Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Österreich

Michaaaaaaaaaaaa
default_biggrin.png

Und auch ein Lautern-Banner erkannt? Auf der Gegenseite der Hauptübertragungskamera im Oberrang, etwas rechts vom Schriftzug "Wien"

Was für ein Grottenkick... Frings, Fritz, Klose und Gomez Totalausfälle... Bin mal gespannt, wie wir uns gegen Portugal verkaufen... aber in der Form müssen wir schon Europameister werden...

@Garrincha

Sind glaub ich Aschaffenburger mit dem FCK banner (AB Teufel).

Mertesacker macht wirklich eine riesenpartie, wenn der diese form in der liga hält wird er wohl nicht mehr lange in Bremen spielen.

Was labert der da? Es ist toll zu sehen, dass ein WM Dritter nicht die Führung verwaltet, sondern weiter nach vorne spielt?
default_icon_eek.gif

Hoffe ich hab mich verhört...

Zum Schei.... zu doof der Handballer.

Statt auf Miro abzuspielen wird allein versucht.

@Philos,

Klose Totalausfall? LOL. Hätte wieder das 1:0 vorbereitet,wenn Gomez aus 50 cm trifft.

Ansonsten viele Fouls rausgeholt und Bälle erobert.Wenn es einen Lichtblick gab,dann ihn.

Ein Ballack hingegen hat bis aufs Tor wieder mal enttäuscht,vom Fehlpassteufel Frings braucht man gar nicht erst reden.

Gomez ne glatte 6.Schlechtester Mann aufm Platz.

Zum Schei.... zu doof der Handballer.
Statt auf Miro abzuspielen wird allein versucht.
Und dann auch noch verschossen... so doof der Mann.
default_icon_rolleyes.gif

Na ja... hauptsache weiter. Jetzt gibts gg. Portugal die Bude voll. Man kann mich dafür steinigen, aber ich glaube einfach nicht dran, dass die gg. die Portugiesen irgendwas reißen.

@chiaro:

gut war´ßs net, aber mit sicherheit net das allerschlechteste..

so,und jetzt will ich nix mehr über ballack hören.. bis auf merte,lahm und lehmann teils grottig.. ballack verantwortung übernommen, gefightet, team angetrieben..auf seine weise,halt net wie beispielsweise ein sammer, effe, ect.

össis bravorös gekämpft, aber leider fehlt dann doch deutlich die klasse, das können und glück, gegen eine souveräne, keinesfalls gute deutsche mannschaft zu gewinnen.. da is gegen portugal ne 200%ige steigerung nötig, sonst wirds a debakel..

gomez dürfte für mich net mehr spielen..der is mitm kopf woh, beim gelfzählen übers bayern-angebot.. lass den draussen, klose und poldi vorne, und dann für gomez borowski bringen.. und friedrich muss drin bliben, welten besser und sicherer als jansen..

cordoba cordoba, ha ha ha

Und dann auch noch verschossen... so doof der Mann.
default_icon_rolleyes.gif

Na ja... hauptsache weiter. Jetzt gibts gg. Portugal die Bude voll. Man kann mich dafür steinigen, aber ich glaube einfach nicht dran, dass die gg. die Portugiesen irgendwas reißen.

Hast recht, wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet.

Und die Vorstellung, dass ein Ronaldo oder Simao auf die dt. Verteidigung zuläuft kann einem ganz schön Bange werden.

Dazu muss Portugal vor Klose und Gomez derzeit keine Angst haben.

Für micht ist Portugal klarer Favorit und ein Weiterkommen wäre ne klare Überraschung.

sry, aber die kritik an ballack is hier absolut net nachvollziehbar.. da würd ich eher einen frings kritisieren, hat mir heut ach gar net gefallen..

Eine schwache leistung wird auch noch gekürt durch den Einzug ins Viertelfinale ... Wie sollen die gegen portugal gewinnen? ... Spielerisch sind wir wohl die schlechteste mannschaft im viertelfinale ... Nach vorne bringen nur lahm oder poldi zug ins spiel, die stürmer spielen unterirdisch ... ohje ... so wird man kein europameister ...

@rwr:

was heißt hier duselsieg ? wenn ihr keine stürmer habt die den namen auch wert sind.. normalerweise müßtet ihr ne rote und ne gelb rote karte bekommen, beides glasklar.. dazu noch ein fast sicheres tor durch vermeintliches abseits weggepfiffen.. wer hatte da dusel ?

@rwr:

was heißt hier duselsieg ? wenn ihr keine stürmer habt die den namen auch wert sind.. normalerweise müßtet ihr ne rote und ne gelb rote karte bekommen, beides glasklar.. dazu noch ein fast sicheres tor durch vermeintliches abseits weggepfiffen.. wer hatte da dusel ?

Absolut Mika... wenn Deutschland die Chancen nutzt die sie nutzen müssen, dann gehts 3:0 aus.

Österreich hatte KEINE echte Torchance und es müssen 2 Spieler vom Platz fliegen.

eben..wir waren net gut,keine frage.. eine steigerung zum kroatien-spiel konnte man ja wohl erwarten, schlechter ging ja wohl kaum.. aber ein konsequenter schiri ,und das spiel sieht ganz anders aus.. wir waren net gut, für unsere verhältnisse immer noch zu schlecht, aber was war östereich ?

große fresse, nix dahinter.. man, ihr habts ja uns piefkes ja mal echt gezeigt, respekt.. die heiße luft die ihr abgelassen habt hättet ihr mal besser ins spielerische mittel umgesetzt..
default_icon_cool.gif

Internationale Härte nennt man das
default_wink.png

Naja, ohne so ein Glückstor machen sich die Deutschen von Minute zu mehr in die Hosen. Sonst läuft das Spiel anders.

Aber Du hast recht, wir hatten keine Stürmer. Ich habe nicht verstanden warum er nicht den einzigen gefährlichen Spieler Vastic bringt. Und Kienast kam auch viel zu spät für den völlig ungefährlichen Bremer.

große fresse, nix dahinter.. man, ihr habts ja uns piefkes ja mal echt gezeigt, respekt.. die heiße luft die ihr abgelassen habt hättet ihr mal besser ins spielerische mittel umgesetzt..
default_icon_cool.gif

default_smile.png
:)
default_smile.png
Herrlich

Mir kommt es so vor als bräuchten unsere Jungs öfters mal Zeit zum verschnaufen.

Ich finde sie physisch nicht so stark, eigentlich ne Tugend von uns.

naja,internationale härte war das teilweise net mehr.. der pogatetz is ein hirnloser vollhonk.. gegen den hätte ich mal gern gespielt.. der hät mal seine eigene medizin zu spüren bekommen.. psycho..

Die Ösis haben natürlich auch gut dagegengehalten,aber man muss als deutsche mannschaft ganz anders auftreten ... Teilweise war das wieder angsthasenfußball wie gegen kroatien ... Hinten standen wir relativ sicher,aber das war auch das einzige positive von heute ... Naja,schau mer mal ... Vllt sieht man ja am donnerstag mal ne gute deutsche mannschaft, die portugal paroli bietet ...

Ebenso glückwunsch an eintracht frankfurt,da sie mit korkmaz einen richtig starken spieler bekommen ... Wäre der kienast denn nix für uns? Der gefällt mir auch ganz gut ...

Zurück
Oben