Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEUTSCHLAND - italien

Ich bin grad das zweite mal in zwei Monaten abgestiegen.
Wer kann von sich behaupten, daß er sich ärgert Deutschland bei einer WM im eigenen Land im Spiel um Platz Drei z usehen???
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_cry.gif

Ich habs völlig emotionslos hingenommen. Hätte mich zwar gefreut, aber kein Vergleich zu meinen Gefühlen beim FCK Abstieg.

Was mich auch noch enttäuscht hat zwei Kumpels die sich Dauerkarten holen wollten nun doch nicht mehr. Nur noch WM nix mehr vom FCK gross gehört in letzter Zeit und jetzt isses scheinbar nicht mehr so wichtig. Traurig stimmt mich sowas. Aber genau wie Astra Nick es schon befürchtet hat....

ich weiß grade nicht ob ihr euch über das spiel selbst beschwert weil der sieg nämlich absolut in ordnung geht...beide keine gute leistung..italien mehr ballbesitz und die besseren chancen...also im falle frings...tja er hat zugeschlagen, da wird man nunmal gesperrt wenn man so dumm ist sich provozieren zu lassen

Darauf hab ich gewartet... Mehr sag ich zu der Aussage nicht...

Seid stolz auf die Jungs, immer noch besser als England
default_wink.png

du nicht doc, aber einige hier =)

bella italia hat das halt clever gemacht. stolz können wir auf das turnier so oder so sein
default_smile.png

ich hoffe mal die rassistischen aussagen (gell mika) sind nur eine momentaufnahme der enttäuschung. Wieso muss das immer so ein hass sein?

war ich irgendwo in dem thread rassisitisch ?

labber kein müll, ich war hier emotional wie immer,

hab mich aber mit äußerungen zurück gehalten..

Ich habs völlig emotionslos hingenommen. Hätte mich zwar gefreut, aber kein Vergleich zu meinen Gefühlen beim FCK Abstieg.

Was mich auch noch enttäuscht hat zwei Kumpels die sich Dauerkarten holen wollten nun doch nicht mehr. Nur noch WM nix mehr vom FCK gross gehört in letzter Zeit und jetzt isses scheinbar nicht mehr so wichtig. Traurig stimmt mich sowas. Aber genau wie Astra Nick es schon befürchtet hat....

Da hast du vollkommen recht! Beim FCK war ich zwei Wochen depressiv drauf. Das von heute abend habe ich jetzt schon so ziemlich verarbeitet. Aber ich ärgere mich trotzdem!

jetzt zählt nur ein Platz 3! Das wäre ein erfolg für diese junge mannscjaft.

und es zählt nochwas KAISERSLAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

']war ich irgendwo in dem thread rassisitisch ?
labber kein müll, ich war hier emotional wie immer,

hab mich aber mit äußerungen zurück gehalten..

']bin dann auch klar für portugal.. ach' date=' scheiß drauf..is doch egal, hauptsache net die gel-durchseuchten lutscher... durchs turnier gemoggelt, gegen australien mit einem bestochenen schiri und VIIIEL glück weiter gekommen, traurig traurig... selten hatts so ein team weniger verdient gehabt oder gegönnt bekommen wie die ******...[/quote']

na denn will ich garnicht wissen, was du denkst.

immer dieser urdämliche hass, wieso muss das so sein?

..

freue mich schon auf morgen, und die beiden spiele die dann am wochenende noch kommen
default_smile.png

mal sehen wie sich die deutsche mannschaft dann gibt!

och junge, ich bitte dich...verdienter sieg italien und fertig is...man

Es war verdient bzw. sie waren cleverer, da stimm ich zu aber dass du gerade jetzt wieder in Erscheinung trittst, wo wir ausgeschieden sind war doch irgendwie klar...

