Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Türkei (Halbfinale)

Deutschland vs. Türkei, wer gewinnt?

• Wir gewinnen in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 67 87,0%
  • Die Türkei gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 1 1,3%
  • Wir gewinnen in der Verlängerung

Stimmen: 6 7,8%
  • Die Türkei gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 2 2,6%
  • Wir gewinnen im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Türkei gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    77
Wird schon ein harter brocken - ich denke, dass diese Last-Minute-erfolge den Türken ne ordentliche portion selbstvertrauen gegeben hat. Ausserdem wissen sie wie viele landsleute in Deutschland leben und das spiel verfolgen werden.

möge der gewinner deutschland heißen, von mir aus auch dann wenn die türkei besser spielt
default_wink.png

wird eine enge kiste, ich freu mich drauf und hoffe, dass es nach dem spiel nicht ruhig aber friedlich bleibt!

Bei allem Respekt für die tolle Moral der Türken bisher... werden sie uns nicht aufhalten können. Deutschland wird einen anderen Druck auf das Tor der Türken ausüben als Kroatien. Zudem fallen bei den Türken viele wichtige Spieler aus. Arda, Emre Asik und Tuncay sind gesperrt, Servet Cetin, Emre Güngör und wohl auch Emre verletzt. Das können sie diesmal auch nicht mit Einsatz wieder ausgleichen... vor allem weil auch die Kraft immer weniger wird!

Ergo: 3:0

Die Chance, sich zu blamieren, ist relativ groß, aber wenn Deutschland Europameister will, muss man eine Mannschaft der Größenordnung Türkei absolut schlagen können. Vielleicht ist es auch ein Vorteil, dass die Türken 30 Minuten länger als die Deutschen spielen mussten.

Niederlande, Spanien oder Italien in einem möglichen Finale sind da ganz andere Kaliber...

Ich freu mich drauf, ganz egal was von Bild bis Hürriyet wieder abgezogen wird. Die Türken haben insbesondere in der Defensive (Asik, Servet) personelle Sorgen, im Mittelfeld fehlen Arda und Tuncay, aber wenn wir unsere Leistung bringen und unser Spiel durchziehen, werden wir sie schlagen und ins Endspiel einziehen!

Ich freu mich drauf, ganz egal was von Bild bis Hürriyet wieder abgezogen wird. Die Türken haben insbesondere in der Defensive (Asik, Servet) personelle Sorgen, im Mittelfeld fehlen Arda und Tuncay, aber wenn wir unsere Leistung bringen und unser Spiel durchziehen, werden wir sie schlagen und ins Endspiel einziehen!
haben gestern nach dem spiel auch noch drüber geredet. die personalsorgen könnten ja kaum größer sein bei der türkischen mannschaft. es fällt ja so ziemlich alles aus was qualität hat. ich hoffe nur nicht, dass die übrigbleibenden dann jetzt noch ne noch größere motivation entwickeln als se eh schon haben.

In erster Linie müssen wir uns nur auf unsere eigenen Stärken besinnen. Egal mit wem (Spieler) die Türkei spielen kann. Sich darauf zu verlassen, dass der "zweite Mantel" nicht passt, halte ich für zu gewagt. Die Türken sind nicht umsonst (wenn auch mit Glück) ins HF gekommen.

Motivation ist das Eine, Klasse das Andere. Wer diese türkische Mannschaft, die sich durch absolut Nichts außer Last-Minute-Erfolgen ausgezeichnet hat, nicht besiegt, hat es auch nicht verdient, Europameister zu werden.

Motivation ist das Eine, Klasse das Andere. Wer diese türkische Mannschaft, die sich durch absolut Nichts außer Last-Minute-Erfolgen ausgezeichnet hat, nicht besiegt, hat es auch nicht verdient, Europameister zu werden.

Kurz, prägnant und treffend!

Naja, bei der letzten EM war es Griechenland, die sich durch nichts ausser, wenn auch nicht so spektakuläre, Last Minute Siege auszeichnete.

