Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Kroatien

Sieg,Niederlage oder nur ein Punkt gegen Kroatien?

• Sieg

Stimmen: 38 67,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 17,9%
  • Niederlage

Stimmen: 8 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    56
Aber wo waren da Mertesacker und Metzelder? Bei der Flanke noch auf gleicher Höhe, dann war Olic beim entscheidenden Moment 2m vorne und kann locker reindrücken.

eine verkettung von mehreren unglücklichen aktionen....Klasse Hr. Rhety. Deutschland erschreckend schwach und indisponiert - nix anderes.

noch 26 minuten zeit, um fuehrungsqualitaeten zu zeigen, herr ballack ... wie so haeufig ein verpissen unseres capitano in wichtigen spielen ... aber ich lass mich gerne vom gegenteil ueberzeugen ...

ich packs net, was geht mit denen heute, verdammt nochmal ?????

haben die über nacht was ins wasser gemixt bekommen oder wie ???

Jetzt weiß man wohl wie man die Polen einschätzen muss, wie so oft nicht stark genug für eins der großen Turniere. Der souveräne deutsche Sieg wohl nur ein Pflichtsieg.

Aber das Weiterkommen sollte gg Österreich kein Problem darstellen.

Wir spielen wie unter rumpelrudi. absolut desolat. Wenn ich die Scheiß-bild schon höre....

War genauso klar, das wir heute scheiße spielen, aber so...?

Aber das Weiterkommen sollte gg Österreich kein Problem darstellen.

Und als Gruppen zweiter gegen Portugal ...
default_icon_wink.gif

da sind echt nur 4 spieler die einen arsch in der hose haben...

unfassbar.. spielt eigentlich der klose, da sieht man gar nix, NIX !!!!

deswegen spielt er nur bei bayern und net irgendwo im ausland, weil er sich bei solchen spielen auch net groß zeigt, da kommt von ihm auch nix.. muss man auch mal so ansprechen und kritisieren..

außer lehmann, lahm, frings und poldi bringt heut doch keiner was..

noch 26 minuten zeit, um fuehrungsqualitaeten zu zeigen, herr ballack ... wie so haeufig ein verpissen unseres capitano in wichtigen spielen ... aber ich lass mich gerne vom gegenteil ueberzeugen ...

Da hast du absolut recht.

Für mich ist Ballack ein relikt aus einer zeit, als die Nationalmannschaft vor einigen jahren miserablen fussball gezeigt hat und man in den medien händeringend auch einen star haben wollte, wie es bei anderen nationen der fall war.

Ballack wurde wegen ein paar guten leistungen hoch stilisert und auch heute noch versucht man jeden durchschnittlichen pass Ballacks groß zu inszenieren.

Klar ist Ballack kein schlechter spieler, besonders bei Chelsea spielt er eine gute saison, wobei er sich immer durch sein starkes kopfballspiel auszeichnet.

Der große führungsspieler war und ist er aber nicht und ein großer star zu dem er immer wieder gemacht wird ist er erst recht nicht.

War ne harte rote Karte, aber bei dem Turnier wird sehr genau auf sowas geachtet, das war jedem vorher klar.

Da sollte er sich im Griff haben, sind doch net im Kindergarten.

@Mika

Modric hat sehr sauber den Ball gespielt. Da hätte man auch laufen lassen können. War hart aber zuerst klar den Ball.

Ok Spiel ist aus.

An der roten Karte hats sicher net gelegen.

und warum kriegt dann modric nur gelb ? der geht ur auf den fuss von frings, das war 10mal mehr rot.. wackes schiri...

Einen haufen Rotze gespielt, anders kann man das nicht nennen. Was hat ein Odonkor auf dem Platz verloren, der ist eine einzige Zumutung. Aber außer Lahm waren sowieso alle schlecht!

und warum kriegt dann modric nur gelb ? der geht ur auf den fuss von frings, das war 10mal mehr rot.. wackes schiri...

Weils nur ein Foul war.

Für mich war das von Schweini ganz klar Rot. Klare Tätigkeit. Sowas muss einfach nicht sein. Poldi hat dem einen Kroaten auch eine mitgegeben gehabt.

Das geilste ist:

Hier wurde den Italienern vorgeworfen, sie schieben ihre Niederlage auf den Schiri......heute waren die Spieler selber schuld! Ganz gut so, wurde doch unter den Fans schon der Gruppensieg und folglich der Viertelfinalgegner ausgeguckt...

Mach dich nicht lächerlich, das war gelb und nix weiter.

Sei froh das die scheintote, bayernsubventionierte Lachplatte von Schweinsteiger nächstes Mal fehlt, der ist auch blos nominiert wegen seinem Clubnamen...

Diese Anti_fußis aus dem ehemaligen Jugoslawien mogeln sich genauso wie Griechenland 2004 durch und werden EM. Wette? So toll haben die (auch Dank des tollen Mann in Schwuchtel-gelb) auch nicht gespielt. Aber gegen uns war das auch heute leicht. Das spielte ja njnicht einer ansatzweise gut. Mann habe ich ne wut.

der schiri hat sich unserer leistung angepasst, aber wir hatten ja net mal ein tor, geschweige den ein pkt. verdient.. bei dem kack, was wir gespielt haben, unglaublich..

metzelder, jansen, bitte raus.. da muss endlich hinten ein westermann/friedrich spielen, kanns ja net sein..

ballack / klose, wo sind die leader, wo war das aufstehmen gegen die niederlage ???

kanns echt net sein..

Bringen wirs auf den Punkt.

Verdient verloren.

Am Schiri lags sicher net.

Gegen Österreich wird gewonnen und dann gehts halt im Viertefinale gg Portugal.

Zurück
Oben