Und an alle die jetzt auf der Mannschaft und einzelnen Spielern rumkloppen: Ihr seid so lächerlich!

leute kopf hoch, auch du Mika.

auf diese wm können wir stolz sein, auf unsere mannschaft und überhaupt.

wer weiss ob wir sowas nochmal erleben, lasst uns das jetzt nicht kaputt

machen, auch wenn der stachel im moment tief sitzt.

ohja, hass.. du weißt gar net wie ich drauf bin

,wenn ich "hass" verspüre... junge junge.. ich sag

jetzt mal nix dazu, sonst werd ich noch gesperrt..

naja,ich hab schon immer emotionen beim fußball

gelebt,egal ob beim eigenen spiel ,tv oder in der

WK.. aber in der nord kennt man des ja net so...

EDIT:

-----

natürlich bin ich stolz, sogar SEHR stolz auf diese

affengeile truppe, die begeisterten fußball gezeigt hat,

die menschen mitgerissen hat und die WM zu dem

gemacht hat, as sie ist und war, die GEILSE aller zeiten...!!

und ich sag ja ach net, das die ****** net verdient gewonnen

haben, aber es bleibt ein SEHR bitterer nachgeschmack, weil

frings net dabei war.. ganz einfach.. und der schiri, naja..

er war ja net schlecht, aber net konsequent genug..

wie gesagt, bei uns glei gelb, ******(schrotti) fast

alles laufen lassen..

und mit dem fck kann man des ja echt net vergleichen..

da hab ich 5 std. am stk. geheult und war 1 mon. net

ansprechbar.. jetzt bin ich nur sauer bis zum sa.

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Deutschland !!!! Ich bin stolz auf diese mannschaft!!!

So jetzt g8te nacht.

Mich heitert zumindest die Panini-Oma grad ein bisschen auf.
default_smile.png
Is mal ne willkommene Abwechslung. Hat jetzt zwar grad nix mit dem Thema zu tun, aber ist so.

Es war verdient bzw. sie waren cleverer, da stimm ich zu aber dass du gerade jetzt wieder in Erscheinung trittst, wo wir ausgeschieden sind war doch irgendwie klar...

naja, WWW musste auch einstecken,

das müssen wir halt auch mal, wir können ja auch gut austeilen
default_wink.png

tja hättest du vlt mitgelesen hatte ich damals ender der gruppenphase angekündigt erst wieder hier mitzuschreiben wenn england und deutschland draußen sind...so viel dazu...

naja, WWW musste auch einstecken,
das müssen wir halt auch mal, wir können ja auch gut austeilen
default_wink.png

Er darf ja gerne draufkloppen, ist ja sein gutes Recht. Mir ging es jetzt eher um das Prinzip zurückziehen und rauskommen zum draufkloppen. Das fand ich net so dolle. Naja egal... Irgendwas muss man ja diskutieren, denn über die unsere Leistung bei der WM kann es nicht viele gegenteilige Meinungen geben.

was hast du(bl1nd) überhaupt fürn problem? is in mikas post irgendwas falsch?

die italiener haben sich so unfair verhalten wies nur geht

bestechen selbst jeden in ihrer liga, spiler trainer schiris funktionäre, einfach alle und maßen sich dann noch an moralapostel des weltfußballs zu spielen und unsren wichtigsten spieler sperren zu lassen. was solln das gewäsch von rassistisch oder so ne gülle. ich hät mich gern von ghana england ukraine oder sogar holland schlagen lassen solangs dieses jahr ned die italiener gewesen wären. weil die einfach die hintervotzigste unfairste fußball nation dieses jahr sind

wenn ich das jetzt sage werden sicher alle auf mich losgehn un sagen 'heulheul das geht doch ned' aber meiner meinung nach soll einfach jeder spieler der sich absichtlich fallen lässt und theatralisch rumheult wenn er gar nicht berührt wurde direkt eins aufs maul bekommen, ich bin mir sicher der macht das nie mehr. dann bekommt man halt mal paar spiele sperre, ja und? hab ich den sport dadurch verbessert oder hab ichs ned? mir wärs das wert

Ich kanns nur immer wieder betonen : Ohne die Schwalbe gegen die Aussies wären die nicht so weit

