Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEUTSCHLAND - italien

Dr.BETZE

Well-Known Member
der nächste bitte!!!

na, möchte nicht überheblich wirken, eher selbstbewusst und euphorisch.

aber wer denkt, dass wir schon weltmeister sind, weil wir die vermeintlich beste mannschaft des tuniers rausgeworfen, dem sei gesagt:

wir haben noch rein gar nichts gewonnen!

das werden noch zwei schwere spiele für uns, erst die italiener und dann wohl die brasilianer.

mir wäre zwar jede andere mannschaft im endspiel lieber aber man kanns sichs ja nicht aussuchen.

ich kann die brasilianer nämlich irgendwie nicht leiden.

sie kommen für mich so rüber wie die beiern in der bl.

ok, aber erst müssen wir mal die italiener knacken.

ein einsnull wäre das wohl sehr hilfreich.

gehen die blauen in führung wirds sau schwer aber wem erzählich das.

ich hoffe, dass am dienstag eine serie fällt und eine serie hält.

gegen die gauchos wars auch so.

die serie, der gewonnen elferschissen bei wm-tunieren blieb bestehen, die serie, dass wir lange zeit keinen grossen schlugen fiel.

gegen italien muss die serie der niederlagen gegen sie bei wm-spielen enden.

dass wir in dortmund noch nie verloren haben, soll so bleiben!

ich denk schon das ma des schaffen, wir sicherlich kein einfaches spiel, awa ich find, dass die itliener nur so weit gekommen sind, weil se so einfache gegner hatten..

Hehe, jaja, die Serien ... freu mich schon auf Dortmund! Das Stadion und die Stimmung dort ist einfach die beste und setzt noch einen drauf!

Wir sollten - anders als gegen Argentinien, wie Miro nachher auch sagte - nicht mit zu viel Respekt in dieses Spiel gehen, sonst wird es ähnlich laufen wie gegen die Gauchos und man muss einen Rückstand nachlaufen und aufholen.

Wobei wir das gerade gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben! Ein Beweis und Symbol dafür, dass Deutschland unglaublich schwer zu schlagen ist und wir so viele Stärken - nicht nur die des Offensiv-Fußballs und des Vorsprungsverwalten - haben! Selbst bei einem weniger offensiven und kreativen Spiel zeigte sich auch der unbändige Siegeswille, die Kampfer-Qualitäten, die Leidenschaft und Disziplin, die Kompaktheit der Mannschaft, dieser Team-Spirit, die mannschaftliche Geschlossenheit (Ersatzspieler, KAHN!), einfach die Überzeugung und der Glaube an das Weiterkommen!

Die Serie gegen die Italiener muss reißen und ich bin überzeugt davon, dass wir unsere Dortmunder Serie dagegen halten können! Das Team wächst über sich hinaus, braucht aber die im Team nicht zu ersetzenden Antreiber Ballack (was ein Kapitän!!) und Klose (Weltklasse)!

Monsieur Frings, aufgepasst, nicht dasselbe Schicksal erleiden wie Balla damals!!! - Muss unser Captain eben wieder mehr in die Bresche springen und Frings sollte etwas offensiver agieren.

Schade, dass es jetzt schon so weit ist, wär mein Traumfinale gewesen.

Aber nach dieser Vorstellung gestern trau ich unserer Elf eigentlich alles zu. Hoffe, dass Kraft dann reicht am Dienstag....

Deutschland Weltmeister, Frankreich Zweiter und Italien Dritter. Fänd ich herrlich, naja, wir werden sehen...

Deutschland ist damit zum elften Mal in einem Halbfinale der Wm, wenn ich mich nicht täusche. Und bald zum achten Mal im Finale.
default_icon_mrgreen.gif

Also wer Argentinien schlägt, schlägt auch die Italiener! Und dann werden im Finale die Engländer vernichtend geschlagen.
default_icon_biggrin.gif

Das sehe ich selbstverstaendlich anders
default_icon_mrgreen.gif

Was die leichten Gegner nach der 1. Runde betrifft. Ich glaube ganz ehrlich da habt ihr zu 50% recht. Wenn man die Leistungen der Schweden in der Vorrunde sieht, so sind sie vom Niveau auf einer Stufe mit der Ukraine zu sehen. Also hier nicht der leichtere Gegner. Bei Australien im Vergleich zu Argentinien habt ihr natuerlich recht. Obwohl sich die Aussis mit Haenden und Fuessen gewaehrt haben. Natuerlich ist hier Italien unter gluecklichen Umstaenden weitergekommen. Das Chancenverhaeltnis war aber gegen die Aussis 10:2 fuer Italien.

Ihr duerft aber nicht vergessen, dass sich Italien den Einzug in den leichteren Teil des Finalbaums durch den Gruppensieg verdient hat. Denn als 2. waeren wir in die Brasilien-Haelfte gekommen. Und das in einer Gruppe, die vor der WM als eine der schwersten zu bezeichnen war.

Am Dienstag wird ein offensiv ausgerichtetes System auf eine sehr starke Defensive treffen, die ueber Konter versuchen wird die deutsche Abwehr auszuspielen. Hier sehe ich einige Vorteile bei Italien, denn wenn ihr mal ehrlich seid, habt ihr im Spiel gestern nicht sehr viele Chancen gehabt und der Spielverlauf haette auch einen anderen Ausgang vermuten lassen koennen. Auf der anderen Seite habt ihr die Argentinier auch nicht zu viel kommen lassen. Auch hier sehe ich aber Italien gegenueber Argentinien im Vorteil. Die Tore Italiens wurden bisher von 8 ! verschiedenen Spielern. Das zeigt, dass jeder in diesem Team in der Lage ist Tore zu schiessen. Deutschland hat dem gegenueber einen Weltklasse-Stuermer (Miro Fussbalgott), der jetzt auch mal gegen die Grossen ein Tor geschossen hat.

Ich glaube aber, wenn Italien Ballack, Klose und Poldi ausschalten kann, und durch Pressing die deutsche Mannschaft nach hinten draengt, kann es auch fuer Euch eng werden.

Wie gesagt, ich vermag nicht zu sagen wer gewinnt. Waere es vor der WM haette ich klar Italien gesagt, aber die Vorzeichen sind nun anders. Es wird viel davon abhaengen, mit welcher Dramaturgie das Spiel aufwartet. Ich rechne aber damit, dass wer das 1. Tor schiesst auch gewinnt.

für mich persönlich ist das das schwierigste Spiel...aber ich hoffe mit einem guten Ende für uns...auch wenn dann die italienische Hälfte meines Mannes trauern wird...

schwer wirds auf alle fälle...besonders wenn man sich nochmal die erinnerungen vom testspiel vor kurzem gegen Italien ins gedächtnis ruft... gut...damals ging ja vom team her gar nix und diesmal sind wir eingespielt oder so... aber ich befürchte vor der verlängerung wird wieder nix gehn...
default_sad.png
.. hoffentlich komtms anders und wir haun sie an die wand
default_wink.png

Ich bin auf alle Fälle sicher, dass Deutschland gewinnt!! Wenn se schon die Argentinier schlagen...aber Hallo!! Das gibt auch die Rache dafür, dass die Italiener die Aussis rausgeschmissen haben!!! Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir ins Finale kommen...definitiv! Die Italiener sind doch gar nich ma so stark...die hatten meiner meinung nach einfach nur Glück!!
default_wink.png

Ich rechne aber damit, dass wer das 1. Tor schiesst auch gewinnt.

Hmm ... das dachte ich eigentlich auch beim Spiel gegen Argentinien bzw. ich hatte nach dem 0-1 nicht mehr das Gefühl, dass wir noch ein Tor machen könnten. Dann kam´s doch anders ...

Man kann´s mittlerweile so sagen: Nicht auf uns wartet ein Brocken, Italien trifft jetzt endlich auf ein anderes Kaliber!
default_smile.png

Und Schweden mit der Ukraine gleichzusetzen, dem kann ich nicht wirklich zustimmen, auch wenn Sverige wohl insgesamt von allen stärker eingestuft wurde. Aber Ukraine ... naja, bei diesen Gegnern weiter zu kommen, ist halt wirklich keine Glanzleistung!

Was war ist in diesem Spiel bei einer WM sowieso unwichtig.Die bisherigen Leistungen zählen nicht auch nicht welcher gegner jetzt stärker war! Sehe Italien nicht so stark in der Offensive aber sie hinten zu knacken ist sauschwer aber wie die Ukraine gezeigt hat durchaus möglich!

Will Argentinien nicht abwerten, sie sind schon einer der Großen gar keine Frage. Aber um ehrlich zu sein habe ich mehr Angst vor Italien, wollte bei nem Tippspiel vor dem BrD-Argentiniengipfel meinen WM-Tipp von Brasilien auf Italien korrigieren in nem tippspiel, ging leider nicht mehr
default_sad.png
; Was mich panisch ängstlich macht ist folgendes: Das scheiß Vorbereitungsspiel, wo sie uns abgeschossen haben. Und wir sind tlw. defensiv viel zu brav, als die Argentinier Konterchancen hatten, da haben wir sie gewähren lassen, keiner hat das taktische Foul gemacht keiner, gegen Italien wird des hoffentlich anders und nicht nur Ballack, im Übrigen der Weltbeste DM => unglaubliches Spiel gegen Argentinien, was viel zu wenig gewürdigt wird, bremst auf diesem "unfairen" Weg die schnell spielenden Italiener ab.

Außerdem habe ich im Gegensatz zu vielen anderen Italien bei der WM ganz stark gesehen, sie spielen nunmal nene anderen Fußball Trappatoni-Fußball, aber den beherrschen sie fast in perfektion.

Aber ich sag auch, egal wie und was, wenn wir weiterkommen, dann werden wir Weltmeister das ist für mich zu 97% klar.

#5 Gestern, 13:50

Benhancer

Erfahrener Benutzer

Westtribünenfan Registriert seit: 21.02.2005

--------------------------------------------------------------------------------

Deutschland ist damit zum elften Mal in einem Halbfinale der Wm, wenn ich mich nicht täusche. Und bald zum achten Mal im Finale.

Möchtegern-Rock-Hasser / Trebuie Să Dansăm

Ja lieber BenHancer sie sind zum elften mal in einem Halbfinale aber warum nur Finale sie sind bald zum 4 mal Weltmeister!!!!

Portugal und Frankreich schlagen wir im Finale 100 pro

...denn wenn ihr mal ehrlich seid, habt ihr im Spiel gestern nicht sehr viele Chancen gehabt und der Spielverlauf haette auch einen anderen Ausgang vermuten lassen koennen. Auf der anderen Seite habt ihr die Argentinier auch nicht zu viel kommen lassen. Auch hier sehe ich aber Italien gegenueber Argentinien im Vorteil. Die Tore Italiens wurden bisher von 8 ! verschiedenen Spielern. Das zeigt, dass jeder in diesem Team in der Lage ist Tore zu schiessen. Deutschland hat dem gegenueber einen Weltklasse-Stuermer (Miro Fussbalgott), der jetzt auch mal gegen die Grossen ein Tor geschossen hat.

klar haben wir gegen arg. kaum torchancen gehabt, hatte dann ehrlich gesagt auch nicht mehr an den ausgleich geklaubt.

gegen italien wirds wohl nicht viel anders aussehen, da muss man jede chance nutzen, die sich einem bietet. deshalb wäre es von vorteil, wenn wir in führung gehen könnten, dann kämen klose und poldi wohl zu mehr chancen, weil mehr platz.

klose muss sich wieder steigern, gegen arg hat er mir nicht gefallen.

war halt wieder ein grosser gegner aber wenigstens hat er endlich mal gegen so einen getroffen.

als er noch bei uns war hatte er da ja auch so seine schwierigkeiten hat selten oder gar nicht gegen die grossen der bl getroffen.

Bin mal gespannt und lass mich überraschen. Gehe ohne erwartungen in das spiel wie immer ^^ das bringt immer glück
default_biggrin.png

Glaube, man kann sagen, dass der Sieger aus diesem Spiel auch Weltmeister wird!

Mir macht das Vorbereitungsspiel überhaupt keine Angst, in Betracht auf das kommende Halbfinale! Warum auch? Das stand unter einem ganz anderen Vorschein, das Team war in einer anderen Verfassung, anders zusammengestellt, die momentane Situation, der Standort ist ein anderer! Es gibt nichts, was wirklich mehr mit diesem Spiel zu tun hat! Es gilt das JETZT und in Dortmund werden wir hoffentlich zeigen, dass die Entwicklung weiter geht und wir noch nicht am Ende sind - wir sind unglaublich gewachsen, haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert und ist mit Vorbereitungsspiel nicht vergleichbar. Diese - hier besonders jenes gegen Italien - zeigen vielleicht gewisse Stärken des Gegners, geben einen Anschein der Leistungsstärke, doch aussagekräftig ist das alles (noch) nicht!

