Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Spanien (FINALE!!!)

Deutschland vs Spanien, wer wird Europameister?

• Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 33 48,5%
  • Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 17 25,0%
  • Deutschland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 11 16,2%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 2 2,9%
  • Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 5 7,4%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    68
Den werden wir schon irgendwie wieder ans Laufen bekommen, hoffe ich doch! Die Türkei hat gezeigt, dass man jeden gegner auch mit schwächeren Mitteln schlagen kann. Die Spanier haben gegen die Russen auch nicht so berauschend gespielt. Erst nach dem Tor und da haben sich die Rusen aufgegben. Dennoch sehe ich sie auch als Favorit was die Sache für uns nur leichter macht.

mir wurde richtig schlecht,als ich das vom ballack gehört hab!!

hoffentlich kann er irgendwie fitgespritzt werden.der hat bei finalen immer ein pech,unglaublich!!!

Abwaade ...

Ich glaube nach wie vor, dass wir Europameister werden. Spanien ist der Favorit, aber wir sind auch kein Außenseiter und werden nach 12 Jahren ohne Titel endlich wieder einen holen. Hoff ich doch!
default_smile.png
Wir wolln den Titel und natürlich Geld zurück vom Media Markt!
default_biggrin.png

Man wär das bitter für ballack, nachdem er ja 2002 auch zuschauen musste...

von ihm hab ich mir gewünscht das er jetzt im finale vll. mal wieder richtig aufblüht und die mannschaft anführt, wäre sehr bitter wenn er fehlt, auch wenn er bisher nicht die ganz starke EM (für seine verhältnisse) gespielt hat ist er sehr wichtig!

Man wär das bitter für ballack, nachdem er ja 2002 auch zuschauen musste...
von ihm hab ich mir gewünscht das er jetzt im finale vll. mal wieder richtig aufblüht und die mannschaft anführt, wäre sehr bitter wenn er fehlt, auch wenn er bisher nicht die ganz starke EM (für seine verhältnisse) gespielt hat ist er sehr wichtig!

Für Ballack täte es mir unheimlich leid, wenn er heute ausfallen würde.

Andererseits würde das vielleicht unsere Chancen erhöhen, nicht Zweiter zu werden...
default_wink.png

Für Ballack täte es mir unheimlich leid, wenn er heute ausfallen würde.
Andererseits würde das vielleicht unsere Chancen erhöhen, nicht Zweiter zu werden...
default_wink.png

2002 sind wir auch nur Zweiter geworden obwohl Ballack fehlte
default_wink.png

Hoffe wirklich von ganzem Herzen dass er's noch schafft, fit zu werden!

Der Ballack wird 100% spielen:D Das is nur ein geschicktes Ablenkungsmannöver um die Spanier zu verunsichern und im unklaren zu lassen.Macht euch keine Gedanken.
default_smile.png

2002 sind wir auch nur Zweiter geworden obwohl Ballack fehlte
default_wink.png

Diese Ballack-immer-Zweiter-Regel gilt in Asien nicht!
default_icon_razz.gif

Im Ernst: Hoffe natürlich auch, dass er trotzdem spielen kann. Wenn nicht, spekuliere ich darauf, dass alle anderen noch mal eine Schippe drauflegen werden. Bin so oder so recht zuversichtlich, dass wir das schaffen.

bin mir sicher das Ballack spielen wird,das ist doch nur ablenkung und alle schenken dieser auch noch aufmerksamkeit...^^

Der Ballack sitzt im Fitnessraum,trainiert und lacht sich schlap...
default_icon_razz.gif

bin mir sicher das Ballack spielen wird,das ist doch nur ablenkung und alle schenken dieser auch noch aufmerksamkeit...^^

Der Ballack sitzt im Fitnessraum,trainiert und lacht sich schlap...
default_icon_razz.gif

Ich denke das kannst du getrost vergessen... er wird wohl spielen aber ich befürchte eher aus falschem Ehrgeiz heraus. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ aus...

Auf der anderen Seite hat man in Spanien vor niemandem so viel Angst wie vor den Deutschen (war vor der EM schon in allen spanischen Zeitungen zu lesen). Ich empfinde es als schädlich diesen Fakt herunterzureden. Mit Selbstbewusstsein könnten wir diesen Image-Vorteil viel effizienter nutzen als durch das zuschanzen der Favoritenrolle, die Spanien aufgrund ihrer geringen Effektivität auch nicht hat.

Schöaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Auf geht's zum Public Viewing

Vielleicht war es auch alles taktik und es war halb so wild. Bin echt mal gespannt ob wir die wirklich packen können.

Habe eben mal mit der Play Station gespielt!

5:3 für Deutschland!

Da lacht der Media Markt!

so, ballack spielt laut allen videotexten...

gut so.. wir haben das, was den spaniern fehlt, echte führungsspieler.. ballack, fraing, lahm, lehmann.. so einen mann ham die net, vlt. puyol.. den faktor darf man net unterschätzen.. wir werden durch kampf, einsatzwillen und ne taktisch gute und geschlossene mannschaftsleistung 2:1 gewinnen und so spielen, wie gegen portugal..

poldi oder schweini, holt euch die torjägerkrone!!!!
default_icon_smile.gif

die lierhaus hats auch schon vorher gewusst so wie die gelacht hat als de ballack ausm bus gestiegen is un de bierhoff konnt sich auch fast ned mehr zusammenhalten. 'die wade hat über nacht wirklich eine unglaubliche heilung durchgemacht *grins*' ballack is 100% fit!
default_smile.png

Gut begonnen und dann die Spanier ins Spiel kommen lassen, jetzt nur noch Angsthasen-Fußball!

Mit so einer Abwehr kann man eigentlich gar nicht Europameister werden.

Jetzt muss der Hebel umgelegt werden und bitte ein bissel mehr Aggressivität.

Die Körpersprache sagt alles.

Uns kann nur ne Einzelleistung retten!

Edit: Kaum geschrieben und schon reißen sie sich wieder am Riemen, weiter so!!

der spuk ist vorbei.wieder an die hobbies wie mit dem hund gassi gehen und sudoku spielen.ole ole ole

weltmeister 2010, italia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch an Spanien zum verdienten Titelgewinn!
default_icon_exclaim.gif

Konstant guten Fußball gespielt und nicht wie wir, nur mit einem guten Spiel im Tunier.

Kein Kampf, kein Aufbäumen, Aufgabe schon 20 Minuten vor Schluss!

Ich bin echt enttäuscht von der deutschen Mannschaft!

So haben sie den Titel auch nicht verdient!!

der spuk ist vorbei.wieder an die hobbies wie mit dem hund gassi gehen und sudoku spielen.ole ole ole

weltmeister 2010, italia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab Italien und auch dich immer verteidigt... aber das ist ein ganz schwaches Bild von dir! Super Typ!

Zurück
Oben