HAPKOMAH-1151671558.jpg

ja genau suYincheN das hab ich ganz vergessen nochn grund für eins aufs maul

für all die die jetzt sagen 'wärs der fck gewesen der unfair gewonnen hätte würdest dich ned aufregen' DOCH tu ich. das mit dem aufs maul gilt ned nur für den gegner sondern auch für die eigene mannschaft, wern arschloch is muss geziegt bekommen wies geht un wie ned

ok, aufs maul schlagen is bissle drastisch, aber

der sinn is net verkehrt... wenn ich denke wie

"früher" zu meiner fußballerzeit gespielt wurde,

und für was es da gelb oder rot gab, bzw. was

da noch laufen gelassen wurde und dann sehe,

für was es jetzt gelb gibt,ohne worte... aber naja,

arme arme stürmer müßen ja geschützt werden..

eher müßen die abwehrspieler vor solch linken

bazillen geschützt werden... hat jetzt nix mit dem

spiel zu tun,sondern ist allgemein gemeint !!! hab

mich genauso geschämt und geärgert bei

pettersson..(wer sich noch erinnert)...

ich weis is zwar ne vorschrifft der fifa aber wer ne gelbe karte gibt weil ein spieler den ball über die linie schiebt nachdem das spiel schon abgepfiffen is, dem gehört auch eins aufs maul egal obs ihm die fifa vorschreibt oder ned

wems bei der wm noch ned aufgefallen is die fifa macht unsern fusball kpautt und irgendwie muss man sich da doch wehren können

So ne Scheisse!

Mit Frings hätten wir bestimmt gewonnen. Wir hatten schon die Bengalos bereit gelegt und dann knallen die uns ein Ball rein!

Ich hoff auch, das Italien nicht WM wird, weil sie für dieses hinterfotzige geschiebe mit Frings eigentlich kein Sieg mehr verdient hätten!

Tolle Tunierleistung von Klinsmanns Truppe, Respekt für seine Aufbauarbeit. Hinter den großen Nationen muss man sich wahrlich nicht verstecken, da sind selbsternannte Titelfavoriten bereits vorher ausgeschieden. Also Kopf hoch und ein Dank an Klinsmann und die junge Truppe. Hoffentlich halten Leute wie Mathäus, Breitner, Maier und Taktikfuchs Neururer die Fresse.

wenn ich zu gast bei freunden bin und mich wie ein arschloch benehm brauch ich mich auch ned wundern wenn ich rausgeschmissen werd und nicht mehr wieder kommen darf....

Er darf ja gerne draufkloppen, ist ja sein gutes Recht. Mir ging es jetzt eher um das Prinzip zurückziehen und rauskommen zum draufkloppen. Das fand ich net so dolle. Naja egal... Irgendwas muss man ja diskutieren, denn über die unsere Leistung bei der WM kann es nicht viele gegenteilige Meinungen geben.
les mal genau einen post über dir

@ Heyt

so gehts nicht...noch ein ausrutscher und es gibt folgen...wir sind hier ein offenes und wollen auch ein weltoffenes freundliches forum sein....

solche posts haben hier nichts zu suchen...

hey von mir aus kann jeder kommen und so lang bleiben wie er will ich bin auch weltoffen, aber wenn die italiener scheise baun brauch man sie ned auch noch verteidigen

das mit weltoffen erzählst du mal den italiener. wer hat denn den vertrag vom koreaner ahn gekündigt weil der die ausm turnier 2002 geschossen hat?

hey von mir aus kann jeder kommen und so lang bleiben wie er will ich bin auch weltoffen, aber wenn die italiener scheise baun brauch man sie ned auch noch verteidigen
das mit weltoffen erzählst du mal den italiener. wer hat denn den vertrag vom koreaner ahn gekündigt weil der die ausm turnier 2002 geschossen hat?
es geht wohl drum, dass man hier im forum niemanden als ittacker, kanack, judd, nigger oder sonstigen beschimpfungen bezeichnen soll. und bei dir war das erste wort schon in einem post ....

Zurück
Oben