This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Irgendwie möchte zum Spiel niemand was schreiben, was?
Wie langweilig![]()
----------- Shechter -----------
Sahan ---- Fortounis ----- Sahan
-------- De Wit ----------------
----------------- Tiffert ------
Bugera - Rodnei - Amedick - Dick
------------- Trapp ------------
Ich würde gerne mal unser Spiel ohne Kirch sehen. Er spielt mir viel zu oft hinten rum anstatt sich mal zu drehen und den Ball nach vorne zu spielen. Fortounis, de Wit und Tiffert halte ich alle für genug zweikampfstark um die Mitte zu schließen
Wie langweilig![]()
Sahan ---- Fortounis ----- Sahan
Ich würde gerne mal unser Spiel ohne Kirch sehen. Er spielt mir viel zu oft hinten rum anstatt sich mal zu drehen und den Ball nach vorne zu spielen. Fortounis, de Wit und Tiffert halte ich alle für genug zweikampfstark um die Mitte zu schließen
4-2-2-2 oder 4-2-2-1-1
mit tiffert als 6er neben kirch oder de wit und zwei stürmern, wahlweise auf einer ebene oder einer hängend.
hauptsache nicht mehr mit einem 4-2-3-1 starten, wo tiffert als 10er nichts bringt, die zwei 6er zu wenig nach vorne machen und der eine stürmer elendig verhungert.
in den letzten 3,4,5 spielen haben wir zur zweiten halbzeit immer auf ein 4-4-2 (im weiteren sinne) umgestellt und es lief jedes mal merklich besser.
da kann ich mir den erfahrungswert einer vergurkten ersten hälfte doch sparen und direkt mit der offensichtlich sinnigeren variante starten.
auch wenn dadurch mehr laufarbeit gefordert wäre.
Seit dem letzten Spiel gegen H96 wäre das meine Lieblingsstammformation...Meine Wunschelf für morgen abend:
--------------------------Trapp----------------------------
-----------------------Viererkette--------------------------
--------------------De Wit-----Tiffert----------------------
----Fortunis--------------Nemec-------------Sahan--------
-----------------------Schechter--------------------------
Nemec als Ballverteiler bzw hängende Spitze hinter schechter der um nemec herum wirbelt...
Seit dem letzten Spiel gegen H96 wäre das meine Lieblingsstammformation...
Sahan ------ Nemec--- Fortounis
Meine Wunschelf für morgen abend:
--------------------------Trapp----------------------------
-----------------------Viererkette--------------------------
--------------------De Wit-----Tiffert----------------------
----Fortunis--------------Nemec-------------Sahan--------
-----------------------Schechter--------------------------
Mir gefällt meine besserDie ist wenigstens richtig rum![]()
![]()
Fortounis Einsatz fraglich dank Adduktorenproblemen.![]()
supa und shechter waren beide nicht in der startelf vom sonntag und koennten rechts spielen ... sahan dann (wie gehabt) meist auf links ... oder sahan auf rechts und jessen auf links vor bugera ... oderoderoder ...Ganz ehrlich: Der 19-jährige Fortounis fällt aus und trotz wenig Verletzungssorgen in einem Riesen-Kader ist eigentlich keine Alternative vorhanden - da scheint irgendwas an der Kaderplanung nicht zu stimmen...![]()
![]()
...
...oder Walch.supa und shechter waren beide nicht in der startelf vom sonntag und koennten rechts spielen ... sahan dann (wie gehabt) meist auf links ... oder sahan auf rechts und jessen auf links vor bugera ... oderoderoder ...![]()
also jetzt wirds sogar für deine verhältnisse lächerlichOder Hesse auf rechts? ^^
Das hab ich mich auch schon gefragt. Bestimmt nur, weil er Schwarz ist....Frage: Warum ist Raffael nach seiner Roten für den Pokal gesperrt und Shechter nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.