Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

Wen wünschst du dir als Gegener für's Achtelfinale?

• Schalke

Stimmen: 1 1,8%
  • Hertha

Stimmen: 1 1,8%
  • Mainz

Stimmen: 10 17,5%
  • Kiel

Stimmen: 13 22,8%
  • Nürnberg

Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart

• Bayern

Stimmen: 2 3,5%
  • Hamburg

• Dortmund

• Fürth

Stimmen: 3 5,3%
  • Hoffenheim

• Gladbach

• Augsburg

Stimmen: 2 3,5%
  • Bochum

Stimmen: 14 24,6%
  • Düsseldorf

Stimmen: 3 5,3%
  • Ganz egal! Hauptsache Viertelfinale!

Stimmen: 8 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was ist das denn wieder?

Spielaufbau? Das ist ja grauenhaft schlecht. Da fehlt uns mal mindestens ein Spieler der das gescheidt hinbekommt...

Defensiv dann jetzt auch wieder Aussetzer, das erinnert stark an Nürnberg heute.

das erinnert stark an Nürnberg heute.

... oder Frankfurt
default_icon_wink.gif

Der Meyer hat mich jetzt aber auch kurz schwitzen lassen.
default_icon_surprised.gif

Kurze Frage: kann man das Umfrageergebnis nicht kleiner machen, da ist ja gleich die halbe Seite voll.

Mittlerweile sicher nicht mehr so schwach... aber oft verlangsamen wir unnötig das Spiel, statt mutiger zu spielen! Außerdem fehlt uns nach wie vor DER Stürmer vorne drin, der die guten Anspiele reinmacht oder erläuft!

so eine lachplatte ... sau dumm ... naja passt ja zu unserem glück das wir ham! BTW das war meiner ansicht nach mindestens gelb gegen Ebert, kann man auch rot zeigen!

mittlerweile seh ich der verpflichtung eines IV´s garnicht mehr so kritisch gegenüber, wenn man mal sieht unbeweglich Abel und auch Amedick sind! Wie kann man auf 5 Meter soviel Platz an Ramos verlieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben