Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Deutschland, ein Sommermärchen"

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
waren gestern auch drin, schöner film. mehrfach gänsehaut und feuchte augen, besonders wenn gezeigt wurde, wie das land, das volk abging. total schön. und schweini ist der brüller.
default_icon_cool.gif

Boah, ich krieg beim Spiel um Platz Drei immernoch Gänsehaut!

Ist echt krass. War echt geil diese WM! Auch wenns ne Kommerz-WM war. Trotzdem von den Emotionen und der Euphorie... grandios...!

War das schön... und ich hatte schon wieder Tränen in den Augen.

Ist echt schon hammerhart. Ich konnte mich genau erinnern, was ich bei den Spielen zum entsprechenden Zeitpunkt gerade gemacht habe, wie ich mich gefühlt habe. Ist alles irgendwie nochmal hochgekommen. War schon ne geile Sache, werde ich nie vegessen.

Hab den Film jetzt zum zweiten mal gesehn . War echt super die WM 06 ! Schade das es sowas nicht nochmal geben wird ... .

War das schön... und ich hatte schon wieder Tränen in den Augen.

Ist echt schon hammerhart. Ich konnte mich genau erinnern, was ich bei den Spielen zum entsprechenden Zeitpunkt gerade gemacht habe, wie ich mich gefühlt habe. Ist alles irgendwie nochmal hochgekommen. War schon ne geile Sache, werde ich nie vegessen.

uffm rathausplatz in landau?
default_biggrin.png

Des einzig gute an dem Film war wie de Asamoah de Odonkor gedunkt hat. Die Tonqualität war ja soo mies das mer den meiste Rest net mitgekriegt hat. Die Ansprachen vom Klinsmann fand ich furchtbar:" Die 3 Punkte kann euch keiner mehr nehmen. KEINER. Netwahr. Keiner kann euch die wegnehmen."

Pocher(bei seiner Tour): Klinsi:Das sind wir dem Ulli schuldig....hmmm welchen Ulli meintn der?Ach der Oliver Kahn^^

schon geil der Akzent von Klinsi^^

Ehrlich, nachdem ich den Film gestern Abend im TV geguckt habe, war ich froh, dafür nicht auch noch im Kino Geld dafür hingelegt zu haben (zumal der Film aus dem Gebührenaufkommen für die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gesponsoert wurde). Soooo berauschend war es jetzt auch nicht, einen Blick in die Kabine werfen zu können.

Allerdings wurmt mich das "Ausscheiden" im Halbfinale jetzt mehr als damals! Jetzt, wo die WM-Euphorie weg ist, könnte ich kotzen (tschuldigung), dass wir ausgerechnet gegen die Italiener ausgeschieden sind. Die haben's nach wie vor von allen möglichen Titelaspiranten am wenigsten verdient, den Titel zu holen! Insoweit hat der Film alte Wunden noch viel tiefer aufgekratzt, als sie ursrprünglich waren...
default_icon_rolleyes.gif

Ehrlich, nachdem ich den Film gestern Abend im TV geguckt habe, war ich froh, dafür nicht auch noch im Kino Geld dafür hingelegt zu haben (zumal der Film aus dem Gebührenaufkommen für die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gesponsoert wurde). Soooo berauschend war es jetzt auch nicht, einen Blick in die Kabine werfen zu können.

Allerdings wurmt mich das "Ausscheiden" im Halbfinale jetzt mehr als damals! Jetzt, wo die WM-Euphorie weg ist, könnte ich kotzen (tschuldigung), dass wir ausgerechnet gegen die Italiener ausgeschieden sind. Die haben's nach wie vor von allen möglichen Titelaspiranten am wenigsten verdient, den Titel zu holen! Insoweit hat der Film alte Wunden noch viel tiefer aufgekratzt, als sie ursrprünglich waren...
default_icon_rolleyes.gif
Versteh ich nur zu gut.

Ich bin direkt vorm Italien-Spiel in die Werdschaft gang...

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. der film war nicht schlecht aber es hat mich nun jetzt nicht vom hocker gerissen.

wobei ich sagen muss, dass der film im ausverkauften kino noch besser rüber kam. wenn man da inmitten von deutschlandtrikots und fähnchen sitzt und über dolbythxgedöns der sound den saal erfüllt und im publikum bei toren gejubelt und beim italienspiel geweint wird, dann ist das großes kino.

Im Vergleich zum FILM muss ich aber schon sagen, dass mich die Reportage (ARD) heute insofern mehr überzeugt hat, als da mehr Wert auf die vielen Kulturen und Nationen und allgemein mehr Wert auf die Fans gelegt wurde. Fand den Rückblick super. Schade, dass das im FILM nicht ganz so umgesetzt wurde.

Ja, dieser Rückblick heute, ARD, 18.10 - 19.40 Uhr.

Siehe auch hier:

Ein Fußballrausch in schwarz-rot-gold – WM-Film am Samstag in der ARD

An diesem Samstag (18.10 Uhr, ARD) zeigen die Autoren Wolfgang Biereichel (NDR) und Jürgen Schmidt (SWR) in ihrem WM-Rückblick noch einmal die schönsten, spannendsten und emotionalsten Momente der FIFA Fußball Weltmeisterschaft des Sommers 2006. In der 94-minütigen Dokumentation werden unter anderem auch Szenen aus der WM-Stadt Kaiserslautern zu sehen sein. Darunter der Karibische Karneval in der Innenstadt, der Fritz-Walter Stammtisch und Ausschnitte von den WM-Spielen im Fritz-Walter-Stadion.

www.fck.de

Ich habs gesehn . War echt besser als der Kinofilm weil da mehr über die Fans gezeigt wurde ... . Hab nochmal so richtig Gänsehaut etc. bekommen
default_biggrin.png
.

Zurück
Oben