Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEUTSCHLAND gegen die gauchos

Dr.BETZE

Well-Known Member
eins mal vorweg:

ich finde wir haben die wesentlich schwerere seite des finaleinzugbaumes (diese grafik bis zum finale, ihr wisst schon) erwischt.

schweden, argentinien und italien auf dem weg ins finale ist doch noch ne schöne nummer schwerer als z.b. ghana, equador oder ähnliche gegner.

also wenn wir weltmeister werden ist das dann auch hochverdient, was man 2002 nicht unbedingt hätte behaupten können.

also das letzte spiel der argentinier hat gezeigt, dass auch sie schlagbar sind, wie eigentlich jede mannschaft, die ich bisher gesehen habe.

mit der euphorie die zur zeit herrscht und die ich mir vor einigen monaten erhofft habe (vielleicht kann sich noch jemand erinnern) können wir zur zeit jeden schlagen.

Eins vorne weg: Ich hatte vor der WM wirklich nicht damit gerechnet, wie ich derzeit empfinde und die deutsche Mannschaft im Vergleich zum Rest sehe! Dass sie bislang den besten, schönsten und fast auch effektivsten Fußball spielen würde, hätte ich, hätten wohl viele nicht für möglich gehalten, gerade nach den Eindrücken und der ganzen Kritik Wochen, Monate + Jahre vor der WM um das Team von Klinsmann!

Argentinien ist auf jeden Fall zu packen! Sollten wir gewinnen, dann bin ich auch relativ sicher, dass wir Weltmeister werden! Momentan hat man wirklich das Gefühl, dass alles möglich ist mit unserem Team, man glaubt daran, wofür man vorher nur zu hoffen gewagt hatte.

ich denk die argentinier sind mit spiel ohne ball am besten zu schlagen. das beherrscht die deutsche mannschaft auch sehr sehr gut! und wenn arne sich etwas steigert stehen wir hinten bombenfest. mal angenommen frings spielt wieder so gut.

und wenn dann noch die offensive ähnlich gut wie gegen schweden drauf ist (diese wirklich tollen 30 minuten), gewinnen wir das spiel!

netzer hat gesagt es wichtig wäre, diese guten 30 minuten gegen schweden über 90 minuten spielen zu können. dann hätten die gauchos null chance. find ich sehr treffend. wird halt wichtig sein, konstant gut spielen zu können.

auf jedenfalls wirds ein sau spannendes ding
default_smile.png

doc: das mit dem baum seh ich auch so!. gegen ecuador und gegen ghana weiter zu kommen is ja auch kein ding. im viertelfinale gehts eig. für alle erst richtig los
default_biggrin.png
wenn wir argentinien schlagen haben wir alle berechtigung auf den titel (als ob wir das nicht os auch schon hätten
default_biggrin.png
)

"Früh ausscheiden" - dieser Zeitpunkt ist m.M. nach schon vorbei! Sie haben mit dem Viertelfinal-Einzug und dem Sieg über Schweden ihre Pflicht getan und sozusagen auch die Erwartungen erfüllt - sollten sie jetzt ausscheiden, wäre das m.M. nach auch keine große Schande, gegen einen solchen Gegner. Aber wie gesagt, ich find´s schon beeindruckend, wie weit und auf welche Art und Weise sie ins Viertelfinale gekommen sind. Schlagen sie Argentinia, werden wir´s!
default_icon_twisted.gif

von früh kann jetzt keine rede mehr sein finde ich.

wir haben schon mehr erreicht als die meisten vor der wm dachten.

selbst wenn wir gegen arg. rausfliegen und ein tolles spiel geboten haben, wäre ich stolz auf diese truppe.

da ist die nächsten jahre (ausser bei testspielen
default_wink.png
)noch was rauszukitzeln.

und es könnte diesmal wirklich so kommen, wie beckenbauer vor jahren mal prophezeite: diese mannschaft wird auf jahre hinaus unschlagbar sein.

naja, wollen wir nicht übertreiben aber mit diesen jungen spielern braucht einem nicht bange zu sein und im nachinein muss man auch klinsmann und co. (hat eigentlich schonmal jemand diesen urs siebenthaler gesehen?) mal ein grosses lob aussprechen, den ein gewisser Dr. BETZE kurz vor der wm noch gerne ausgetauscht hätte.

die deutsche mannschaft hab bisher genau das gemacht, was ich von ihr (auch vor der wm) erwartet habe: tollen fußball und starke leistungen abgeliefert.

