Moseltaucher
Active Member
Jawoll! WIR sind im Halbfinale!
Also hier alles rein was mit dem Halbfinale Deutschland-Türkei zutun hat...
Also hier alles rein was mit dem Halbfinale Deutschland-Türkei zutun hat...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
haben gestern nach dem spiel auch noch drüber geredet. die personalsorgen könnten ja kaum größer sein bei der türkischen mannschaft. es fällt ja so ziemlich alles aus was qualität hat. ich hoffe nur nicht, dass die übrigbleibenden dann jetzt noch ne noch größere motivation entwickeln als se eh schon haben.Ich freu mich drauf, ganz egal was von Bild bis Hürriyet wieder abgezogen wird. Die Türken haben insbesondere in der Defensive (Asik, Servet) personelle Sorgen, im Mittelfeld fehlen Arda und Tuncay, aber wenn wir unsere Leistung bringen und unser Spiel durchziehen, werden wir sie schlagen und ins Endspiel einziehen!
Motivation ist das Eine, Klasse das Andere. Wer diese türkische Mannschaft, die sich durch absolut Nichts außer Last-Minute-Erfolgen ausgezeichnet hat, nicht besiegt, hat es auch nicht verdient, Europameister zu werden.
Motivation ist das Eine, Klasse das Andere. Wer diese türkische Mannschaft, die sich durch absolut Nichts außer Last-Minute-Erfolgen ausgezeichnet hat, nicht besiegt, hat es auch nicht verdient, Europameister zu werden.
das wird ein eindeutiger sieg deutschlands werden.so viele stammkräfte kann man nicht kompensieren und das glück wird auch aufgebraucht sein.
Volkan, Emre Asik, Tuncay und Arda sind gesperrt und Emre, Servet, Tümer und Nihat sind verletzt.Sorry, wenn ich jetzt so unwissentlich frage, aber wer ist denn bei der Türkei gesperrt bzw verletzt?
Nach 325 Jahren stehen die Türken wieder vor Wien. Es liegt diesmal an Deutschland, dies zu verhindern.
Der Satz ist gut PfälzerBu![]()
Volkan, Emre Asik, Tuncay und Arda sind gesperrt und Emre, Servet, Tümer und Nihat sind verletzt.
Volkan, Emre Asik, Tuncay und Arda sind gesperrt und Emre, Servet, Tümer und Nihat sind verletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.