Dass Klose im letzten Spiel getroffen hat, beweist seine Weltklasse - wenig und kaum im Spiel, dann aber trotzdem entscheidend da! Vorher war´s so, dass er oft eben sehr präsent auf dem Platz und von Beginn an im Spiel war, anders in diesem Spiel - und trotzdem machte er sein Tor.

Boah wie ich diese Italienische Presse hasse. Jetzt haben auf die einmal einen Fausschlag von Frings gesehen. Man sieht im Video zwar das Cruz eine Abbekommt aber nicht von wem. Und die EDIT von Dr.BETZE machen wieder ein rießen ding draus.

Hoffentlich spielen wir die am Dienstag in grund und boden.

Hier die richtige Meldung:

FIFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Frings

Berlin (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien.

«Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war», sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler in Berlin. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien getroffen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=heB5fuzDXqM&search=germany argentina fighthttp://www.youtube.com/watch?v=heB5fuzDXqM&search=germany%20argentina%20fight

Bei Minute 4:55 sieht man die Szene um die es geht denk ich.

Boah wie ich diese Italienische Presse hasse. Jetzt haben auf die einmal einen Fausschlag von Frings gesehen. Man sieht im Video zwar das Cruz eine Abbekommt aber nicht von wem. Und die EDIT von Dr.BETZE machen wieder ein rießen ding draus.

Berlin (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien.

«Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war», sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler in Berlin. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien getroffen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=heB5fuzDXqM&search=germany argentina fighthttp://www.youtube.com/watch?v=heB5fuzDXqM&search=germany%20argentina%20fight

Da muss ich Dir Recht geben. Im dem Filmchen, dass Du angehaengt hast, gibt es zwar eine Ausholbewegung von Frings, kann aber auch einfach nur ein wegschubsen sein. Gott Sei Dank hat die Italienische Presse genug Druck auf die Fifa gemacht, dass das untersucht und Frings freigesprochen wird.

In Einem muss ich Dir allerdings widersprechen: Wir Italiener fressen (wie man Besteck benutzt ist uns ja nicht bekannt) nicht nur Spaghetti , sondern auch Rigatoni, Maccaroni, Penne Rigate, Tagliatelle u.s.w. Wenn wir uns dann vom Pasta-Essen erholt haben, gehen wir noch eine Runde F... und entspannen uns dann bei einem Glas Chianti und einer Pizza.
default_wink.png

Ach uebrigens, Grund und Boden wird gross geschrieben, sind naemlich Hauptwoerter.

Hmm. Also auf dem Video sieht man nicht wirklich, wie Thorsten Frings einem Argentinier eine verpasst. Entweder ist es so, wie ich gesagt habe oder ich bin total blind.

mal gespannt was jetzt dabei rauskommt ! Drücken wa die Daumen

PS: Wir schaffen das ! Finale Deutschland - Portugal
default_biggrin.png

wenns um die szene geht: also er war zwar in dem gerangel drin

aber das war bestenfalls ein rumschubsen.. und kein gezielter schlag..

Schiri:

Benito Archundia (40). Schon sein fünftes Spiel – Rekord bei dieser WM.

Der Rechtsanwalt ist kein Riese (1,70 m), aber sehr energisch. Der Mexikaner ist kein Kartenspieler, läßt das Spiel gern laufen, regelt viel über Augenkontakt und Körpersprache.

klingt doch schonmal nicht schlecht. Immerhin 4 Spieler ahben bei usn schon eine gelbe und müssen aufpassen.

Frings, Friedrich, Podolski und Odonkor.

Glaube, man kann sagen, dass der Sieger aus diesem Spiel auch Weltmeister wird!

mag schon sein aber ich kann immer nur davor warnen zu denken, wir haun die italiener oder den endspielgegner locker weg.

sonst sind wir schneller raus als uns lieb ist.

allerdings liefern uns die italiener im moment mit der frings-sache hervorragende motivationsspritzen (falls es deren noch bedarf).

Schiri:
Benito Archundia (40). Schon sein fünftes Spiel – Rekord bei dieser WM.

Der Rechtsanwalt ist kein Riese (1,70 m), aber sehr energisch. Der Mexikaner ist kein Kartenspieler, läßt das Spiel gern laufen, regelt viel über Augenkontakt und Körpersprache.

klingt doch schonmal nicht schlecht. Immerhin 4 Spieler ahben bei usn schon eine gelbe und müssen aufpassen.

Frings, Friedrich, Podolski und Odonkor.
jetzt müssen nur noch drei aufpassen..

Zurück
Oben