Argentinien hin oder her ....

Wer das Spiel gewinnt wird Weltmeister !!

Entweder wir oder Die ! Es kann nur einen geben !

SCHLAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

wird megaspannend.

aber unsere Jungs sind richtig gut drauf. die haben sich in einen Rausch reingespielt, voller Selbstvertrauen und Euphorie.

Eigentlich können sie sich nur selbst stoppen, wenn sie ins offene Messer laufen. aber klinsi wird sie richtig einstellen und die richtige misschung zwischen offensiv- und defensivspiel vorgeben.

Ich denke dass das Spiel am Freitag ne ganz schön enge Partie wird.

Zu was die Argentinier fähig sind, hat man in der Vorrunde schon gesehen.

Wenn die "Gauchos" ihr Kombinationsspiel entfalten können, wird's für Klinsis

Jungs sehr schwer.

Ich denke wir müssen aus einer gesicherten Abwehr herausspielen, und schon in dern ersten Minuten klarstellen, dass "WIR" das Spiel gewinnen wollen.

Über unsere Offensivabteilung mach ich mir dabei keine Sorgen. Klose und Podolski sind einfach in bestechender Form.

Meiner Meinung nach gewinnen wir das Spiel mit 2:1

default_icon_cry.gif
Und im Finale sehen wir dann wieder weinende Engländer, wenn sie im Elfmeterschießen mit 5:4 verloren haben
default_icon_cry.gif

ich bin mal gespannt, wie die truppe auf einen rückstand reagiert.

obwohl, ich wills gar nicht wissen
default_icon_mrgreen.gif

ich denke morgen fallen viele tore, tippe ein 3:2 oder gar 4:3 (ohne 11er schiessen).

Jaja, un am Ende wird´s dann doch ein 0-0 mit dem keiner gerechnet hat, wo Deutschland aber dennoch auch dann mal seine Stärke(n) zeigt und mit Minimalisten-Fußball 1-0 n.V. weiter kommt ...
default_smile.png
default_wink.png

We will see!

ich bin mal gespannt, wie die truppe auf einen rückstand reagiert.
obwohl, ich wills gar nicht wissen
default_icon_mrgreen.gif

ich denke morgen fallen viele tore, tippe ein 3:2 oder gar 4:3 (ohne 11er schiessen).
Glaube ich auch!Das wird ein Offensivfeuerwerk mit gutem Ausgang für uns!

Freu mich schon richtiiiiiiig auf das Spiel!

ich kann nur sagen: WOW...bin total beeindruckt von der Leistung...vor der WM hab ich noch gelacht, wenn se die Vorrunde überstehe, dann sind se gut...bei meinem WM-Tipp sind wir aber Weltmeister geworden...paradox...

ich traue der Mannschaft momentan viel zu...und Klinsi und Löw haben klasse Arbeit geleistet...

es wird ein schwieriges Spiel morgen...hoffentlich bleibt der Schiri ein wenig unsichtbar...

mir ist vorhin grad aufgefallen, dass wir unser auswärtstrikot eigentlich wegschmeissen können.

mit dem einzug als gruppenerster in die finalspiele haben wir immer heimrecht, bis ins finale.

Wird 'ne recht klare Sache. Ich tippe mal 2:0 oder 3:0 für uns. Aber letzten endes ist das Ergebnis unwichtig. Wichtig ist, dass wir ins Halbfinale kommen. Und hoffentlich wird es wieder so ein tolles Spiel wie gegen Schweden
default_biggrin.png
.

wer redet denn hier immer nur vom finale?

also ich denke die deutschen fliegen heute gegen argentinien raus, so dumm es sich auch anhört. die ganze euphorie hat noch nie was gebracht!

mal sehen, aber ich bin peinlicherweise für die gauchos!

tja...er kommentiert das WM-finale
default_sad.png
(nachdem dies verkündet wurde ist gerd rubenbauer zurückgetreten)

Allerdings...ich kann ihn einfach nicht mehr hören.

ist wirklich schrecklich. die sollten im öffentlichen auch mal einführen, dass man den kommentator ausstellen kann.

edit: rubenbauer ist genauso kacke.

Zurück
Oben