aus dem Gebührenaufkommen für die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gesponsoert wurde). Soooo berauschend war es jetzt auch nicht, einen Blick in die Kabine werfen zu können.
Ich glaub', ich hole das noch nach!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.