Wir sind Favorit und die Mannschaft muss diesmal zeigen, dass sie damit umgehen kann, dann sollte das Finale Pflicht sein. Die Türken können mit breiter Brust auftreten und haben nichts zu verlieren, das ist ihr einziger Vorteil, ansonsten spricht alles gegen sie.

@Jens:Du hast Russland vergessen, die würde ich definitiv nicht unterschätzen. Wenn sie ihre Abschlussschwäche etwas unter Kontrolle bekommen, können sie definitiv bis ins Finale kommen. Da entwickelt sich im Moment was großes...

Na die Griechen waren zumindest defensiv sowas von stark, dass die Franzosen,Portugal und co keinen Stich gemacht haben. Was die Türken bisher abgeliefert haben war glücklich. Gegen Portugal ohne Chance, gegen die Tschechen muss es Elfmeter geben zum 3:0 und gestern hatte es in diesem Grottenkick keiner verdient weiter zu kommen. Sehe das ähnlich wie raiden.

Wir dürfen die Türken auf keinen fall unterschätzen! und egal wie hoch wir führen, nie nachlassen... ich hoff die deutschen spieler habend das gestern gesehen!

Die Türken haben 4 gesperrte Spieler. Sie haben sicherlich Moral ohne Ende, aber die deutsche Mannschaft ist einfach um Klassen besser und wird mit einer Einstellung wie gegen Portugal die Türken vom Feld schießen.

4:1

Hatte vorm Viertelfinale Portugal-Deutschland schon gesagt, dass derjenige der das Spiel gewinnt auch ins Finale kommt.

Da nun auch noch div. türkische Stammspieler ausfallen, tippe ich auf einen Sieg der deutschen Mannschaft.

ich denke es wird eine hart umkämpfte Partie in der wie nach der regulären Spielzeit als Sieger vom Platz gehn werden, 1-0.Ein richtiger Arbeitssieg mit spannenden letzten Minuten und dem großen Jubel darüber,das die Türken es nicht geschafft haben ein Last-Minute Tor zu erziehlen...

Sicherlich wird es kein einfaches Spiel. Aber sofern die Deutsche Mannschaft ähnlich wie gegen Portugal aufläuft sehe ich ein klares 3:1 für Deutschland.

Ich hoffe nur die Fanmeilen in Deutschland kommt es zu keinen Ausschreitungen...

das wird ein eindeutiger sieg deutschlands werden.so viele stammkräfte kann man nicht kompensieren und das glück wird auch aufgebraucht sein.

aber ich will net wissen was nach dem spiel abgeht.was wird horror, da bin ich mir ziemlich sicher. angetrunkene deutsche gegen fanatische türken.

das ist schon vorprogrammiert.

das wird ein eindeutiger sieg deutschlands werden.so viele stammkräfte kann man nicht kompensieren und das glück wird auch aufgebraucht sein.

könnt aber auch son pokal-spiel werden...wie viel no-name mannschaften haben das schon große geschlagen.

aber ich hoff die deutschen bewahren kühlen kopf und besiegen die türken spielerisch!

Die müssen wir schlagen und nach dem Portugalspiel bin ich da auch guter Dinge. Bin mal gespannt was nach dem Spiel los ist, egal wie der Gewinner heißt.

Mit den Ausfällen/Sperren sollte die Türkei vom Papier her zu schlagen sein, allerdings sind die bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert. Das sollte man nicht unterschätzen und wie schon oft gesehen geben sie nie auf. Trotzdem werden wir hoffentlich gewinnen.

Nach 325 Jahren stehen die Türken wieder vor Wien. Es liegt diesmal an Deutschland, dies zu verhindern.

Der Satz ist gut PfälzerBu
default_biggrin.png

Volkan, Emre Asik, Tuncay und Arda sind gesperrt und Emre, Servet, Tümer und Nihat sind verletzt.

Die 8 fallen aber doch nicht alle gegen uns aus? Dann haben dir Türken ja nur noch 14 Leute (23- 8 - 3ter Torwart), also genau 3 Wechselspieler.
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben